Ansicht Die Vollständige Version : Guten morgen an alle
Hallo Jungs, ich hoffe, von ihnen lernen viele dinge.
In der zwischenzeit bitte ich euch, wo kann ich etwas zu lesen, free, ausgehend von unter null (art terminologien, die unterschiede zwischen den verschiedenen instrumente und die verschiedenen software, etc. etc.)
Eine curiosit?, in dem moment, in dem sie die herunterladen die karten und rielaborano, gibt es speziellen programmen, bzw die parameter (typ eco, sport) oder muss man alles von hand machen?
Grüße
willkommen, studieren und lesen finden sie antworten.
motorsport
26-02-2013, 17:01
willkommen,dreht, dreht, kannst du!!
Hallo willkommen... hier finden sie sehr, aber in der zwischenzeit erzähl uns etwas in der ez? von dir... Was machst du beruflich, dass et? hast du, wo du bist, etc.....
luigigtc
26-02-2013, 21:19
willkommen.
willkommen unter uns, x den rest gi? ich sehe, dass wir dachten, egs,bitte vervollständigen sie ihre präsentation.
carlo abarth
26-02-2013, 21:45
herzlich willkommen!!
Vielen dank an alle für die begrüßung, ich heiße Vincent, ich habe 38 jahre alt und ich bin begeistert von informatik und beschäftige ich mich mit der ausbildung. Ich lebe in der provinz Crotone, wie ich oben, sind hier um zu lernen und vielleicht zu verbessern mein Croma 1.9 150 ps. Ich versuche nicht, die esaperazione mir einfach, gi? das potenzial hat, aber ich möchte eben die optimierung von leistung und verbrauch. Ich weiß nicht, ob pu? reicht als vorstellung. Ich verstehe, dass ich suche, aber ich weiß nicht wo fangen wir an, jemand pu? mir eine leiter, die schrittweise themen, cos? dann ich ich sie ich und studio. Hallo Jungs,
msport (exil77grande)
01-03-2013, 12:02
hallo und benarrivato,um ihre chromieren sie benötigen, löschen sie den dpf sowohl physisch als auch elektronisch,dann zu sehen, dass wir löschen auch das agr elettronicmaente und schließlich macht eine remapping ad-hoc-du hast also mehr drehmoment,mehr leistung,mehr zuverlässigkeit, um die turbine und weniger verbrauch im gleichschritt.
"Danke"? , was tun?; für das entfernen des dpf geht immer durch ein rohr?
Auf meiner nicht interessiert bewahren, und ich möchte sie zu leeren, wie macht man das?
Nochmals vielen dank