Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen traktor New Holland T7070
Wie wäre es mit dieser mod? Sagen wir, ich würde 20/30 von 225 PS(251 mit boost) original.
Die erhöhung ez? oder nicht ich habe sie abgezogen vergleicht man eine datei mit der T7040 (182CV und 215 mit boost) mit dem T7070 ori.
Sie wissen, dass kurven sind diejenigen mit 1F53AE und 1F53E2?
Vielen dank.
psop29f400
17-02-2013, 16:38
hallo, ich kann nicht auf die datei herunterladen, wenn sie mir ihn schicken sie dich, mache ich davon habe ich schon gemacht
hallo
[QUOTE=psop29f400;29170]hallo, ich kann nicht auf die datei herunterladen, wenn sie mir ihn schicken sie dich, mache ich davon habe ich schon gemacht
hallo
Sie schickte ich sie!
Empfohlene berühren auch 1D82E6? die karte auf der menge? diesel eingespritzt (in abhängigkeit von drehmoment und drehzahl)
[QUOTE=psop29f400;29170]hallo, ich kann nicht auf die datei herunterladen, wenn sie mir ihn schicken sie dich, mache ich davon habe ich schon gemacht
hallo
sechs gi? im zweiten nachricht, bevor sie es veröffentlichen, müssen sie die präsentation im abschnitt vorgestellt und dann werde ich dir den rat geben, eine lese-unsere regeln.
hallo
sie sind sehr freundlich sie die datei an unser fede78,aber sie können nicht veröffentlichen, deine adresse und -**** öffentlich xch? ? als ob du postassi deinen link, es scheint mir, dass ein profi in der branche.
Sagen wir, dass ich hier für tipps und meinungen. Unten In eine datei zu erhalten, gi? tatsache pu? helfen-vorausgesetzt, dass sie verstehen, was ? gemacht wurde! Wenn nein kann man nicht man lernt nie
psop29f400
17-02-2013, 18:43
hier ist die datei fertig und getestet
psop29f400
17-02-2013, 18:50
sorry, ich wollte nicht zu brechen, die verordnung, indem sie meine *****
Ok, nach dem mittagessen werden wir sehen.
Trotzdem danke!
msport (exil77grande)
18-02-2013, 14:50
Sagen wir, dass ich hier für tipps und meinungen. Unten In eine datei zu erhalten, gi? tatsache pu? helfen-vorausgesetzt, dass sie verstehen, was ? gemacht wurde! Wenn nein kann man nicht man lernt nie
dir kann man gerne ein mod schon fertig, anstatt uns gestört hat, dass sie verletzt haben unser verordnung auch hier haben wir immer geholfen, und nicht die tatsache, dateien, weil sonst hat man nur das essen fertig, und ich sehe nicht, was du lernst, wenn sie nicht zu kopieren.
Entschuldigung, aber ich hatte gebeten, eine stellungnahme zu einer mod, die ich getan hatte, und dann dachte ich nicht so stören, ne verstoß gegen die verordnung. Nicht, scheint mir eine datei angefordert gi? tatsache...
in deinem mod hast du nur erhöht, press, rail....
eine karte, sehr beta, aber.....
ich glaube nicht, dass auf diese weise erreichst du das gewünschte ergebnis, aber ein bisschen mehr hören vor allem zu ****llo "aufnahme-drehzahl unter last".....
msport (exil77grande)
18-02-2013, 20:29
Entschuldigung, aber ich hatte gebeten, eine stellungnahme zu einer mod, die ich getan hatte, und dann dachte ich nicht so stören, ne verstoß gegen die verordnung. Nicht, scheint mir eine datei angefordert gi? tatsache...
senden von dateien pm an einen benutzer, der nonb hat die privileggi zum herunterladen aus dem forum, glaubst du, hast du nicht gegen die verordnung?
Sie sagen, dass ich schaute auf die unterschiede zwischen der karten-T7040 ori und T7070 ori, dann ein wenig die treiber von ecm... und ich hatte nicht bemerkt, das ansehen des rail wichtig, um die maximale leistung zu 1F190A.
Auch da? ich war überzeugt, dass sie nicht arbeiten würden, zu 1600 bar aus dem original.
Erhöhen sie die karte mit der rail? sollte ich erhöhen auch das bit 1F2732 richtig?
und anzupassen, limiter 1F277A
Andere sache, die erhöhung von druck und einspritzzeiten der verbrauch angegeben ist, bordcomputer rispecchier? die realität?? Meiner meinung nach nein... warum? die ecu glaubt injizieren tot mg anstatt es gehen pi?.
Aber wenn ich ich die karte für die umrechnung zwischen paar-und mg-diesel, zum beispiel wenn es um 1000 Nm bei 2000 u brauche ich 70 mg diesel, wenn ich diesen wert auf 75 mg die ecu inietter? 75 mg diesel, wenn ich eine anfrage von 1000 Nm?
Durch cos? die daten des bordcomputers sind vertrauenswürdig?
senden von dateien pm an einen benutzer, der nonb hat die privileggi zum herunterladen aus dem forum, glaubst du, hast du nicht gegen die verordnung?
Ich entschuldige mich für diese, nicht glaube, dass könnte ein problem sein, da es sich um eine datei, die gold-und eine datei von mir geändert zudem weitgehend unvollständig.
Sie sagen, dass ich schaute auf die unterschiede zwischen der karten-T7040 ori und T7070 ori, dann ein wenig die treiber von ecm... und ich hatte nicht bemerkt, das ansehen des rail wichtig, um die maximale leistung zu 1F190A.
Auch da? ich war überzeugt, dass sie nicht arbeiten würden, zu 1600 bar aus dem original.
Erhöhen sie die karte mit der rail? sollte ich erhöhen auch das bit 1F2732 richtig?
und anzupassen, limiter 1F277A
Andere sache, die erhöhung von druck und einspritzzeiten der verbrauch angegeben ist, bordcomputer rispecchier? die realität?? Meiner meinung nach nein... warum? die ecu glaubt injizieren tot mg anstatt es gehen pi?.
Aber wenn ich ich die karte für die umrechnung zwischen paar-und mg-diesel, zum beispiel wenn es um 1000 Nm bei 2000 u brauche ich 70 mg diesel, wenn ich diesen wert auf 75 mg die ecu inietter? 75 mg diesel, wenn ich eine anfrage von 1000 Nm?
Durch cos? die daten des bordcomputers sind vertrauenswürdig?
berühren press-rail-zeiten und anzeigen umwandlung nach mir die daten im trip-board nicht mehr attendibilissimi 100% warum? gehe zu variieren-algorithmus für die berechnung der letztere jedoch im dialog mit der ecu.....
für? ich glaube nicht dass das ein großes problem....
für die press-rail-es scheint offensichtlich, dass, wenn moddi die press über seinen wert ori musst anpassung der biti einzigen einschränkung, dass die karte einschränkung....
msport (exil77grande)
18-02-2013, 21:45
Ich entschuldige mich für diese, nicht glaube, dass könnte ein problem sein, da es sich um eine datei, die gold-und eine datei von mir geändert zudem weitgehend unvollständig.
auch wenn die dateien sind ihre in dem moment, in dem du dich angemeldet hast, auch wenn sie ihn noch nicht gelesen hast, akzeptiert unsere regeln und damit das, was hier gepostet müssen folgen sie den modus, unserer verordnung.
berühren press-rail-zeiten und anzeigen umwandlung nach mir die daten im trip-board nicht mehr attendibilissimi 100% warum? gehe zu variieren-algorithmus für die berechnung der letztere jedoch im dialog mit der ecu.....
für? ich glaube nicht dass das ein großes problem....
für die press-rail-es scheint offensichtlich, dass, wenn moddi die press über seinen wert ori musst anpassung der biti einzigen einschränkung, dass die karte einschränkung....
Ich erzählte einem freund, den er benutzt hatte ein traktor "labor" zu sagen, diejenigen, die für die bewertung auf dem feld, die probleme und hatte etwa 30CV in der ez? für die serie aber weiterhin in der bordcomputer zeigte einen erhöhten verbrauch, was verbraucht mein-reihe. Dann das haus, wie sie bearbeiten die kräfte halten die hinweise auf den konsum im zusammenhang mit dem tatsächlichen einsatz von treibstoff? Oder ? die zahl ergibt sich aus dem ansehen der konvertierung?
ich glaube nicht, dass da auf den verbrauch wiederbelebt wird auf der karte von konvertierung....da diese funktionalit? t ganz im innern des sw-ecu, die dazu dient, diese zu wissen, nach den nm muss verzichten, da diesel muss man spritzen durch press-rail-zeiten....also ich denke das da auf dem tatsächlichen verbrauch wird wieder von dem trip board genau auf die zeiten injektion....
für? ich glaube, dass auch mit der maschine komplett ori die verbrauchs-daten nicht entsprechen voll der realität aber eher eine schätzung auf der durchschnittlichen verbrauch nicht wirksam....
Die karte auf 1C6552 die ecm mir in abhängigkeit von drehzahl und last ? die richtige? Gerade mit winols mir scheint, druck-funktion des rail und menge? diesel eingespritzt?
Oder irre ich?
1C6552 ? die karte, die ecm ruft "injektion parzializzato map1/1" ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, worum es geht......
etwas seltsam, dass ich bemerkt habe, indem alle dateien in 2d ? die konnte ich nicht finden, DW......
dann Fede78 könntest du mir freundlicherweise erklären, die mod von 1D39F2 zu 1D314??was ist das??
ah...sie sind auch nicht verstehen konnte, was sind 1F53AE und 1F53E2....
1C6552 ? die karte, die ecm ruft "injektion parzializzato map1/1" ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, worum es geht......
etwas seltsam, dass ich bemerkt habe, indem alle dateien in 2d ? die konnte ich nicht finden, DW......
dann Fede78 könntest du mir freundlicherweise erklären, die mod von 1D39F2 zu 1D314??was ist das??
ah...sie sind auch nicht verstehen konnte, was sind 1F53AE und 1F53E2....
1C6552 sind einspritzzeiten aber nicht in abhängigkeit von drehzahl und last-wie an ecm-aber in der druck-funktion des rail und mm3 diesel eingespritzt.
1D39F2, dann beginnt 1D3994 blickte in 3d mit winols scheint ein limiter
1d314 fehlt eine nummer... meinst du damit die karte beginnt 1D390A ? Sollte dies der drehmomentbegrenzer main
1F53AE und 1F53E2 ich weiß nicht, was sie sind...
und für die DW oder anzeigen pedal....was sagst du zu mir??
Möglicherweise 1D48C4? Oder 1C3628?
aber hast du nicht eine hex-datei oder ein a2l, um zu überprüfen???
Connfrontando karten ori von T6080, T7040 und T7070 ich habe gemerkt, dass ich 3 bit des gleichen wert gestiegen sind, sind 1D863A, 1D894A und 1F7182
Im T6080 die werte sind 9590 (der traktor hat 181CV maximale leistung und 690 Nm drehmoment)
Im T7040 die werte sind 10510 (der traktor hat 224CV maximale leistung und 938 Nm drehmoment)
Im T7070 die werte sind 12000 (der traktor hat 251CV maximale leistung und 1025 Nm drehmoment)
Alle diese traktoren haben die gleiche hw und selbst ne hier ist, warum? kann ich vergleichen.
Sie sind in der limiter single-bit?
Wollen sie eine mod, ohne sie zu berühren einspritzzeiten und druck-rail-sie sollten jedoch gute ergebnisse, nein?
Aber wie vorgehen?
Erhöhen sie die menge? diesel eingespritzt f(rpm, Trq) 1D82E6?
(durch cos? in der theorie, wenn die karte pedal mi erfordert eine gewisse drehmoment, dann die ecu nach dem erforderlichen drehmoment mi inietter? tot diesel, wenn ich die erhöhung dieser tot diesel dann den avr? auch pi? leistung und drehmoment? Ich sage, richtig?)
Klar, dann gibt es die meisten von anzupassen...
Ein limiter begrenzt 70 mm3 diesel, was 1C5CB2? lim diesel f(temp diesel)?
Pu? werden einen richtigen weg zu beginnen?
MultiBravo
26-03-2013, 13:29
Ich möchte lesen, die karte des 7060...das steuergerät ? eine gemeinsame bosch edc 16c39... wie haben sie das gemacht, um darin zu lesen?
ich habe magpro 4.2, kann ich etwas tun, über die serielle schnittstelle?
Vielen dank!!!
Ich habe ein gallo2 mit dem protokoll des t6080, dass comunqu? ? die gleiche ecu, selbst-und hw-gleiche sw.
Dann hab ich mir ein kabel OBD-steckdose diagnose des traktors, die findest du im sattelrohr hinten rechts.
Diese pins des steckers des traktors
Pin = GND
Pin B = 12V
Pin= K-line
MultiBravo
26-03-2013, 22:21
Ich habe ein gallo2 mit dem protokoll des t6080, dass comunqu? ? die gleiche ecu, selbst-und hw-gleiche sw.
Dann hab ich mir ein kabel OBD-steckdose diagnose des traktors, die findest du im sattelrohr hinten rechts.
Diese pins des steckers des traktors
Pin = GND
Pin B = 12V
Pin= K-line
Vielen dank, wenn ich einen moment versuche ich..
weißt du, ob etwas existiert auch für die diagnose?
Die diagnose wird mit das offizielle tool, das DPA5, kombiniert mit dem SW-New Holland-Service-Tool. Die hardware? costa genug also nicht möglich, ein händler oder werkstatt ? müdigkeit...
Ich weiß nicht, ob es gelingt, etwas zu tun, mit dem Cummins Inline... wenn man sich auch aus china... weiß Nur nicht, ob mit der diagnose sieht man etwas.
In problem ? fehlt der SW... vielleicht auch eine gemeinde ELM 327 konnte lesen, wie wir auf die autos.
Auch Texa etwas macht, aber die preise dort sind hohe end-user.
MultiBravo
27-03-2013, 13:22
Die diagnose wird mit das offizielle tool, das DPA5, kombiniert mit dem SW-New Holland-Service-Tool. Die hardware? costa genug also nicht möglich, ein händler oder werkstatt ? müdigkeit...
Ich weiß nicht, ob es gelingt, etwas zu tun, mit dem Cummins Inline... wenn man sich auch aus china... weiß Nur nicht, ob mit der diagnose sieht man etwas.
In problem ? fehlt der SW... vielleicht auch eine gemeinde ELM 327 konnte lesen, wie wir auf die autos.
Auch Texa etwas macht, aber die preise dort sind hohe end-user.
Oh ja, ich verstehe...danke für die info...
Jemand mit mag pro 4.2 ? ich konnte das lesen des steuergerätes?
Dass es genug ist, wählen sie aus der liste eine gemeinsame fahrt hat die edc16C39 und lesen eobd, cio? von der k-line?
Ich hatte versucht, mit Mpps und hahn 1260 verwendung von protokollen auto, aber nichts...
MultiBravo
27-03-2013, 21:46
Verstehe, hast du nur mit dem hahn 2 warum? hat das protokoll besonderer...
Wollen sie eine mod, ohne sie zu berühren einspritzzeiten und druck-rail-sie sollten jedoch gute ergebnisse, nein?
Aber wie vorgehen?
Erhöhen sie die menge? diesel eingespritzt f(rpm, Trq) 1D82E6?
(durch cos? in der theorie, wenn die karte pedal mi erfordert eine gewisse drehmoment, dann die ecu nach dem erforderlichen drehmoment mi inietter? tot diesel, wenn ich die erhöhung dieser tot diesel dann den avr? auch pi? leistung und drehmoment? Ich sage, richtig?)
Klar, dann gibt es die meisten von anzupassen...
Ein limiter begrenzt 70 mm3 diesel, was 1C5CB2? lim diesel f(temp diesel)?
Pu? werden einen richtigen weg zu beginnen?
hallo fede78...deine idee moddare nur die karte umwandlung nm>iq nach mir ? ausgepackt....da diese karte ? der verweis, dass die ecu verwendet, um "auf" BP in der karte Tinj,hauptsächlich aber in viele andere karten, z.b. die der press-rail,etc....das problem ist ? dass, wenn sie nicht versäumen sollte, alle anderen karten miteinander die ecu nicht dich dar? nie iq, dass du anfordern...was? wir geben zu, daß du in der karte, nm>iq im BP, wo vielleicht haben sie 500nm und 60mm3 heizöl du gehst in moddare der iq von 60 bis 70 z.b....wenn sie es nicht versäumen sollte, alle bp anderen karten, wo c'? dieser iq von 60 vor-und 70mm3 nach der ecu rilever? der fehler im algorithmus zur berechnung.....
Also das problem ? dann müssen sie alle andere karten, die im zusammenhang mit diesem?
Das, was ich dachte war ich, dass die reihenfolge war ez? oder weniger.
1. Anzeigen-pedal, fragt mich einer anzahl von x-paar
2. Anzeigen umwandlung paar/diesel) aus dem x-wert-paar vor mir verwandelt in mengen? y-diesel eingespritzt
für? bin an dem punkt zu injizieren ez? diesel, wir müssen die kraft, dinge zu erhöhen, die zeit oder der druck im rail....
Oder gibt es andere wege?
Also das problem ? dann müssen sie alle andere karten, die im zusammenhang mit diesem?
Das, was ich dachte war ich, dass die reihenfolge war ez? oder weniger.
1. Anzeigen-pedal, fragt mich einer anzahl von x-paar
2. Anzeigen umwandlung paar/diesel) aus dem x-wert-paar vor mir verwandelt in mengen? y-diesel eingespritzt
für? bin an dem punkt zu injizieren ez? diesel, wir müssen die kraft, dinge zu erhöhen, die zeit oder der druck im rail....
Oder gibt es andere wege?
es gibt viele andere korrelationen zwischen den karten...die ecu, bevor sie mit schritt 1 und 2 auf mindestens weitere 3-4 karten, einschränkung und berichtigung auf denen stützt seine berechnungen...
für das, was er ' s? ich.. von der anfrage in der karte, dw schaltet den karten einschränkung wie die tl, die wiederum gesteuert durch sl, nachdem diese die ecu festgelegt, der wert von nm "gefilterten" von allen diesen karten geht die karte nm>iq
von hier aus dann das mikro weiß, dass tot anfrage nm entsprechen tot mm3 diesel und in den karten, wo in einer der achsen c'? ein iq in mm3 geht "suchen" bp mehr geeignet, in den karten des zeit-und press-rail angemessenen dieses "phase", die sie brauchen, um dir die iq-finale..
wir sagen, dass ? die methode, bei der ich glaube, dass die ecu arbeiten...
wenn du gehen sie direkt zu erhöhen, die zeit und die press-rail-alle algorithmen, die beratung und kontrolle der oben genannten karten haben nicht mehr so esister funktional, weil sie in den karten "wasserhahn von dir erwähnten vorhin, dass du das sagen, was und wie viel und wie "zeit" injizieren....also praktisch springt sofort in den karten "hahn" einspritzdüsen...was? die karte zeiten...
Im gespräch mit einem freund, als ich sie gefragt, ob für die erhöhung der diesel eingespritzt, musste ich zwangsläufig erhöhen die einspritzzeiten, dieser sagte mir, dass sie nicht ? gesagt, warum? vielleicht mit diesen einspritzzeiten in der karte pu? werden, dass es zu injizieren auch 80 mm3 zum beispiel.
In verschiedenen sagten mir, dass sie in jedem fall mit dieser karte liefert nicht pi? 70 mm3.
Dies kann? bestimmt werden limiter zu 1C5CB2 ? ? ein limiter diesel in abhängigkeit von der temperatur des diesel?
Andere limitari können, beschränken 70 mm3 werden können?
Und vor allem werden sie nicht sehen, oder berechnen sie auf der karte ori, wie viele mm3 kann injiziert werden, wobei über die zeiten original?
Wenn jemand interesse an daten... der motor ? 6-zylinder-6728 cm3, serie leistet 225 ps gehen 251 in der art? (boost), das maximale drehmoment ? 950 Nm bei 1400 umdrehungen geht 1025 Nm bei 1500 umdrehungen in der art? boost.
im forum,wenn du suchst, c'? eine formuletta, die sie wissen,zu wissen, press-rail-zeiten,die menge heizöl sollten sie injizieren...benutze die bedingte weil wie be du gesagt hast es gibt viele karten einschränkung...der einzige weg, zu wissen, in welchem bp auf der karte zeiten, die das mikro geht einmal gelesen, dass h? "raffiniert" die anforderung von dw und über log....
Morgen sehe ich, ob der mechaniker kann sie log-tool offizielle...
Heute, da hatte ich den traktor in der werkstatt für einige updates ging ich ein bisschen diagnose für mein konto. Leider für? im log mich registriert hat nur ein paar daten... Während in echtzeit davon sah ich viele andere und ez? wichtige... mg/stk, drehmoment, druck-und turbo-masse der angesaugten luft....
Vielleicht habe ich falsch eingestellt, die daten zu sichern... jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich nehmen? die schnittstelle... mit verschiedenen mitteln und dann kann ich verwenden, aktualisieren sie die software...
Was ist das log habe ich den druck brennstoff in psi und nicht in bar.... und wie wert ich 16317 psi entsprechen 1125 bar.... also, dass die ecu arbeiten in psi? die kurven der rail kommen 17000 psi?
In bezug auf die mg diesel leider im log nicht geschrieben, aber visuell auf dem monitor ich habe gelesen, über 120 mg/stk.... möglich?
Sobald ich das tool lassen? prüfungen ez? detaillierte und haben die log-daten, die mich interessieren.
120 mg diesel können "!" benissimamente....
schließlich sprechen wir hier von einer 6700 dc....
das einzige was seltsam sind die einheiten, press, rail und iq...in der regel die edc16c arbeiten in bar für die press-rail und in mm3 für die iq...
Für die iq-pu? sein, dass ich mich verwirrt und ich dass gelesen hat, mg statt mm3. Für den druck dieser wert dagegen habe ich im log.
der maximale wert in der prüfung hatte ich bis 1828 runden voraus injektion 12.40?, druck umwelt 14.53 psi druck kraftstoff 16317 psi druck ziel 16144 psi
Da dieser motor in der version "marina" pi? extreme kommt sogar zu 560 PS... daher möglich, dass dieser, nachdem er praktisch 310 weniger ? wie auch depotenziato und dann könnte es wieder getan-rail-1125 bar?
Ich würde gerne sehen, die anzeigen, was "marino"... klar ändern sich auch viele komponenten... aber sie ste mächte es braucht auch viel diesel... und ich denke, es ist notwendig, um zu arbeiten, auch an der grenze des drucks von der rail.
Jedoch gibt es auch andere einstellungen des motors marino weniger schübe typ 450 ps und auch weniger vielleicht...
Nicht ? dass jemand das Map3d 2007 "cloud" für den fall von auf einen blick, ob in der datenbank-datei kostenlos heruntergeladen werden können?
wenn ? um diese amerikaner, die von ihren cummins montiert auf verschiedenen pick-up dodge etc..ziehen auch mehr als tausend ps von diesen motoren....einfach, dass du eine runde auf youtube und sehen sie echte monster mit doppel-common-rail-pumpen -, doppel-oder dreibett -, turbinen-und wer mehr davon hat, mehr und so fort...für die karten...wenn kauen sie ein p? englisch und wenn du sie anmelden in einem forum sehr umfassendes, in bezug auf diese motoren empfehle dir das "competition diesel-forum"....
Ah ok, vielen dank, dass sie gerade! Sogar doppel-common-rail-pumpen! Ich gehe auf einen blick...
Allerdings, sobald ich das tool sehe ich eine diagnose gemacht, wie es muss, um zu verstehen, dass druck im rail arbeitet meinem traktor.
Hier bin ich nach ein wenig zeit, aber mit der arbeit bin ich immer beschäftigt! Dann über den mm3 eingespritzt waren, angegeben auf dem typenschild des motors: Fuel rate * angekündigte power 127.0 mm3/stoke
Für den rest der diagnose sehe ich, dass der druck in der rail ? in psi und als maximalwert ich etwa 16000 psi entsprechen 1100 bar...
Erhöhen sie die menge? diesel eingespritzt und dann sollte ich sie finden die karte treiber-wish, dass derzeit sar? über rund 127 mm3.... oder wenn es limiter, dass eben nur 127 mm3 ?
rebirthafterrevenge
01-10-2013, 11:05
jungs qulcuno sa deaktivieren adblue auf sti mittel?? Grüße an alle
Hallo, sicherlich kennt jemand die hände auf den traktoren der serie T7.xxx mit harnstoff eben. Wenn du das posten einer datei ori traktoren mit harnstoff dann vielleicht jemand pu? ihnen helfen!
rebirthafterrevenge
02-10-2013, 11:38
nn, wenn der hahn das gesetz! das hat er nicht in die liste!
Ich bin neu hier, nachdem ein wenig zeit... wenn du erhöhung der vorlauf-diesel, ohne sich negativ auf die einspritzzeiten der einzige weg ? das heben der druck im rail?
Frage mich, warum? vergleicht man die datei ori in verschiedenen leistungsstufen ich habe die gleichen zeiten, aber unterschiedlicher druck im rail
auch wenn sie die druck-rail-der ecu in der karte zeiten andra fort, damit ein bp mit mehr druck niedrig ist, um ihnen den gleichen diesel auf sechs begrenzt, die von anderen karten...
Aber wenn die erhöhung der reichweite zum beispiel von 130 bis 135 mg, und die anpassung auf die verschiedenen limiter die ecu weiß, dass spritzen muss eine menge? mehr diesel genau richtig.
Wenn wir wollen, belassen sie die landkarte der zeit (1C6552)? in abhängigkeit von IQ und druck im rail wenn eingespritzt werden, die neue menge? diesel zeiten ursprünglichen dauern nicht genug, ich sollte dann erhöhen sie den druck in der rail richtig?
Was dann?
Von der diagnose sehe ich, dass diese werte von druck rail (PSI) und nicht in bar und verwandelt sich in bar bekomme ich, dass ich einen druck im rail etwa 1100 bar... die scheinen mir ein paar... Aber andere traktoren dieser serie mit weniger kraft haben druck, noch mehr? niedrig und gleich mal
ich verstehe nicht, was du meinst...du jetzt bist beschränkt auf 70mm3 diesel....
ihre anzeigen zeiten und schon berechnet der mutter bosch 1700 bar rail und 90mm3 wenn ich mich nicht irre...
wenn sie nicht passen sie ihre limiter und karten-rail-nicht spritzen sie da oben...
bei einer erhöhung nur die press-rail und seine begrenzer ohne anpassung alle anderen limiter die ecu nicht andra nie fort, damit die bp 1600 bar und 800us z. b. um ihnen 70mm3 aber andra fort, damit die breack-point 1100 bar und 980us....
und dennoch 130-135mg in wirklichkeit sind 152-158mm3 diesel....wenn sie jetzt mit 70mm3 hast 225cv mit 158mm3 wirst du mindestens das doppelte...
denken sie daran, dass wir sprechen hier von einer edc16c39, wo genau das c steht für common-rail und in diesen ecu iq gelesen senmpre in mm3 auch wenn die diagnose oder scanner, die uns die iq-mg....
Die karte mit der begrenzung der IQ in funktion der drehzahl 1D428C hat umrechnungsfaktor 0.02 und sollte daher darauf beschränken, 123 mg.
Die landkarte der zeit 1C6552 ? klettern bis zu 180 mm3 (faktor 0.02) und 1700 bar.
Dieses von hex und a2l...
Bleibt die tatsache, dass der druck im rail von diagnosen mich von psi und drehen in bar entspricht etwa 1100 bar
machen sie ein p? wie sie sehen, passen....
Für? mit zwei ****rs power-cio? 225cv und in der art? boost (transport über 18 km/h mit zapfwelle unter last) 251cv sollte ich zwei karten nicht?
Da die karte mit der zeit ? gi? klettern für IQ bis zu 180 mm3 und bis zu 1700 bar denke ich nicht gut sein soll, ändern, als wenn erhöhte die verschiedenen gurtkraftbegrenzer IQ und drehmomentbegrenzer wenn der avr? eine anfrage von diesel höher als heute die ecu mir andr? wählen sie den zeitpunkt der injektion, die nach dem neuen IQ und dem druck im rail richtig?
Drehmomentbegrenzer, dass die grenze in den bedingungen für die fehler des motors kann ich auch nicht berühren, nicht wahr? Cio? wenn es in den recovery-aus irgendeinem grund ? ez? richtig, er geht auf werte, die vom hersteller?
Ich habe zwei karten, und ich habe sie geschrieben, die vor etwa 10 tagen, die zweite ein paar tage her, aber ich hatte immer noch die möglichkeit, zu testen und voll.
Ich hätte ein paar fragen:
1. Druck im rail 1F205A, ez? was die entwicklung... was? ich habe die 1400/1500/1600 runden den druck ? ez? niedrige drehzahlen niedriger, dann steigt man in die u dann steigt der druck. Betrachtet man die karte von einem anderen traktor ez? vor kurzem (mit harnstoff, sondern die gleiche motor Iveco NEF N67 ENT) muss der druck von 1600 bar hat die entwicklung der druck linear mit der anzahl der umdrehungen und der iq
2. Die kurven 1D0B6E, 1D0BC0, 1D0C12, 1D0C64 ich habe sie nicht berührt, da sie von dem, was ich verstehe, von damos sind drehmomentbegrenzer in verschiedenen fällen fehler motor. Habe ich gut gemacht? In der art? für eine einwandfreie funktion nicht beeinflussen sollten. Während 1D390A Torque-speed-kurven ? der drehmomentbegrenzer, dass ich nicht geändert.
3. Anzeigen Lambda 1D665C ich weiß nicht, ob ich geändert gut....
Ich lege die datei cos? wenn jemand will, einen blick zu nehmen und eine stellungnahme.
Vielen dank.
8260
Lege ich die screenshots der karte rail T7070 und T7.270
Insbesondere in der ersten druck hat-ein trend, der in met? diagramm ich drücke pi? niedriger iq, stattdessen steigen aus und geht nach rechts.
Dann auch den druck meiner meinung nach sehr gering, ich schaute auf die ersatzteil-katalog und die beiden traktoren sind selbst injektoren und pumpe selbst rail.
Was denken sie?
8413
MultiBravo
23-08-2014, 18:12
Die serie t7 hat keine abgasrückführung interne wie c'? das hat die serie 7000..
man spricht von anteil der rezirkulation in einer größenordnung von 20%.. das denke ich auswirkt, in der richtigen menge? diesel iniettaro..
die serie t7 zurück, das die effizienz, die typisch für motoren ohne ricircoli.. wäre interessant zu sehen, von ein paar technischen iveco wenn ? sie montieren die nockenwelle der t7 auf den t7000.. vielleicht glauben davon etwas weiß?
vielen dank!
Die serie t7 hat keine abgasrückführung interne wie c'? das hat die serie 7000..
man spricht von anteil der rezirkulation in einer größenordnung von 20%.. das denke ich auswirkt, in der richtigen menge? diesel iniettaro..
die serie t7 zurück, das die effizienz, die typisch für motoren ohne ricircoli.. wäre interessant zu sehen, von ein paar technischen iveco wenn ? sie montieren die nockenwelle der t7 auf den t7000.. vielleicht glauben davon etwas weiß?
vielen dank!
Sie haben mir gesagt, dass änderte sich die kurbelwelle oe... Das problem mit pi? was sonst ? , um sie zu montieren müssen sie demontieren und ****wende den motor. Genau weiß ich nicht, aber muss sein weil? wenn sie nicht ****geht der motor dann fallen die stangen?
Hinsichtlich der wertentwicklung der druck um? nicht ? dass am ende ändert sich so viel diesel eingespritzt, wo in der t7070 ich drücke pi? niedrige avr? aber der einspritzzeiten mehr mit der gleichen? diesel eingespritzt.
Und wenn erhöhte den druck, ohne ändern der menge? diesel eingespritzt avr? nur einspritzzeiten ez? kurze, aber weiß nicht, ob ich die karte ? cos? wegen der agr..
Cio? zu sagen, wenn ich mir die kurve von 130 mg/cyc habe ich diesen druck, diese runden
700 umdrehungen --- 950 bar
800 min - - - - 950 bar
900 u --- 950 bar
1000 umdrehungen --- 950 bar
1100 u --- 933 bar
1200 umdrehungen --- 923 bar
1300 u --- 921 bar
1400 u --- 899 bar
1500 umdrehungen --- 857 bar
1600 umdrehungen --- 978 bar
1700 u --- 1082 bar
1800 u --- 1161 bar
1900 u --- 1212 bar
2000 umdrehungen --- 1233 bar
2100 u --- 1203 bar
2200 u --- 1141 bar
Das maximale drehmoment der motor hat 1500 umdrehungen (wenn der druck ? pi? niedrig) und die maximale leistung, die ich glaube, genau bei 2000 umdrehungen (wo ich der maximale druck)... ? ein fall, oder c'? aus irgendeinen grund?
MultiBravo
24-08-2014, 13:51
Ja ja, ich bestätige, dass ? eine harte arbeit, den wechsel der nockenwelle auf diese motoren.
für? der nutzen wäre erheblich nach meine ansicht..
Glauben, wissen, für sicher, dass der umtausch, der baum auf dem t7000 mit dem neuen t7 ? erfolgreich war?
Die kosten hat der baum?
In bezug auf einspritzdruck vs. drehzahl eine feste reichweite von diesel, ich würde ich wie einstellen der dauer der einspritzung..
Cio?, da die 1500g/m wir haben druck pi? niedriger werden wir die dauer der einspritzung ez? hohe; 2000g/m, in dem wir den druck pi? qualitativ haben wir die dauer der einspritzung ez? niedrig..
Dann pu? lesen sie auch, wie die pulverisierung von strahl: 700g/m haben wir die düse zerstäubte ez? fein, dass 1500g/m..
Erkundige ich mich auf den preis, von dem, was ich weiß, ist die operation ? gemacht wurde erfolgreich auf einem Case Puma.
Die ansprache druck hinter ein paar post mir gesagt, dass man die agr dann iniettavano diesel weniger weil sie weniger effizienz-motor, zumindest cos? ich verstehe ich.
Für? ob es bei cos? der diesel würde eingeschränkt in der karte lim diesel in abhängigkeit der motordrehzahl. Statt in T7070 (tier-3-motoren mit AGR) und T7.270 (tier-4A-mit harnstoff und ohne AGR) der menge? maximale diesel wir bei 1500 umdrehungen.
T7 hat höhere werte aber ? auch stimmt, dass er ez? paar-und pi? leistung.
Aber ich verstehe nicht die tatsache, dass der druck pi? niedrig.
Wie sie sehen, auf jede entwicklung der common-rail-system haben sie verbesserungen, aber wir haben auch druck pi? hoch. Viele sagen, dass der druck nicht zählt... aber ich denke, dass häfen nutzen.
MultiBravo
25-08-2014, 13:17
Vielleicht habe ich falsch gelesen die tabelle.. wenn du sagst der karte von 130mg/zyklus bedeutet injizieren 130 mg jeden ausbruch, nicht wahr?
Also ich bin von dieser festen parameter und die habe ich abgezogen, da der druck ? hinweis, dass die variable ? die dauer der einspritzung..
für das, was ich getan habe, diese überlegungen auf die zeiten der injektionen..
Zurück, meine argumentation oder habe ich etwas verpasst schritt? :)
in bezug auf nef mit agr-vs no agr, die differenz zu diesel, der zwischen einem motor und das andere da ? in prozent?
Thanksss!
Sie die argumentation ? richtig, was ich dir sage, dass auch wenn im nef mit agr brachte die gleiche karte mit der rail, als ohne agr und nicht durch änderung der menge? diesel eingespritzt wir, dass der motor mit agr spritzt die gleiche menge? aus dem original, aber wenn wir mehr druck machen? in weniger zeit.
Also ok, dass sie injizieren weniger diesel, aber wenn der gleiche diesel das injizieren sie in weniger zeit als problem?
Über an der welle oe haben mir gesagt, dass wird 5/600 euro und trotzdem hört man den unterschied vor allem in den niederlanden, aber da die impazzimento zu montieren und lassen sie sie weg.
Um die unterschiede von diesel sollte ich überprüfen sie mit der T7.250 vielleicht sollte er die gleiche leistung des T7070, uns guarder?!
MultiBravo
25-08-2014, 22:17
Mehr druck bedeutet bessere zerstäubung und mehr zeit injektion pu? verbesserung der vermischung der laden, zu brennen, cio? es mischt sich besser, der diesel mit der luft?
Danke für die info oe..
letzte frage über arbeit, dass sie sich auf Case Puma: der kunde steht gut, hat viel gearbeitet? weißt du, wenn ? wurde, machte eine anpassung der abbildung?
Auf die tatsache der baum, ich weiß nicht... mir wurde gesagt, von einem freund, der wiederum hatte die frage diskutiert, ein forum und ich weiß nicht, ob dann wurde eine kartierung.
Klar ? eine intervention, die vorteile und sicherlich pu? mehr hilfe, wenn der traktor zugeordnet wird.