PDA

Ansicht Die Vollständige Version : handbuch für anfänger, um ECM Titanium

alclot
15-02-2013, 15:52
Hallo. C'? ein handbuch für anfänger, ECM Titanium? Ich bin neu in diesem und nicht, wie die software noch.
Grüße und vielen dank im voraus.

maku1977
21-02-2013, 11:29
nicht viel anders aus ecm2001.... im gegenteil

Alfa159 q4
21-02-2013, 12:07
Ich weiß, dass c'? ein handbuch, aber wenn du ein wenig zeit, nicht ? kompliziert.
Hat eine sehr intuitive benutzeroberfläche

maku1977
21-02-2013, 18:59
nein... ein handbuch, dass ich erinnere mich, es war...... aber viele mit, was falsch!

alclot
21-02-2013, 19:17
Hallo freunde. Ich fange an, es zu benutzen und ich sind noch nicht festgelegt. Zum beispiel, wenn ich einen TDI 1.9 105CV mod und ich öffne eine datei mit dem gleichen motor, aber software kann ich kopieren sie die änderungen einfach?
Vielen dank

magi1984
21-02-2013, 20:34
nein kannst du nicht
sie müssen ori und mod mit der gleichen HW und SW
dann die DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und rette die zuwächse
nach öffnen der ori, die sie ändern möchten, gehen sie immer in der DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und anwendet, und die zuwächse

maku1977
25-02-2013, 16:34
zitat.... ich bin so

antonio.o
25-02-2013, 23:59
nein kannst du nicht
sie müssen ori und mod mit der gleichen HW und SW
dann die DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und rette die zuwächse
nach öffnen der ori, die sie ändern möchten, gehen sie immer in der DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und anwendet, und die zuwächse
aber immer öffnen ori desselben SW HW oder anders und geben sie nur die zusammenfassungen schritten.??

motorsport
26-02-2013, 23:36
auch wenn die datei, und anders als sw-und hw-einfach die dateien sind die gleichen wie kurven, wenden sie zusammenfassungen schritten!!

antonio.o
26-02-2013, 23:50
auch wenn die datei, und anders als sw-und hw-einfach die dateien sind die gleichen wie kurven, wenden sie zusammenfassungen schritten!!
sorry, erklären sie mir, gut um kurven, die du meinst, danke.

motorsport
26-02-2013, 23:55
die kurven, die ich meine, sind die karten, die du in sw!!

antonio.o
27-02-2013, 00:04
die kurven, die ich meine, sind die karten, die du in sw!!
ah ok jetzt habe ich verstanden.

gennantsub
27-02-2013, 22:15
vielleicht nicht ? richtig, ich habe so getan, auf einem santa fe 112cv aber das ergebnis car hatte der leere und ich noch beschleunigte im getriebe dann noch die karte gab es änderungen in gebieten, die nicht centravano nichts, ich werde die karte cos? ist ihnen bewusst,

gennantsub
27-02-2013, 22:18
was ich empfehlen kann, aber wenn sie das kopieren und einfügen sollten jedoch riguardarsi die ganze karte;)

maku1977
28-02-2013, 16:15
genau... stimmt riguardarsele, auch weil einige karten und damit zu höheren.... nicht kopiert werden, es sind nur die karten im treiber.... aber nicht die karten außerhalb treiber!

schade
02-03-2013, 23:38
mir liegt eine frage: wenn ich eine a4 2002, wo gi? ? geändert wurde die karte und jetzt finde das mount ganz okay, wie kann ich herausfinden, was ? wurde retuschiert? wie bekomme ich die original-datei?

msport (exil77grande)
03-03-2013, 09:44
mir liegt eine frage: wenn ich eine a4 2002, wo gi? ? geändert wurde die karte und jetzt finde das mount ganz okay, wie kann ich herausfinden, was ? wurde retuschiert? wie bekomme ich die original-datei?

die geänderte datei kann man prüfen, indem man nur die datei ori kompatibel ist oder eine ähnlich ist, richten sie anzeigen für anzeigen,die dateien, die ori sind oder die nötige unterstützung oder in ein fantastisches forum namens professionalchiptuning erstellt hat einen abschnitt, und' ernannt anfrage dateien ori und ein abschnitt, der datenbank-datei ori, wo innerhalb sortiert nach marke und modell gibt es tausende von dateien ori hahahaha.

megamind
03-03-2013, 23:20
Vor allem, wenn die sw. unterscheiden sich nicht lohnt, sie zu verwenden, kopieren, schritten, sondern verwenden sie den 2d-anpassen und kopieren kurve um kurve achten sie darauf, dass auch die b.p. manchmal sind unterschiedlich.

dvdtuning
04-03-2013, 00:33
die geänderte datei kann man prüfen, indem man nur die datei ori kompatibel ist oder eine ähnlich ist, richten sie anzeigen für anzeigen,die dateien, die ori sind oder die nötige unterstützung oder in ein fantastisches forum namens professionalchiptuning erstellt hat einen abschnitt, und' ernannt anfrage dateien ori und ein abschnitt, der datenbank-datei ori, wo innerhalb sortiert nach marke und modell gibt es tausende von dateien ori hahahaha.

Ich teile voll! :)

antonio.o
04-03-2013, 01:01
Ich teile voll! :)
sorry kann? mehr info, dass beabsichtigt ist, richten sie die karte, um die karte vielleicht mit einem screen weiß, fragen zu stellen, die vielleicht dumme für die vip-aber nicht für diejenigen, die wie ich sind anfänger.
hallo.

schade
04-03-2013, 01:11

Ich stimme voll, eh eh eh, auch wenn ich nicht kenne, noch in diesem abschnitt und wie es funktioniert und wer euch pu? zugreifen!

Vor allem, wenn die sw. unterscheiden sich nicht lohnt, sie zu verwenden, kopieren, schritten, sondern verwenden sie den 2d-anpassen und kopieren kurve um kurve achten sie darauf, dass auch die b.p. manchmal sind unterschiedlich.

was sind die b.p.? für den vergleich habe ich verstanden, dass ich die datei öffnen mod als original in titanium und wählen sie dann nacheinander die treiber und ihn zu vergleichen, 2d, ich suche auch zutreffend, richtig?

schade
04-03-2013, 18:33
richten sie eine karte bedeutet:

öffnen sie die beiden anzeigen mit ecm titanium. Du wirst sehen, auf jeden fall, dass die werte sind alle versetzt. Öffnen sie in 2d und du wirst sehen, dass die kurven (rot und blau) sind vollständig versetzt, vielleicht eine ? ez? weiter und eine ? ez? zurück. An diesem punkt klick auf das symbol " sperren ori oder blockiert mod, und wechseln sie die karte, bis sie nicht sehen, dass die kurven überlappen und du wirst sehen, die richtigen schritten worden sind! Correggetemi, wenn ich falsch liege, ich kenne ihn nur als theorie!

megamind
04-03-2013, 18:55
Sie ist so. Es ist leicht genug, leider, wenn ich so viele karten berühren, man verliert sich ein wenig zeit, aber man macht sich die unterschiede, die auch außerhalb der treiber, und ich denke, es ist das beste, was und vor allem nicht irren sie sich wenn es teile, die mehr oder weniger anzeigen.

antonio.o
04-03-2013, 19:23
vielen dank, weißt du, ich bin so ein neinato auf dieser welt, dann neige ich zu erwachsen für rein private zwecke und nicht als arbeit.
hallo.

schade
04-03-2013, 19:51
Wer dir schreibt ? identisch mit dir! neonatissimo!

marco147150
25-06-2013, 07:10
Hallo, es gab in einigen fällen neu die karten ori und mod, wenn man nicht ecm sieht, wie sich änderungen und beim speichern die hält cos? ? oder wirkt sich nicht auf die rettung ?

Vielen Dank, Markus.

megamind
26-06-2013, 10:39
Wenn nicht riallinei die karten dich d? werte ausgepackt, nicht vergleichbar sind, weil sie der? eben nicht ausgerichtet.
Wenn du 2 softwere verschiedenen gold-und mod. beim speichern der mod. rimarr? immer mod. und nicht avr? nichts des ori.

davide2000
27-07-2013, 16:47
aber nachdem sie die änderung in das programm warnt sie, wenn sie die falschen groß?z. b. ein zu hoher wert?

megamind
27-07-2013, 22:05
Nein, es gibt keine warnungen

davide2000
02-08-2013, 14:43
richten sie eine karte bedeutet:

öffnen sie die beiden anzeigen mit ecm titanium. Du wirst sehen, auf jeden fall, dass die werte sind alle versetzt. Öffnen sie in 2d und du wirst sehen, dass die kurven (rot und blau) sind vollständig versetzt, vielleicht eine ? ez? weiter und eine ? ez? zurück. An diesem punkt klick auf das symbol " sperren ori oder blockiert mod, und wechseln sie die karte, bis sie nicht sehen, dass die kurven überlappen und du wirst sehen, die richtigen schritten worden sind! Correggetemi, wenn ich falsch liege, ich kenne ihn nur als theorie!
ich es, dass ich mich noch nicht ? klar, schritten wir denken, ecm titanium lassen?
ich bin, wie kann ich herausfinden, wie soll ich erhöhen?

leandro89
02-08-2013, 15:05
ich es, dass ich mich noch nicht ? klar, schritten wir denken, ecm titanium lassen?
ich bin, wie kann ich herausfinden, wie soll ich erhöhen?
mit ecm titanium, musst du sagen du, wie und wo sie erhöhen, um zu verstehen, was müssen sie erhöhen oder machst du einen kurs cos? wie ich im professionalchiptunig oder wenn du viel zeit ****** du musst studiarti die verschiedenen arten von ecu zu tun verschiedenen tests.

davide2000
02-08-2013, 15:18
der kurs, wo wird das gemacht?kosten?

leandro89
02-08-2013, 15:23
der kurs, wo wird das gemacht?kosten?
bitte wenden sie sich direkt bei ihnen für diese info

davide2000
02-08-2013, 16:27
du hast recht

voglioimparare
02-08-2013, 16:40
hallo ich habe 2 tage kurs, alientech..sie erklären die grundlegende bedienung des programms....ich sage dir ehrlich, dass sie zu benutzen ...gibt ihnen nur der grundlagen....

msport (exil77grande)
03-08-2013, 00:19
hallo ich habe 2 tage kurs, alientech..sie erklären die grundlegende bedienung des programms....ich sage dir ehrlich, dass sie zu benutzen ...gibt ihnen nur der grundlagen....

wir haben schon 4 kurse, die menschen, die ihn kurz vor gemacht alientech,offensichtlich ihren kurs nicht so sodisfacente.

leandro89
03-08-2013, 07:05
Ich kann dir sagen, ich habe den kurs im professionalchiptuning sie erklären alles, wie, wo und warum ist tabellarische 2d

angelolsp
25-08-2013, 15:45
hast du die treiber-dateien...

davidepar
30-01-2014, 19:47
hallo an alle ich könnte wissen, wo finde ich ein komplettes handbuch für ecm titanium?

motorsport
02-02-2014, 12:20
Dazu braucht es nicht viel im handbuch..

leandro89
02-02-2014, 15:25
hallo an alle ich könnte wissen, wo finde ich ein komplettes handbuch für ecm titanium?

wo finden ich habe nicht die ez? keine blasse ahnung, aber das handbuch erklärt ihnen die bedienung des programms, dir nicht erklären, wo steigen, da die werte

Riccardo#28
05-02-2014, 09:50
ich habe etwas in der pdf-datei, aber ich kann mich nicht hängen

leandro89
05-02-2014, 22:02
ich habe etwas in der pdf-datei, aber ich kann mich nicht hängen

vor anzuhängen, erinnere dich, wenn fügen sie eine urheberrechtlich geschützte datei wirst du gebannt.
so hängen sie jedoch verwenden sie die einstellung? erweiterte

chiptuning.cro
05-02-2014, 22:19
vor anzuhängen, erinnere dich, wenn fügen sie eine urheberrechtlich geschützte datei wirst du gebannt.
so hängen sie jedoch verwenden sie die einstellung? erweiterte

leandro89, aber das originaldokument von Alientech "richtige Verfahren für die zuordnung mit ECM-Titanium" kann man anfügen oder nicht ?

leandro89
07-02-2014, 22:24
leandro89, aber das originaldokument von Alientech "richtige Verfahren für die zuordnung mit ECM-Titanium" kann man anfügen oder nicht ?

wenn urheberrechtlich geschützt nein

Riccardo#28
08-02-2014, 11:15
scheint mir nicht gerade urheberrechtlich geschützt sind, wenn sie es vorziehen, kann ich vor ihn zu senden, um einen moderator cos? dass er es ist, zu entscheiden, was getan werden soll

chiptuning.cro
08-02-2014, 15:02
ich weiß nicht,' wenn' und' geschützt, schreibt nichts....hier ist er...

anhang gelöscht

leandro89
09-02-2014, 11:47
ich weiß nicht,' wenn' und' geschützt, schreibt nichts....hier ist er...

anhang gelöscht

ich habe gelesen anhang, zog ich es vor, entfernen sie sie gesehen ? ein offizielles dokument, das jeder, der daran interessiert war, pu? suchen website gewidmet.

Peppino
07-04-2014, 23:11
Guten abend an alle,
ich folgte diesem forum, aber für mich ordnen und tabu, ich würde gerne lernen, last-datei ori und laden sie die datei geändert, ich schaue in 3d und in 2d als animierte cartoons
kontrolle die unterschiede der karten mit ecm-aber ich verstehe nichts , linie rot und blau ? ein fußball-team, hat jemand ein video, um zu lernen. Vielen dank gruß

megamind
08-04-2014, 22:52
Guten abend an alle,
ich folgte diesem forum, aber für mich ordnen und tabu, ich würde gerne lernen, last-datei ori und laden sie die datei geändert, ich schaue in 3d und in 2d als animierte cartoons
kontrolle die unterschiede der karten mit ecm-aber ich verstehe nichts , linie rot und blau ? ein fußball-team, hat jemand ein video, um zu lernen. Vielen dank gruß
Hallo ich empfehle dir zu lesen, so sehr auf das gesamte forum, um mit zu beginnen, etwas zu verstehen.
Dann, wenn du gerade dich beeilen und erfahren sie sofort, ohne zeit zu verlieren, wenden sie sich an den admin des forums, dass sie die kurse.

Peppino
08-04-2014, 23:20
Ich danke dir für den rat und eine sache, die auf jeden fall lassen? warum? sie dpf und agr mit den programm nicht ? das gleiche wie verstehen sie die karten .
wenn ein kunde strömen immer reden mapping sagen, dass man pu? ruinieren sie den motor.
Ich werde trotzdem sar? vielleicht verrückt ? sehr schwierig, aber die änderungen, die mit karten gi? gemacht quittungen auf anderen foren, die ich sie in Hex und ich bin ganz autodidakt.
Die fragen? in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo

Die fragen? für die kurse an den admin in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe weißt zeitabschnitte es dreht na lira macu sehen cu lu binoculu. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo, [/QUOTE]

schade
09-04-2014, 19:40
Die fragen? für die kurse an den admin in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe weißt zeitabschnitte es dreht na lira macu sehen cu lu binoculu. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo, [/QUOTE]

Hallo,

Ich kann nur empfehlen, den ich auch die kurse der admin! Dir das sagt jemand, der gi? er hat gelernt, dass wenig, um zu beginnen, die nur dank ihnen! Davor war alles eine unbekannte! In diesem monat sind die kurse auch in Rom, also, wenn sie diejenigen teile oder du kannst fordern sie jetzt! Daran erinnert, dass es, wenn du dich ritorner? senpre hinter!

Peppino
10-04-2014, 09:42
und eine sache, die ich tun, und ich danke dir für den rat, für die weniger c'? jemand, der gi? die tatsache, um eine gerade.
in diesen tagen sehr beschäftigt, aber gerade trovero raum geht? sofort.
In dem land, von mir gibt es vergangenheit mit ihrer fähigkeit? aber ich habe noch nie ein fahrzeug zugeordnet zu ihnen.
Dank hallo,

Chippy0815
25-08-2014, 03:34
hallo ich habe 2 fragen auf ECM

1: ? sie können, wenn sie wählen sie einen beliebigen teil in 2D, mir dies sollte man auch in HEX-oder Ansi-code? Wenn ein treiber ? haben ? das hotel liegt in einer karte geht, aber es geht auch zu einem parkplatz?

2: ? in der tat verwenden ez? gemeinde, bevor der hersteller verschiedene versionen der software im controller. Jeder so oft, um?, sie haben in etwa die gleichen karten, aber an verschiedenen orten.
Es ist in keiner weise möglich, wenn zwei dateien mit dem anderen gegenüber, zu verschieben bereiche, so dass die overlay-karten, so dass sie direkt miteinander vergleichen?

schade
25-08-2014, 06:54

leandro89
26-08-2014, 22:08

diskussion gereinigt, durch verordnung schreibt deutsch

schade
26-08-2014, 22:47
Pardon, keine erinnerung an diese sache hier!

Zu beantworten! Dies können sie tun, wählen sie einfach die zwei karten sind original und für den, der sie einfügen, als ob es geändert.
Nach 2d-können sie die karten wie immer und überlagern, um die unterschiede sehen.

Chippy0815
26-08-2014, 23:19
ich weiß, wie das vergleichen von zwei dateien in das ECM-system, aber im fall von zwei versionen der software, die es diffrent der ez? manchmal sind die karten über die orte, die es diffrent ..

cos? wenn sie chosse treiber und gehen in einer karte sieht man nur unsinn in der anderen datei, warum? die karte korrespondenz ? den anderen platz.

Es muss also die möglichkeit? verlegt werden die beiden karten gemeinden sich gegenseitig.
Sie verstehen?

ake85
18-09-2014, 23:24
In dieser welt, sie müssen geld ausgeben, wenn du etwas lernen und wenn sie nicht wissen, wohin mit den händen vertrauen sie nur schaden, dann lass es sein alientech du bist ihr sklave und sie werden nie betriebssystem ganz zu schweigen von dem geld, das sie verlangen...das erste, was gi? die teile, die aus einem theoretischen grundlagen ? sehr wichtig ist dann, wenn sie in der konfigurationsdatei wissen, wie und wo sie gehen zu bearbeiten, da nicht alle einträge finden werden geändert...

Chippy0815
19-09-2014, 00:22
* ake85
wenn dies eine antwort auf meine frage, ich glaube, du verstehst nicht meine frage.
Ich weiß, wie identifizieren sie die karten, und ich habe das wissen, um modofy ihnen.

Meine frage war anders.
Meine frage war, ob ? verschieben sie die karten von links nach rechts, damit wir stellen ihnen eins über dem anderen, damit sie vergleichen sie die versionen der software, die es diffrent

sisco
19-09-2014, 00:44
hallo, ich glaube, ich verstehe, was sie tun möchten, unten gibt es 2 tasten "gold" und "mod" klicken sie auf einen der 2 und mit den pfeiltasten verwenden, in der regel bewegen sie die karte, sehen sie, dass sie bewegt sich nur ansehen, wenn sie auf klicken sie erneut auf die schaltfläche " vor, cos? sie bewegen sich wieder zusammen, wenn du wieder in seinen ursprünglichen, klicken sie auf die 2 pfeile (rot und blau).
hallo hoffe ich geholfen

Chippy0815
19-09-2014, 01:10
*sisco
ich verstehe nicht ganz deine erklärung. Jetzt habe ich eine skizze gemacht, so dass ich denke, sar? wasier. Sehen sie das sktech oben sehen sie zwei "karten"? farbe blau (karte) und eine mit der farbe rot (karte B)

Die beiden karten sind zum beispiel der gleichen tip motor, aber über die orte, die es diffrent in der software.

Jetzt möchte ich verschieben einer karte, so dass sie sich genau über dem anderen, so dass sie pu? sehen sie direkt die erhöhung! (wie in der abbildung unten)

Dieses ? können mit ECM oder nein?

einige programms sechskant-wie UltraEdit (ultra vergleichen) pu? sie eine ähnliche lösung, aber nur in hexadezimal.

Ich suche ein tool mapping bietet diese funktionalit? t werden. Unterstützt ECM?
8499

Exelion1986
19-09-2014, 09:02
als sie dir sagte, sisco sicher, dass sie pu? sie
trotzdem wird vorgelesen, wenn sie mit dem mauszeiger über die schaltflächen erscheint die beschreibung ihrer funktion
auf ECM-das können sie in 2D
unten rechts befinden sich zwei tasten mit einem vorhängeschloss und schriftliche ORI auf dem einen MOD auf der anderen, diese dienen zum fixieren der karte ori oder mod
dann können sie sich schnell bewegen, wie sonst, sondern nur, dass nicht gesperrt, sie bewegen

sisco
19-09-2014, 10:05
*sisco
ich verstehe nicht ganz deine erklärung. Jetzt habe ich eine skizze gemacht, so dass ich denke, sar? wasier. Sehen sie das sktech oben sehen sie zwei "karten"? farbe blau (karte) und eine mit der farbe rot (karte B)

Die beiden karten sind zum beispiel der gleichen tip motor, aber über die orte, die es diffrent in der software.

Jetzt möchte ich verschieben einer karte, so dass sie sich genau über dem anderen, so dass sie pu? sehen sie direkt die erhöhung! (wie in der abbildung unten)

Dieses ? können mit ECM oder nein?

einige programms sechskant-wie UltraEdit (ultra vergleichen) pu? sie eine ähnliche lösung, aber nur in hexadezimal.

Ich suche ein tool mapping bietet diese funktionalit? t werden. Unterstützt ECM?
8499

hallo Chippy0815 ich habe genau verstanden, was du vielleicht habe ich nicht in der lage zu erklären, Exelion1986 ? pi-status? klar, in jedem fall, wenn spiele mit den tasten ori und mod in 2d du verstehst sehr gut, ich habe im anhang ein bild

Chippy0815
25-09-2014, 11:31
*sisco

ok mein freund, vielen dank für eure hilfe.

Ein problem ? dass ich nicht sehen kann ankünfte (attachemendts) auch das mein ich nicht öffnen kann.
Ich bekomme immer die meldung, dass ich nicht die erlaubnis habe, um zu beobachten und, dass muss ich mich registrieren?!?

Vielleicht hat jemand pu? dieses problem zu beheben?

sisco
25-09-2014, 19:20
*sisco

ok mein freund, vielen dank für eure hilfe.

Ein problem ? dass ich nicht sehen kann ankünfte (attachemendts) auch das mein ich nicht öffnen kann.
Ich bekomme immer die meldung, dass ich nicht die erlaubnis habe, um zu beobachten und, dass muss ich mich registrieren?!?

Vielleicht hat jemand pu? dieses problem zu beheben?
um die bilder musst du eine bestimmte anzahl von nützliche meldungen für ecm, ich sage dir: noch arbeitet auf den tasten "ori" und "mod" (die mit dem schlosssymbol am unteren 2D fenster)

lupeen90
15-01-2015, 11:19
Guten morgen an alle!! Mit freundlicher wer mich pu? helfen sie vergleichen zwei karten auf ecm?Verstehen, wenn sie die gleiche sw und id?

lupeen90
15-01-2015, 11:21
Ich habe eine datei geändert, aber ich weiß nicht, wie finden sie das original!! wer kann? mir helfen? Danke!!!!