PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ich stelle mich vor

pasquale78
13-07-2012, 16:42
hallo an alle, mein name ist pascal und ich schreibe von leistung.
sind paar jahren, dass ich fan der welt der elektronik.
mit der zeit kaufte ich mir ein p? ausrüstung und es freut mich, in das feld ein.
nicht ? meine wichtigste fertigkeit, ich mache das + für leidenschaft, aber auch um geld zu machen (heute geld nn genug).
sie sind nicht einer von denen, die sie senden pm platzen, wenn jemand ein problem hat, um geld aus den taschen zu ziehen oder zu verkaufen, vierecke, um ein paar pfennige.
ich hasse spaßmacher und arrogant umlauf, die auf einigen foren der branche, mein motto ? leidenschaft, bescheidenheit und seriet?.
ich bin jemand, der spricht klar, die dinge nicht, die ich nie mandate zu sagen........... nicht pesto nie die füße niemand, und ich mag sie es tun, mit mir.
hier oben sehe ich + ein paar freund, für ihren glauben ke nn, wir brauchen sie noch.
gruß das team des forum.

PS ich habe gesehen ke die mitarbeiter lassen sie werbung? den nur spitzbuben, ich gratuliere zu diesem. ke ich hoffe, dieses forum nicht zu einem markt wie eine andere, die alle gut kennen, wo stellst du dich gegen den clan bist gebannt sofort.
ich habe gelesen, ein paar beiträge inhärente schnittstellen gold-und-klon. ich möchte lieber nicht äußern bewertungen auf gewisse leute.
zur verfügung für alles.

cicciogsr
13-07-2012, 16:57
hallo pasquale willkommen froh, dass ich dich hier

pinotec
13-07-2012, 22:39
lieber Pasqualino :D... willkommen auch hier
..wer dich kennt, weiß es, dass ein mensch du bist ...nur zu bewundern,und was ich weiß es bis heute,das habe ich nur dir zu verdanken.

msport (exil77grande)
14-07-2012, 12:24
hallo pasquale, und herzlich willkommen,gute präsentation, ich würde sagen, die beste bis jetzt,nur eine sache fehlt aber ich denke, dass sottointesa in deinem nick d.h. das alter, dann glaube ich hast du 34 jahre alt,ich mag menschen, die nichts zu verbergen haben und deutlich zu sprechen,was ist mit dem rest was du geschrieben hast, ich glaube, dass hier die schurken von pm sie haben eine kurze lebensdauer, weil wenn du einige beiträge, wo ich mich schon geäußert, über dieses thema, oder wenn sie die präsentation des professionalchiptuning genau in diesem abschnitt wirst du verstehen, dass dieses forum entsteht in erster linie für die leidenschaft, die wir, ich und der andere admin im chiptuning und zweitens konzentrieren sich hier alle liebhaber auf der suche nach hilfe,informationen oder auch ein dienst, der es nicht geschafft haben, finden trove,neben ihnen natürlich die profis, die bereit sind zu helfen, wo sie können, ohne zu vergessen, den eigenen arbeit dieser personen, die mit dem austausch von meinungen,erfahrungen und professionalität,natürlich, wir behaupten nicht, dass kein profi gesicht kostenlose karten oder anderen vielleicht schakale, die wollen nur schnorren, aber auch wir arbeiten, um zu sehen, wer es hat mehr lange und dann verschwindet,wir wollen baumaßnahmen sonst besser nicht schreiben, und wir sind auch der meinung, dass nichts und es musste und dass die arbeit und arbeit und die unterstützung und hilfe bei der wartezeit, die sie brauchen, zu jedem von uns,auf die gestaltung der werbung, stattdessen möchte ich hinzufügen, dass sie die möglichkeit, sich anzeigen, aber nur, wenn wirklich profis (beweisbar) menschen wollen helfen, unsere arbeit und zur gleichen zeit, erhöhen sie ihre,zum beispiel die magicmotorsport ist schon unser sponsor und bald wird eingefügt ihre banner auf der ersten seite, wie auch eine andere firma conscuta der branche, bald wird' eingefügt,aber ich wiederhole, es ist nur konstruktiv, um zu wachsen, uns und euch,schließlich und entschuldige mich für die operation so lange aber der benutzer in seinem vortrag berührt hat einige tasten, die ich deutlich machen will, bald wird ein abschnitt, wo sie kaufen einige geräte, die in der regel versuchen sie, und ein online-dienst, dies alles nur, um zu helfen, die gleichen leute, die arrivono hier auf der suche nach hilfe oder wollen sie beginnen in diesem bereich bieten wir unseren vorbereitung und betreuung zu vermeiden, dass ein paar schlaue web fläche von geschäftsreisenden komfortable betrügt ehrlich arbeitnehmer,aber alle haben das recht, sich auszudrücken, aber ohne gehen gegen die verordnung dann hier kein clan, sondern eine gruppe von freunden,wie sie sehen können, haben wir bereits eingefügt abschnitt einkäufergruppe genau, weil wir ideen voran bringen, leise,gute fortsetzung.

(ps: du hast mich genau schwitzen für risponderi) hahaahha;)

pasquale78
15-07-2012, 08:55
die rede von msport nicht eine falte.
ich verstehe ke sponsoren dienen, um zu leben-foren.
für den rest bin ich mit allem einverstanden sind, so die schurken nun wissen, ruhm.

msport (exil77grande)
15-07-2012, 09:34
die rede von msport nicht eine falte.
ich verstehe ke sponsoren dienen, um zu leben-foren.
für den rest bin ich mit allem einverstanden sind, so die schurken nun wissen, ruhm.

neben bringen leben in die forum das forum wird sehr angenehm zu sehen, mit verschiedenen banner und dann machen werbung über uns und zur gleichen zeit werden wir mehr nachvollziehbar.

dvdtuning
16-07-2012, 08:50
Willkommen Pasquale78 und gutes forum.
Msport eine sehr gute voraussetzung, um erstellen sie ein sehr schönes forum!

giarras
16-07-2012, 13:34
gut gefunden, Pasquale, ich sehe mit freude, dass dieses forum tag x tag wird es immer mehr reiche leute, die meiner bescheidenen meinung nach sind sie bereits? bekannte, die ich bewundere,guten aufenthalt.