PDA

Ansicht Die Vollständige Version : vorschlag neuer abschnitt...

ecuboost
22-02-2013, 13:54
dass sie sagen, das sie einen abschnitt für die werkstätten, um ein auge auf den anderen kolleginnen und kollegen?

ecuboost
22-02-2013, 14:32
aber auch für das auge, weil sie sich? ich denke, es hilft allen, cos? um zu wissen, dass sie nicht hilft, ein schurke

motorsport
22-02-2013, 15:24
nach mir und eine schöne idee, sich gegenseitig zu helfen auf dem feld automotive!!

egs
22-02-2013, 17:14
Die idee, nicht ? schlecht, aber nicht ? so nützlich, denke ich. Warum?, am ende, wer ? werden in foren und erreicht die schwelle von nachrichten, pu? alles sehen. Und wie die anlagen, die sie nicht herunterladen können, wenn sie nicht über 80 nachrichten. Sollten sie einen weiteren abschnitt no-limits nur für werkstatt, aber das wäre dann cos? reserviert am ende. Dann, wer will, macht jedoch in der gemeinschaft, die eigenen erfahrungen zu öffnen diskussion in den entsprechenden abschnitten.

fortschritt
22-02-2013, 19:37
könnte eine gute idee sein, aber wenn ich mich nicht irre eg bereits die entsprechenden abschnitt jedoch verbinden die zwei themen, tuning und reparatur bhe' die zwei dinge sollten hand in hand gehen

msport (exil77grande)
22-02-2013, 23:05
aufrichtig sind nicht sehr einig,das es ein forum, chiptuning, aber dennoch ein teil der selben familie nachdem wir offen 2 abschnitte, um alle probleme auf truck-und auto-ich glaube, schon gut gehen.

ecuboost
23-02-2013, 00:08
nein, Nein, sorry, ich erklärte schlecht, ich wollte sagen, wer Kümmert sich der messstellen, für Handwerk,und nn für hobbies

pinotec
27-02-2013, 18:48
nein, Nein, sorry, ich erklärte schlecht, ich wollte sagen, wer Kümmert sich der messstellen, für Handwerk,und nn für hobbies

also, was tun wir ? wer das nicht tut' für handwerk hilft nur, wer tut das für hobbys ?
ich verstehe, dass zu recht schützen will, kategorie ,
aber sie sez nur für autowerkstätten scheint nicht fair ,gegenüber den hobbyisten, die sehr oft verbringen viel zeit im forum zu helfen
wahllos alle .
meine persönliche meinung

ecuboost
27-02-2013, 19:06
ke zentrieren müssen wir uns alle indistindamente

antonio.o
27-02-2013, 19:08
dass sie sagen, das sie einen abschnitt für die werkstätten, um ein auge auf den anderen kolleginnen und kollegen?

aber dir scheint es richtig, gegenüber der gesamten gemeinschaft? entschuldigen sie mich nicht missverstehen, aber wenn du cos? bravo und eifersüchtig sind, weil sie der? sind sie auf der forum.??

ecuboost
27-02-2013, 21:26
ihr Habt mich falsch verstanden Oder ich habe mich schlecht erklärt,ich bin der weniger erfahrenen forum-und ich hasse, wer macht das wertvoll und hilft nn

neo
27-02-2013, 22:24
Zu sagen, die wahrheit auch ich infastidisco, wenn in der werkstatt wird qulcuno fängt an mir zu erklären, was sie gelesen hat, auf verschiedenen foren und was muss ich tun, um ihr problem zu lösen,aber leider ist der wahre geist des forums und das:uns eins-zu-altro.E nicht vergessen, dass auch wir alle, die wir jetzt haben wir viele jahre erfahrung hinter sich haben wir angefangen sie:das lesen auf verschiedenen foren und durch ganze nächte vor dem computer.Ia meine meinung, dass wir weniger egoistisch und nicht zu spalten, das forum in zwei-profis und nicht-profis weil am ende nicht guadagnera nessuno.A mal auch zu spüren, probleme mit anderen und eine große hilfe.

antonio.o
27-02-2013, 22:36
Zu sagen, die wahrheit auch ich infastidisco, wenn in der werkstatt wird qulcuno fängt an mir zu erklären, was sie gelesen hat, auf verschiedenen foren und was muss ich tun, um ihr problem zu lösen,aber leider ist der wahre geist des forums und das:uns eins-zu-altro.E nicht vergessen, dass auch wir alle, die wir jetzt haben wir viele jahre erfahrung hinter sich haben wir angefangen sie:das lesen auf verschiedenen foren und durch ganze nächte vor dem computer.Ia meine meinung, dass wir weniger egoistisch und nicht zu spalten, das forum in zwei-profis und nicht-profis weil am ende nicht guadagnera nessuno.A mal auch zu spüren, probleme mit anderen und eine große hilfe.

giarras
27-02-2013, 22:53
ecuboost, ich wollte nicht eingreifen in diese diskussion..mah ich muss es tun, ich fühle mich partei ist, ist dieses, wie sie sagt-msport und ein forum-und ? auch in teil decicato in der mechanik, wo alle teilnehmen können und erklären können, mögliche probleme oder ratschläge zu geben, tragen wir alle, was?, sowohl erfahrene benutzer, die weniger,sowohl profis als auch amateure, die hier sind, den zweck des forums, für die fachleute der verschiedenen branchen gibt es gi? der foren-besonders in der mechanik, wo sie zugriff auf alle datenbanken, in denen alle antworten auf einem hohen professionellen ****rs, aber sie sind alle bezahlt, und alle richten sich an diejenigen, die wie du ? ein profi bin ich noch mitglied, auch wenn sie keine armee ez? der beruf und ich bezahle immer noch gebühren im jahr in diesen forum sagen, dass dann nur der unternehmensportale, denkt sie, durch ihren vorschlag, da ich nicht + profi-bereich sollte ausgeschlossen werden und am besten noch allen im forum, ich verfolge aufmerksam und nn sind echte profis, xch? profis bedeutet die ausübung des berufs als haupttätigkeit, aber ich sehe sie sind gut genug ausgebildet und manchmal sogar besser als die der profis..wie du sagst, lassen wir das?

ecuboost
27-02-2013, 23:05
in Diesem abschnitt, dass ich gesagt habe ich Richtig konnten sie nicht teil Davon zu sein, zu zeigen, Dass der Zweck war sie n-gruppe, die würden die ez? experten,ich sar? espresso böse, aber das thema geschlossen,dachte ich, es war ein interessanter Vorschlag