PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info über das laden der karte anzeigen

michele30
12-02-2013, 21:18
ich habe einen kleinen zweifel auf, wie die karte laden mod auf e46 bmw.
cio? euch besser erklären:
ich las vor einiger zeit die datei in dieses steuergerät in bdm, aber nicht zu wissen, wie ich gelesen habe, direkt vom ersten bildschirm , wo c'? geschrieben read ecu.
dann lesen runde habe ich verstanden, dass ich gelesen hatte, das ganze steuergerät, sowohl eprom, flash.
dann habe ich die datei entpackt und ich habe die änderungen auf die karte.
fertig mod. ich habe dann die datei im ersten gelesen und dann geschrieben, in der steuerung.
dies war nur eine voraussetzung für die arbeit ? alles ok, aber jetzt auf die datei, die ich im pc habe ich weitere änderungen und würde gerne wissen, wie ich tun, um sie wieder:
ich muss versammeln sie ein weiteres mal die datei, wie ich es getan l noch einmal?
oder kann ich den laden nur das eprom?
gehen in advanced, read serial e2prom?

magi1984
12-02-2013, 21:19
und welche änderungen hast du im eeprom?sie befindet sich nur den code...
sicher, dass sie den flash?

giarras
12-02-2013, 21:46
sie tun müssen, ist die änderung nur in der flash .

msport (exil77grande)
12-02-2013, 22:55
und dann auch geschrieben werden können, nur die flash geändert.

michele30
13-02-2013, 14:01
ich unrecht habe ich nicht im eprom aber in flash
dann kann ich sicher laden sie nur die flash-karte die geänderte cio? dieser wird aus cmd tecnologies ( 29bl/28f/m58w )

auf dem foto bdm , mit dem roten kreis ? wo habe ich den auszug aus dem flash zu ändern
auf dem foto bdm1 ? wo muss ich die datei hochladen-extrakt und geändert, richtig?
oder muss ich laden, wo c'? geschrieben write ext flash?

michele30
15-02-2013, 22:16
raga eine andere info über die bdm.
1)wenn der bdm-schreiben reagiert, was sie tun müssen?
2)lösen und versuchen sie erneut, zu schreiben oder andere?
3)kann es sein, dass die schrift du am ende mit dem ergebnis ok , aber nicht geschrieben wurde?
vielen dank

msport (exil77grande)
16-02-2013, 11:15
3)kann es sein, dass die schrift du am ende mit dem ergebnis ok , aber nicht geschrieben wurde?
vielen dank

ich hatte nie einen block schreiben mit bdm-oder teil-oder nicht.

explode82
16-02-2013, 12:28
vielen dank

Wie bereits? gesagt mpsport oder teil-oder nicht schreiben......einmal geschrieben und geschrieben und dann unmöglich, dass hat sie nicht geschrieben

michele30
17-02-2013, 11:42
ich ? passiert ? angekommen auf 70% dann ? gesperrt für eine weile und unter der inschrift des blocks 6 scheint mir mir ? verlassen sie die schriftliche kündigung block, dann ? umgeschrieben ein anderes mal.
vielleicht kann es gewesen sein, der laptop war auf 20% akku?
ich habe angst, dachte, dass wäre alles blockiert..
wir sind die hörner, die sich im fall bekam ich erneut in schriftlicher oder nein?

pinotuning
17-02-2013, 22:23
mach dir keine sorgen ? alles normal, was dich ? erfolg !! dies geschieht, wenn der bdm löschen und neuschreiben der flash
gehen sie ruhig !!!

explode82
17-02-2013, 23:52
wenn du uns? dass er gesagt hat, kiefer -, und gehen sie ruhig, wenn auch unterbrochen wird, können sie immer neu schreiben, ohne probleme