PDA

Ansicht Die Vollständige Version : elm 327 kompatibilität opel

luigigtc
25-02-2013, 22:22
hallo leute, mein erster beitrag, ich wollte sie fragen, habe ich eine woche in meiner gegend elm 327 usb-version 1.5, also ich habe einen opel astra gtc 1.3 90ps 2007...und bis jetzt habe ich nicht einmal ein programm über das netzwerk in der lage, mir zu sagen, perfekt einige werte, wie druck des turbo.
Ich habe verwendet *********** 3.6 und es funktioniert gut getestet in der car-freunde, mein opel dient eine generische software, die ich verwendet habe, scan-master, sondern immer der wert des turbo nicht aus, scan xl pro und habe probleme, da sie, indem sie die pid zulässig ecu, der dashxl manometer verrückt und steigen von selbst, versuchend anderen marken habe ich versucht, auch andere soft aber immer gleich...

Ich suche eine software, die ähnlich wie torque für android habe ich versucht, ein freund und perfekt manometer turbo in echtzeit und funktioniert, aber nur für android und ich würde es versuchen, eine für pc

vielen dank jungs

mafani
25-02-2013, 22:32
hallo c'?etwas für opel verwendung mit elm ,wenn ich mich nicht irre handelt es sich um vaux-check

luigigtc
25-02-2013, 23:06
vielen dank für die info-es gibt immer noch schlecht gemacht, dass ich die soft gut scanxl pro, aber ich kann ihn also in jedem auto lege, indikatoren, welche drehzahl drehzahl und ladedruck beim starten der überwachung mit led-indikatoren, auf-und niedersteigen, alleine typ, der etwas schickt sie in konflikt

mafani
25-02-2013, 23:22
ich weiß nicht, warum? tut so,habe ich nie verwendet, scanxl ,verwendung elm nur mit ***********

motorsport
25-02-2013, 23:26
ich würde sagen: kaufen opcom mit wenigen tabea und löse alle probleme!

luigigtc
26-02-2013, 00:05
danke für deine antwort, ich habe ähnliche probleme mit anderer soft wie scantool touchscan und *********** nur das wenn und das piuu-komplett-alle haben mir von diesem lästigen problem, jemand hat versucht, elm327 mit scanxl pro oder professionale_

legendaryslave
26-02-2013, 01:46
vergessen sie spielzeug, das deine einzige rettung, wenn nicht vui ausgeben ? eine autocom sehe ich die sluzione mehr umfassende und professionelle

luigigtc
26-02-2013, 13:35
also lasse ich verlieren-elm und nehme etwas mehr qualitativen? ein netzwerk auf youtube sehe, video-diagnose-pkw komplett mit dieser schnittstelle 327 protrebbe werden einige fehler, die einstellung?

jungs habe ich eine frage, so das ich auf jeden fall...hat jemand probleme zu verwenden, mit elm 327 1.5 v scanxl professional? messgeräte wie umdrehungen vlocita und boostvacuum schaden probleme oder flimmern, die steigen und fallen nur?

legendaryslave, am ende nach vielen prüfungen und untersuchungen der opel geht nur das OP-COM, ich habe nicht verstanden, warum? vielleicht ist die schnittstelle ? CAN-BUS high-speed? und das elm nicht ? lesen kann, alles perfekt, dann sehen wir, und falls ich nehme quest OP-COM