Ansicht Die Vollständige Version : löschen fap mercedes c 220cdi
jungs und löschen können fap mit einem mercedes c 220cdi mit bosch edc 16 die datei und einem mega?
und können rliminare der fap?3037
explode82
25-02-2013, 22:25
die pu? fragen,fragen, c'? eine spezielle sektion im forum
https://www.professionalchiptuning.net/forumdisplay.php?132-Servizio-Files-Online
ich bitte sie um eine stellungnahme mit ecusafe ,oder wenn sie nicht tun?
carlo abarth
26-02-2013, 00:16
ich glaube nicht, dass mit diesen soft-machen sie einen guten job!!
legendaryslave
26-02-2013, 01:43
ich glaube nicht, dass mit diesen soft-machen sie einen guten job!!
bekannt, funktionieren nicht diese soft auf mercedes
magi1984
26-02-2013, 07:21
die datei muss mit der hand auf die autos, nicht c'? andere lösung
jungs, ich habe versucht von hand zu löschen, entsprechend dem ihnen gut geht oder nicht funktioniert?30433044
gebt mir ein " ok " oder einen tipp zu verstehen.vielen dank
magi1984
26-02-2013, 09:58
die datei nicht ? korrekt, löschen sie nur die dtc-sensor-differenzdruck-aber es werden noch viele weitere änderungen
sie können infos oder adressen aus arbeiten?und ein car-und block-und nn geht mehr, ich muss versuchen, risolvere.mi sie können helfen, magi1984?
magi1984
26-02-2013, 13:33
nein das habe ich gi? gesagt, zu anderen zeiten, und ich wiederhole. Nicht zu verwechseln die leidenschaft mit der arbeit. Hier, ich helfe allen, die in den grenzen des möglichen, aber wer macht dieses handwerk von beruf, hat viel zeit und geld, um zu lernen, also nicht gut mit mir, ich muss fast sagen, wie man eine datei richtig und du dann dir die arbeit schön fertig.
mein rat ? die regel: kaufen sie eine datei gi? die tatsache, von wem, das weiß sie und lösen sie ihr problem. Auf diese weise, wenn sie zufällig auf eine andere maschine, die gleich oder mit der gleichen ecu hai gi? die lösung für das nächste mal einfach, dass ricopi änderungen
so die datei, die sie kaufen ihn werfen, zu verkaufen, zu einem preis, der ez? und du, du bekommst trotzdem
FidodidoTuning
26-02-2013, 14:16
diese rede nicht eine falte...
zitat voll...
Wenn sie möchten, eine sache, die funktioniert 1000% kaufen die datei defap vom service...
wenn der kunde nicht das geld haben, gut sein zu lassen... und sie hält, der DPF
sie haben recht für alle ,das problem ist, dass ich nicht will, dass ich ihr die datei, ohne dass ich paghi.io ich möchte nur sbatterci den kopf ich daran, aber zu wissen, wo zu berühren, ohne schaden zu tun.
um dies zu tun, musst du l' A2L
kostet ziemlich viel, wenn sie finden, wer ihn dir verkauft.... nicht ch? sie müssen wissen, zu interpretieren...
für die ez? einfach und funktionell, in ihrem fall ? die datei defap service...
motorsport
26-02-2013, 17:08
Zitat magi1984...die rede und immer das, was sie verwirrt die leidenschaft, mit der arbeit und hier knallt der kopf für diejenigen, die es macht, um beruf und wer lernen will, um bestimmte dinge investieren muss eine minimale kosten,ich glaube, es ist nicht so!!
bh? an dieser stelle sagen wir dem benutzer peppe82,(in diesem fall habe ich dir z.b. aber wie er das tun alle) kaufen-datei defap aus dem forum und dann sanft legt sie allen zur verfügung zu stellen...mal sehen, ob sie es tun......
(ich glaube nicht wirklich!!!)
jungs ich will löschen das fap in meinem a4 edc17. Wie kann ich die datei nicht empfangen???? Lassen sie mich erklären. Wie kann ich die datei, und dann sie sie mir erklären, wie es zu tun? Dann bearbeite ich, und ich sagen, wenn ? korrekt. Für mich ist diese ? den richtigen geist in diesem fall. Wer dort arbeitet er verbrachte eine menge geld für diese dinge und dann ? korrekt, dass zumindest ein minimum (ich weiß nicht die preise von rendite gibt es.
Denke aber mal voll werden kann, muss sie gekauft werden. Ich für? lieber, die mir werden sollten, und mir dann sagen ob ich gut daran getan! Der rest der anderen maschinen nicht m interessiert, und wenn sie mich würde interessieren, nehme ich die datei in zahlung und dann ihm schicke ich sie direkt, ohne das ich ihn beobachtete. Geschweige denn, wenn, nachdem ich gekauft habe, soll ich zuschlagen.. eh eh eh!!! Was denkt ihr euch?
FidodidoTuning
02-03-2013, 07:58
Die denken schlecht.ihre rede hat nicht viel sinn
Elektronik Team
02-03-2013, 09:14
auf den online-service an, für mich ist es das beste, und sie können sbatterci den kopf studium
explode82
02-03-2013, 10:25
Auch x nicht mit mir ? der richtige weg, außer, dass es leicht zu erlernen, wenn sie defap da sind die software-x, was, was, wo c'? immer mehr zu lernen und zu ordnen
ja, aber im grunde ich sagte das gleiche. Cio?, wir setzen auf die online-dienst, dann werden wir erklären, wie sie es tun, tun wir das, und dann vergleichen wir die datei unserem, mit dem er in einem online-dienst.
magi1984
02-03-2013, 13:31
niemand wird dir erklärt nichts, kaufen sie die datei und studien, die du gerade die änderungen, die gemacht wurden. Dann holen sie sich die datei von einem mercedes mit anzahl der hw-und sw anderen und versuchen, sie zu ändern, wie du die datei, die sie erhalten haben,