PDA

Ansicht Die Vollständige Version : theorie auf, wie ordnen sie ein auto mit nockenwellen geändert

rego88
20-02-2013, 00:19
hallo jungs.... ein freund von mir hat einen mini cooper s jcw 210cv, jetzt ändert sich die nocken mit einem plus gozzoli.... ich habe die diagramme der kreuzungen und alles.... meint ihr... wie muss man handeln in der karte, um eine gute karte mit neuen nockenwellen???

munro
20-02-2013, 00:26
aber was die volumetrische??

rego88
20-02-2013, 01:59
im anhang die kreuzungen der nocken ori und der nocken, die sie installieren auf cooper... vielen dank!!!
2977

rego88
20-02-2013, 02:00 uhr
sie munro wir von der volumetrische!! entschuldigung... aber bevor ich gegangen war, um in den standby-modus pc!!!

munro
20-02-2013, 14:32
eine a-achse oe ez? "geschoben" fasature und klappen in der regel verbessert den volumetrischen wirkungsgrad übersetzt bedeutet mehr luft in den brennraum dann mehr luft bedeutet mehr benza und natürlich die tatsache, dass der motor "pu? dehnen", u / min, auch wenn sie "leeren" ein p? unter...
mein rat ?,da eine volumetrische wie ? comformato ? sehr problematisch auf den punkt zu bringen, ein kompressor-turbo -, montage-player stöchiometrische ernsthaft und zuverlässig und ordnen sie das auto unter primärer berücksichtigung dieser parameter.....da der volumenstrom für seine form wärmt sehr die luft turbolader und ladeluftkühler der mini für die position und die größe hat, nicht ? wirklich effizient empfehle dir "pararti sitzen" mit einem player afr, weil auf diese art von motoren, sich mit einem schönen loch auf den kolben ? sehr einfach....
auch wenn ich sagen muss, dass der motor pentagon mini und sehr robust.....für? warum? riskieren....
ach, denken sie daran, dass wenn du den drehzahlbegrenzer daher auch die volumetrische girer? schneller, was innalzzamento der press-turbolader und dann eine stimmung der gemischaufbereitung in folge dieser....
in fundo.....auge auf vorschüsse aus...es wird empfohlen, die überwachung durch log auch die temp ladeluft und der klopfsensor......

rego88
20-02-2013, 18:49
dank munro für die antwort.... in der tat, für pararmi den po.... ich habe 2 dinge in den sinn.... die erste.... ein schöner player afr.... die baue ich mir taro allein.... zumindest weiß es nicht, auf welche spannung leuchtet die lichter.... dann einen schönen manometer prex turbo eg lege.... der kerl auf dem mini ? bravo.... und da, wenn ne ? klar, dass die gase, die aktuellen buchstäblich durch saugen, verwenden sie die flaschen oktanzahl, immer, aber " nicht ? schlecht überwachen, klopfsensor, um zu verstehen, wenn es ankommt, detonieren.... schöne geschichte zu finden, die eine begrenzung der vorschüsse!! in bezug auf die benza.... die hartmetall-werkzeug afr.... du, der mir tipps munro?? auf welche spannung ich fest, um das richtige verhältnis???

munro
20-02-2013, 18:59
du solltest zumindest wissen, dass spannung/afr arbeitet die car ori....durch einen schönen, log genau, dass sie vielleicht enthält auch die vorauszahlungen und der sensor schlag....
nachdem sie festgestellt haben das die anfängt zu zuordnen, wobei ein p? mehr fett gemischaufbereitung zur abwehr von gefahren und sehen, wie sie sich verhält...wenn nicht ? "sehr schmutzig" in der bereitstellung und verbraucht nicht so viel von ihm los cos? sonst werden sie dich näherst, wie afr dem ori laut, immer aufmerksam auf alle parameter....
in der regel mit turbo-benza unter boost sie st? um aj 12,5:1, aber mit der volumetrischen ? eine ganz andere geschichte, da? ? immer ? aber sottoboost....

rego88
20-02-2013, 20:16
wenn ich mich nicht irre.... 12,5 1 sollte 850 mV mich bestätigt munro?? ich möchte nicht sagen -), die ich vor langer zeit von ori, aber er war da etwas in der art 870/900 mvolt die lambda in der diagnose...aber die zeit zurück, ich versuchte zu ordnen diese car.... mit wenig erfolg, im gegenteil, im moment, dass riaffindavo, ich hatte die besten karten ori, ich 3% benzin mehr.... aber die car war noch schlimmer.... ich glaube, dass ein motor mit kompressor bleiben muss mehr dünn im vergleich zum turbo.... auf dieser zumindest, wenn ich erlebte, wie ich dir sage, blieb mehr tollpatschig wie affondavi!!!

munro
20-02-2013, 20:59
tun sie das nicht auch du den fehler, zu sagen, dass die volumetrische gehen muss mehr dünn.....
die räude diese motoren und dass, wenn sie nicht orchestri alles perfekt, der motor nicht girer? nie schön wie ein turbo komprimiert.....wenn du um 3% benza stehen müssen???? sehen sie, wenn sie mit einem p? im voraus oder weniger lösen sie die "goffagine"..
also im vergleich zu einem turbolader ? viel mehr räudige auf den punkt zu bringen, da? verlangt die gemischaufbereitung und eine vorauszahlung perfekt in alle transienten....

rego88
21-02-2013, 09:17
aber dann, wie ich sie finde 870/900 mvolt von ori ohne tippen sie eine schraube?? du sagst, dass du sein muss, 12,5 von AFR... aber so' fett hat es noch nie gedreht neanke von ori!!

munro
21-02-2013, 16:04
Das stechio variiert von 14,7-14,8 auf ein minimum,14,3-14,5 bei teillast, 14 volllast ohne boost und 12,5 in boost....

marco1985
11-03-2013, 22:51
sorry, aber in meiner kleinen erfahrung mapper, ich sage euch, dass ich nicht mapperei sie nie eine maschine, basierend auf den werten für nichts präzisen eine sonde mit 1 volt, wenn der erste ist, ich gehe immer von wideband, getrennt von der elektrischen maschine, lesen aus der sonde original, meiner meinung nach, kann es passieren, nur um eine idee, aber nicht zuordnen, irre ich mich?

faberecu
28-08-2013, 14:02
stimmt , stecchio in echtzeit und walzen gebremst , die car-gas sind sehr empfindlich und wenn detoni zu brechen , wer hat so viel + erfahrung mir sagt, dass die karten, die sie machen, nur an der bremse (motor-prüfstand motor), dass die rollen nicht zuverlässig sind , in ermangelung besser sw+ lambda-schnell ? besser als nichts-ich auf den mini würde sich ändern, die rolle des volumetrischen + cams

rego88
28-08-2013, 14:42
hallo, diese riemenscheibe hat kleinere, kit, jcw und cams.... in der tat? ? gemacht worden auf der straße.... und eigentlich egal ? bremsen.... aber' ich ihnen recht-sehen wideband.... ? eine sache, die ich tun wollte,..... ich habe auch wen, der mir das leiht, aber wir haben nicht noch....