PDA

Ansicht Die Vollständige Version : anzeigen für A3 mit turbine zuzüglich

marco1985
18-02-2013, 14:23
hallo jungs, ich habe einen audi a3 1.9 tdi 2007 mit wo ? installiert wurde eine turbine erhöht, die karten werde ich retuschieren mit titanium für eine gute harmonie mit der neuen turbine? ich weiß noch nicht, das modell der turbine für jetzt, aber ich interessiere mich wissen, was sie tippen sie auf aldil? der einspritzzeiten und prex turbo, vielen dank an alle, langsam comincer? mindestens sie änderungen in kenntnis der sachlage, ich werde mich nicht berühren vanvera, aufmerksamkeiten zu folgen, um ein paar drehmomentbegrenzer? rauch?

munro
18-02-2013, 16:00 uhr
im grunde eine schar zuzüglich der tür mehr luft in den brennraum zu gleichstellung von druck und temperatur der luft...
dann könntest du verlangen, mehr diesel ohne rauch....dann von pedal und anpassung der verschiedenen limiter möglicherweise möchten sie mehr, als sie normalerweise f? mit einer schar ori.....übersetzt mehr leistung rauch fast null mit anforderungen und einschränkungen diesel angemessene neue luftdurchsatz mit schar, ori, könntest du nicht haben, aus offensichtlichen gründen....

marco1985
20-02-2013, 00:10
ich danke dir sehr viel munro, aber das, was du gesagt hast, das weiß ich schon! das mein problem ? verstehen, WIE aber vor allem dort, WO der anpassung der verschiedenen limiter, leider sind neuling von ecm und ich weiß nicht, wie zu handeln, auf das programm genau neben prex turbine und injektion,genau das bekommen, was du geschrieben hast, du! ich bitte den rat, bevor sie ihren fummeln, weil? ihr seid experten auf dem programm, in s?!
danke sehr viel! wenn die datei ori wollen wir einen blick zusammen?

marco1985
20-02-2013, 00:11

maku1977
20-02-2013, 14:01
ich zuerst adeguerei gut öl ( einspritzzeiten) den größten luftstrom, eg mit einer turbine erhöht, dann von dort, wenn du etwas mehr darüber zu retuschieren anderen.

maku1977
20-02-2013, 14:03
dieser 1.9 ursprünglich wie viel ps hat???

munro
20-02-2013, 15:28
ich danke dir sehr viel munro, aber das, was du gesagt hast, das weiß ich schon! das mein problem ? verstehen, WIE aber vor allem dort, WO der anpassung der verschiedenen limiter, leider sind neuling von ecm und ich weiß nicht, wie zu handeln, auf das programm genau neben prex turbine und injektion,genau das bekommen, was du geschrieben hast, du! ich bitte den rat, bevor sie ihren fummeln, weil? ihr seid experten auf dem programm, in s?!
danke sehr viel! wenn die datei ori wollen wir einen blick zusammen?
es gibt keine probleme, marco.....
e-mail-datei öffnen einer diskussion in abschnitt. "beginners" , wenn ich nicht andere sicherlich wird dir eine hand.....
sind alle kinder im bein.....

munro
20-02-2013, 15:30
dieser 1.9 ursprünglich wie viel ps hat???
105cv......

marco1985
20-02-2013, 18:40
ok ! sie öffnen auch dill? dann! jedenfalls, danke jungs! das problem ist ? dass in der tat, wie ich gelesen habe schon hier im forum, viele bringen hand über die steuergeräte an *****ohne zu wissen, was sie tun, und gehen weiter zu versuchen, was nicht ? absolut in meiner natur zu tun! außer in besonderen fällen!

maku1977
21-02-2013, 11:27
bravo!!!! und den motor, wenn sie berührt correttamnete, kann der bildenden zufriedenheit!!!!