Ansicht Die Vollständige Version : Datenbank-datei ori
Jungs ich möchte, dass du uns ein bisschen inpegno im posten + datei ori möglich,und ich spreche vor allem für alle diejenigen, die noch nicht geschrieben haben nichts oder fast gar nichts,all dies dient dazu, zu bereichern und noch mehr unsere datenbank originalen dateien,mehr' ne fügen sie zu den bereits vorhandenen und leichter wird, wenn sie es brauchen.
Vielen dank
gerade kann? posterior die einzigen, die 5 dateien gold, die ich habe. Lassen sie mich wissen, bevor sie für? eine sache. Wie ori versteht man die datei auf der karte gelesen cos? wie ? aus der ursprünglichen, nicht wahr?
msport (exil77grande)
02-03-2013, 16:17
gerade kann? posterior die einzigen, die 5 dateien gold, die ich habe. Lassen sie mich wissen, bevor sie für? eine sache. Wie ori versteht man die datei auf der karte gelesen cos? wie ? aus der ursprünglichen, nicht wahr?
dateien, die ori sind dateien, die ori oder betten aus der maschine oder anderer herkunft solange es sie sicher, dass die originalen,außerdem kannst du postet diese wenn sie wollen, auch jetzt, da die regel der 80-nachrichten dient zum herunterladen und nicht direkt hochzuladen.
angelolsp
17-04-2013, 14:33
Ich mag, wie seid ihr organisiert jetzt auch ich poster? meine datei ORI..
Ich mag, wie seid ihr organisiert jetzt auch ich poster? meine datei ORI..
ich empfehle, vor dem buchen, überprüfen sie immer, falls vorhanden,stellen sie sicher, dass wir wirklich ori,und legen sie alle daten wie die gepostet im forum.
Jungs ich möchte, dass du uns ein bisschen inpegno im posten + datei ori möglich,und ich spreche vor allem für alle diejenigen, die noch nicht geschrieben haben nichts oder fast gar nichts,all dies dient dazu, zu bereichern und noch mehr unsere datenbank originalen dateien,mehr' ne fügen sie zu den bereits vorhandenen und leichter wird, wenn sie es brauchen.
Vielen dank
Verlängerung l' einladung!
sie sollten nicht nur fragen, sondern auch geben
ecuboost
05-06-2013, 13:03
wäre nicht gut tun, auch eine datenbank, backup bdm?
sportknight
05-06-2013, 15:02
die sicherung bdm sind immer in diesem abschnitt zwischen den original-dateien,im namen ? ein backup kannst du geschrieben bdm..
romeo156
30-07-2013, 19:36
sorry für meine unwissenheit, aber wenn ich will schreiben sie einen datei ori die ich als anhang zu diesem beitrag? oder in welchem bereich soll ich sie hochladen??
msport (exil77grande)
30-07-2013, 22:48
sorry für meine unwissenheit, aber wenn ich will schreiben sie einen datei ori die ich als anhang zu diesem beitrag? oder in welchem bereich soll ich sie hochladen??
wir haben einen abschnitt gewidmet (datenbank files ori) finden sie in den angehängten bestellung für die marke und dann für modell bestimmt werden, wie es sollte,muss die datei komprimiert werden rar sonst kannst keine anhängen auch, bevor sie eine datei anzuhängen, die überprüft, ob nicht schon vorhanden ist.
romeo156
03-08-2013, 10:11
wir haben einen abschnitt gewidmet (datenbank files ori) finden sie in den angehängten bestellung für die marke und dann für modell bestimmt werden, wie es sollte,muss die datei komprimiert werden rar sonst kannst keine anhängen auch, bevor sie eine datei anzuhängen, die überprüft, ob nicht schon vorhanden ist.
dank msport, ich habe gerade gesehen abschnitt und gesehen, dass das, was ich wollte, poste ich es bereits hallo
LL205gti
15-11-2013, 21:48
ich habe eine frage nebenbei: die datei betten von eprom-programmierer haben keine dateien ORI. oder irre ich mich?!? trotzdem geht das auch in ordnung?
angelus.d87
15-12-2013, 08:59
Meiner meinung nach x mehr sein? untergebracht werden musste stil, die einzelne datei in neue threads.. Xk cos? x-com'? wird schwierig, auch suchen..
msport (exil77grande)
23-12-2013, 16:28
Meiner meinung nach x mehr sein? untergebracht werden musste stil, die einzelne datei in neue threads.. Xk cos? x-com'? wird schwierig, auch suchen..
also deiner meinung nach ein abschnitt namens datenbank-datei ori, wo innerhalb findest du eine diskussion, wie marke, wo innerhalb findest du eine diskussion über modell und wo im haus befinden sich alle dateien, die ori, das modell ernannt, marke, modell,hubraum,pferde,sw-und hw-es ist schwer zu finden?
dann, wie du sagst, wenn es 100 dateien ori einer 147 musste ich 100 diskussionen nur um diese datei und so weiter,du bilder rund 20.000 tausend diskussionen nur dateien ori?
angelus.d87
23-12-2013, 17:15
Meiner meinung nach sollte cos? und ez? vereinbart und ein x finden sie eine datei nicht lesen muss, 2-oder 3-seiten versuchen die datei kann? auch springen
msport (exil77grande)
24-12-2013, 18:44
Meiner meinung nach sollte cos? und ez? vereinbart und ein x finden sie eine datei nicht lesen muss, 2-oder 3-seiten versuchen die datei kann? auch springen
die welt und es ist schön, denn es ist abwechslungsreich.
angelus.d87
24-12-2013, 19:23
Sicher, jeder hat seine sicht...
I already upload some ori datum .
mobilservice
03-04-2015, 22:19
Ich möchte gemeinsam an der post in frage. Diese datei (ori) sind betten mit hähnchen, oder muss ein anderer programmierer?
msport (exil77grande)
09-06-2015, 07:58
Ich möchte gemeinsam an der post in frage. Diese datei (ori) sind betten mit hähnchen, oder muss ein anderer programmierer?
Die dateien erscheinen in der datenbank kann ich gelesen werden, mit jeder programmierer solange angegeben.