Ansicht Die Vollständige Version : info auf scodifica insgesamt 59f und 5 prozent über
hallo ich wollte fragen, der info in der ez? auf diese regler praktisch und können riverginarle auf dem prüfstand ' s? wenn sie nicht sind jungfrauen lassen sich nicht schreiben, oder besser gesagt, habe ich noch ein steuergerät codiert, und die lese ich am informationsschalter jetzt trotz bearbeiten sie die datei im hex. dann, wenn das gehen wieder zu schreiben, aber dir bleibt verschlüsselt und nicht richtig
Über HW100 können scodificare völlig
es ' s? was sie tun können, die scodifica insgesamt? ich, wenn ich ein steuergerät codiert auf dem prüfstand wenn ich die datei die ich insgesamt dann schreibe aber das steuergerät bleibt mir nur noch verschlüsselt und nicht teil, während, wenn man sie in boot mit klonen und decode und neuerlich eine jungfrau, die ich habe, ohne es ins boot und ohne decode dedizierten sie tun können
"überdrehen"
17-02-2013, 16:08
hallo mit ausrüstung geeignete kann man machen, was man will, ohne probleme, bewahre sie dient soft usw dann tut total auf diese ecu du musst wissen, dass manche dinge im auto nicht funktionieren art die temp bleibt all maximalen oder drehzahlmesser, dass er aufsteht und andere dinge, die jetzt nicht in erinnerung, wenn sie einige probleme begehre
ich danke euch für die hilfe, die sie mir gegeben haben, die sich das s? dann schneiden auch die drähte, aus dem steuergerät body frage mich, wenn ich in einem steuergerät mit hw610 codiert, die ich gelesen haben, die datei ori und sie mir geschickt haben, dann habe ich scodificato die datei adressen durch, aber die andere person, wenn die sende-datei, die ich schreiben? nicht teil praktisch sagt mir, dass macht den check nur einmal und nicht teil und bleibt die lampe leuchtet
hallo jungs jemanden, der mir pu? eine hand zu geben, habe ich verschiedene tests auf die datei aber noch nichts vielen dank für eventuelle hilfe
"überdrehen"
19-02-2013, 09:21
hallo mir solltest schicken
hallo fuorigire und vielen dank für deine hilfe, das problem, dass das steuergerät nicht ich der kerl hat mir die datei gelesen und mich gesandt hat? ich habe ihm gesagt, dass, wenn das steuergerät nicht ? jungfrau und immoff das motorrad nicht gehen? nie werde ich die datei die ich habe versucht, also ohne decode? noch nicht teil
Hallo, wenn sie nicht teil und bleibt die lampe leuchtet ? sicherlich eine frage von code. Zu mir ? passiert mit einer 5af, dass die datei scod tot, das steuergerät blieb verschlüsselt. Das problem war, dass auch die richtige ausrüstung, die datei wurde nicht alles geschrieben. Gelesen das steuergerät im boot mode und in die datei geschrieben, ich hatte auch nicht die ez? probleme. Also ich denke, du musst lasst es euch schicken, um das problem zu beheben, ansonsten kannst du sie anderen 1000 files, aber nicht auflösen.
dank egs war, was ich dachte nur im boot, die ich da? nach mir ? mit micro269 und nicht 168