Ansicht Die Vollständige Version : Ich Versuche, PCMScan
hallo leute, wie der titel, ich suche die software pcmscan, netzwerk, die ich gefunden habe verschiedene.... aber keiner funktioniert gut, die ich gesehen habe sie von meinem freund l' abend, um das verhältnis des austausches einer maschine zu walzende mit scanmaster, aber er sagte mir, dass er bezahlt die lizenz.... daher zu recht mir das nicht geht.... jemand eine verdione gut, wie sie funktioniert teil dyno?? auf meinem sagt mir, dass ich den kauf einer anderen lizenz-typ!! vielen dank...
Hallo ich habe die version 2.4.8 wenn du pu? dienen ...
ich denk auch das macht die gleichen dinge, pcmscan
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1670-Scan-XL-Pro
finden sie im forum...
magi1984
21-02-2013, 08:45
wenn ich mich nicht irre mit pcmscan können sie die prüfung macht, oder nicht?
mich interessiert nur, um herauszufinden, rapportodel wechsel dann testen sie kraft... Tom, was hast du, es funktioniert das teil dyno test für die leistung?? ich habe heruntergeladen, 2 und sagt mir, dass ich das kaufen einer anderen lizenz!!!
wenn ich mich nicht irre mit pcmscan können sie die prüfung macht, oder nicht?
sich richtig vor der prüfung macht :)
mich interessiert nur, um herauszufinden, rapportodel wechsel dann testen sie kraft... Tom, was hast du, es funktioniert das teil dyno test für die leistung?? ich habe heruntergeladen, 2 und sagt mir, dass ich das kaufen einer anderen lizenz!!!
Ich glaube, ich... ich habe es verwendet, um die diagnose machen, aber ich hatte nie den beweis der leistung..
wenn die admin mich lassen kann.. posten... :)
msport (exil77grande)
21-02-2013, 21:44
wenn die admin mich lassen kann.. posten... :)
ziffern im abschnitt sw mit dem üblichen modus....pass.....usw.