Ansicht Die Vollständige Version : edc15c6 mercedes-map-pack
jungs qualcunio von euch sanft könnte mir das mappack/maplist für diese ecu mit dieser datei machen??
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=2234&d=1357417663
Vielen dank im voraus an alle....
das tita sich einige dinge auf dieser ecu, der einzige rat, den ich dir geben dem flug,klicken sie auf die karten pedal, meldet der treiber... und warum ist sie nicht die
und wenn die berührt und du wirst sehen, das auto zu rauchen wie ein kamin... und dann herausfinden, einige karten mit vielen verwandten... und warum ist auf einigen karten zusammen einzelnen gänge werden durch berühren...
hallo pinotec....ich hatte fast alle hoffnung verloren....für? ich muss ihnen sagen, dass ich verstehe nicht ganz, was willst du mir sagen....entschuldigen....
wenn ich mich nicht irre titan auf dieser edc15 mir nicht viel von dem zeug anzufangen, hainen und vorschüsse,dann würde ich das mappack um die verschiedenen einzelnen bits für rail,turbolader,etc. mehr als du verschiedene limiter diesel in abhängigkeit von der temperatur und eine p? von dem zeug...
mehr als mappack..du brauchst einen damos,
was ich im vorherigen beitrag nicht berücksichtigt karten bereicherung acc. des tita,weil es nicht die sind, die
aber sie sind unter der adresse 053080
und dann habe ich gesagt, dass man herausfinden, welcher teil der karte liest die ecu (codeblock) ,weil es in den verschiedenen verwandten z. b. ändern der begrenzer ein paar einzelne gang
z.b. adresse 02EA16 und verwandtschaften 05EA16... wenn sie nicht wissen, welche karte der 2 verwendet wird ,weißt du nicht, ob es tatsächlich, wenn du dich begrenzt diesem limiter oder anderen.
ich hoffe, dich jetzt mit mir erklärt auf verständliche art und weise.
ah.. ich vergessen...
du im post-titel, spricht von edc16c31
aber dann hast du den link von einer edc15c6
wo ist der fehler ? :) im titel oder in der datei ?
im titel kiefer.....brauche ich die map list der edc15c6.......
128 besuche und keine hilfe, außer den guten pinotec.....
jungs, wenn ich eine hex-datei oder ein damos euch nicht, ich habe die pflüge die zebedei....
ein p? zusammenarbeit ' s?....
elettro72
24-02-2013, 13:29
hallo munro ich habe nicht verstanden, was du brauchst(kann ich nicht sehen-dateien) die adressen der karten?
sie....ich brauche die adresse von allen landkarten dieser ecu.*****genommen von einzelnen bits,karten nicht im lieferumfang von titan,etc,etc...
in der zwischenzeit, dass einige gute samariter machen sie ihre gute arbeit jemand pu? bestätigen, ob diese karten und deren bezeichnungen entsprechen der tatsächlichen realität???
012990 einspritzzeiten
012C60 einspritzzeiten
01A3B4 einspritzzeiten
01A954 einspritzzeiten
011EB6 AGR
01653A lim.rauch
015688 turbo
0152C6 lim.druck
0152C6 einwand von ventilen
016368 lim.paar
....danke...
raggazzi.....ihr seid uns???? c'? das tut???bist du verbunden????
190 besuche und auch eine hilfe(pinotec ausgeschlossen)....jungs, an wen schicke ich geld auf der hand zu haben???
vielleicht helfen?
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4829-EDC15-mappe-di-base