Ansicht Die Vollständige Version : Die karten sind??
panny200555
18-02-2013, 23:07
Hallo
jungs, ich wollte ihre meinung dazu.. können sie mir sagen, die karten sind diese 4?:confused::confused:
Chevrolet Cruze 2000 150 ps
Edc16c39
hier ist ein screen:
2950
2951
2952
2953
vielen dank im voraus
msport (exil77grande)
19-02-2013, 20:17
sorry, aber das sind nicht alle 4 gleich diesen screen?
panny200555
19-02-2013, 21:35
sorry, aber das sind nicht alle 4 gleich diesen screen?
nein.. nicht gleich sind.. sieht gut aus..
ich berichtete auch adressbereiche können sie auch aus der datei ori..
von dem, was ich herausfinden kann, sind:
- karte 1: pedal
- anzeigen 3,4: ähnliche turbo
- karte 2: ich weiß nicht, was..
können sie bestätigen?
vielen dank
noch nie eine karte pedal cos? in einer edc16......und die karte 2 ? seltsam....
meiner meinung nach braucht San Winols mit hilfe von San Damos....
panny200555
19-02-2013, 21:55
in der tat habe ich gesagt, meiner meinung nach werden konnte, anzeigen pedal... aber ich bin nicht cos? experten erkennen sie die karten in 2d.
aber glaubst du, was "kann" sein?
p.s: 3,4 fast sicher, dass turbo.
panny200555
19-02-2013, 23:18
noch nie eine karte pedal cos? in einer edc16......und die karte 2 ? seltsam....
meiner meinung nach braucht San Winols mit hilfe von San Damos....
du hast damos?
nein, leider nicht panny nichts damos für diese....
zu sehen, ob diejenigen, die gibt es im forum können dir weiterhelfen.....
ich habe absolut keine ahnung was werden können die karten auch, ob ich stimme mit ihnen überein, dass 3 und 4 können sich die karten lambda-funktion press turbo......
p.s:das auto ? die mit dem gleichen motor vm des chevrolet captiva??
panny200555
19-02-2013, 23:33
nein, leider nicht panny nichts damos für diese....
zu sehen, ob diejenigen, die gibt es im forum können dir weiterhelfen.....
ich habe absolut keine ahnung was werden können die karten auch, ob ich stimme mit ihnen überein, dass 3 und 4 können sich die karten lambda-funktion press turbo......
p.s:das auto ? die mit dem gleichen motor vm des chevrolet captiva??
ich danke dir für die info.
allerdings denke ich, dass er den gleichen motor vm-der captiva... xke?
nein warum? vielleicht jemand, der schon moddato eine datei für einen captiva kann wissen, was sind die karten.....
aber du hast sie moddate so, oder ? eine datei, die sie bereits gefunden cos???
sportknight
19-02-2013, 23:38
die 4 scheint mir die karte des turbo
3,wahrscheinlich ? die karte des turbo während der regeneration,oder ? die erste und diese ? die wichtigste
die 2 weiß ich nicht,aber wer hat das geändert?
die 1 scheint mir die karte der einspritzzeiten
panny200555
19-02-2013, 23:55
dann erkläre ich euch..
vor langer zeit ein "trainer" ich hatte das zuordnen... aber gi? vom ersten tag an nicht mochte, aber ich nichts (ich spreche mehr als ein jahr alt).
aber jetzt weiß ich, dass ich "etwas" welt-tuning und ich habe alle tools, die ich sehen wollte was ändern, ich hätte das gemacht? und als ich dachte, es war eine arbeit von poo!
durch öffnen in titanium mich erkannte automatisch den treiber, und er zeigte mir die mods, die er getan hatte, zu sehen.
bis hierher alles ok! aber diese 4 karten waren außerhalb treiber... und auch hier bin ich nicht sicher, was genau sie sind..
also fazit: diese mod hat es mir getan, was "trainer" , ich würde gerne wissen, was zum teufel sind sie? insbesondere die 1 und 2???
dir gesagt, panny oder hast du die damos oder aspekte, die keiner anderen benutzer mehr experten sagen, was sie sein können ste 4 karten seltsame.....
panny200555
20-02-2013, 00:01
und der grund xke ich will herausfinden, ste karten ? wenn ich meine "zuordnen" (nach so langer studio) die maschine zeigte eine verbesserung, aber nicht ein granch? da ich zog den dpf und agr geschlossen... ich sah aus wie, dass es einige karten/limiter geblieben... natürlich außerhalb treiber... und diese 4 karten lassen mich vermuten,.. x info, ich sage euch, die eine karte turbo und 2 lim turbo gibt es im treiber... also diese 2 sind in...mehr
x info, ich sage euch: einer karte turbo und 2 lim turbo gibt es im treiber... also diese 2 sind in mehr...
ich verstehe nicht ganz, was du meinst.....
panny200555
20-02-2013, 00:07
dir gesagt, panny oder hast du die damos oder aspekte, die keiner anderen benutzer mehr experten sagen, was sie sein können ste 4 karten seltsame.....
es ist in der tat muss ich warten meinung einiger experten...
trotzdem lege ich meinen mod gemacht... können sie uns einen blick darauf werfen und mir sagen, wo ? verbessert werden? (oder korrigieren)
vielen dank
panny200555
20-02-2013, 00:10
ich verstehe nicht ganz, was du meinst.....
ich wollte sagen, dass in den treiber gibt es gi? 3 karten: eine ? pres turbo und 2 seinen begrenzer.
die, die ich gemacht habe finden sie in den screen-cio? 3,4 ich denke, dass sind andere karten, turbo -..***** und er sagt auch freund sportknight
panny200555
20-02-2013, 14:29
es ist in der tat muss ich warten meinung einiger experten...
trotzdem lege ich meinen mod gemacht... können sie uns einen blick darauf werfen und mir sagen, wo ? verbessert werden? (oder korrigieren)
vielen dank
2975
keiner rat?
nicht ? schlecht, aber ich mag es nicht, einige dinge......
ich sah im DW sehr hohe anforderungen sogar 100% bei 3000 u / min und 100% last....für was? strozzi viel mit dem TL..
in der selben phase erteilen "nur" 60% mehr.....in der regel werde ich sie sehe fakten zum gegenteil von dem, wie sie sie gemacht du DW und TL....
cio? die erste erfordert % in der regel mehr, der niedriger als erteilt, im TL,? die höchste im vergleich....
wenn ich du wäre da stöhnt eine gewisse "sonnachiosit?" in den gang niedrigsten bei niedrigen drehzahlen würden versuchen, experimentieren, ausgehend von einer datei ori und erhöhen unten DW und TL und dann press-rail-zeiten und turbo...
aber nicht alle zusammen, ich werde einen mod auf einmal, um zu sehen, welche dieser mod gibt mir die besten ergebnisse....
panny200555
20-02-2013, 15:37
nicht ? schlecht, aber ich mag es nicht, einige dinge......
ich sah im DW sehr hohe anforderungen sogar 100% bei 3000 u / min und 100% last....für was? strozzi viel mit dem TL..
in der selben phase erteilen "nur" 60% mehr.....in der regel werde ich sie sehe fakten zum gegenteil von dem, wie sie sie gemacht du DW und TL....
cio? die erste erfordert % in der regel mehr, der niedriger als erteilt, im TL,? die höchste im vergleich....
wenn ich du wäre da stöhnt eine gewisse "sonnachiosit?" in den gang niedrigsten bei niedrigen drehzahlen würden versuchen, experimentieren, ausgehend von einer datei ori und erhöhen unten DW und TL und dann press-rail-zeiten und turbo...
aber nicht alle zusammen, ich werde einen mod auf einmal, um zu sehen, welche dieser mod gibt mir die besten ergebnisse....
vielen dank zunächst für die freundlichkeit.
dann bin ich mit dir einverstanden! ehrlich gesagt diese karte hatte ich in etwa 2 wochen. und jetzt ist es mir klar, dass war nicht so gut gemacht... denn ich habe gesehen, DW, wie sie sagen, sie...(hohen ansprüchen aber dann sehr begrenzt vor)..
jetzt lese korrektur, wie ich dachte, und wie sanft du mir empfohlen, dir.
Und ich gebe dir recht, auch auf gehen step by step mit nur Dw und TL, um zu sehen, die entwicklung und, ohne mein leben schwieriger machen mit qnt kraftstoff -, zeiten -, rauch usw...
jetzt versuche ich mit DW und nur turbo...und vielleicht füge ich auch rail...
richtig?
panny200555
20-02-2013, 15:40
aber im DW 3000 u / min und 100% last die anfrage nicht ? 100%, aber das sind punkte, das entspricht ungefähr 26%...
oder etwa doch?
nein nein..nicht irre, ich bin, der ich bin verwirrt....
aber im DW bist immer größer anfrage, dass in den TL....
pova zu moddare diese durch p? mehr..
in der regel braucht man ein 15-20% in DW und gewährt bis zu 30% in den TL....
test nur so, dann werden die schritte der press-rail den niederlanden, damit gebe ich dir einen p? der effekt "add-on-modul"
wenn sie immer noch nicht zufrieden gehe von zeit-und turbo-nicht unbedingt in dieser reihenfolge...
panny200555
20-02-2013, 16:13
Ok! alles klar!
ein rat .. im DW do jene%, dass sie gesagt haben, aber schrittweise oder gleichmäßig auf der ganzen welt?
sportknight
20-02-2013, 16:18
entschuldigung munro cos'? der tl?
panny200555
20-02-2013, 16:20
entschuldigung munro cos'? der tl?
torque limiter = drehmomentbegrenzer
sportknight
20-02-2013, 16:21
und sie können nicht sprechen deutsch? hahaha
sorry ;)
panny200555
20-02-2013, 16:25
sorry
:D;):p
eh, das sind fachbegriffe in englisch verwendet sehr häufig...:)
Ok! alles klar!
ein rat .. im DW do jene%, dass sie gesagt haben, aber schrittweise oder gleichmäßig auf der ganzen welt?
gehe linear.....aus einer % untere an der obergrenze, die ihnen....und testen, wenn es dir nicht erfüllt, die sie tun können, wie sie es für richtig halten.....in dem sinne, dass sie immer damit besser widerspiegeln bedürfnissen.....
das schöne an mapparsi das auto selbst und genau das....:)
sorry ;)
die entschuldigen sportknight... das getan ? dass ich scoccio zu schreiben, um den gesamten drehmomentbegrenzer....
die sehr flink, TL..findest du nicht???:) :)