Ansicht Die Vollständige Version : klonen ezs mercedes w203 cdi
alexracing
11-02-2013, 10:13
hallo an alle ich möchte ersetzen sie das ezs auf 220 cdi mit einem gebraucht,jemanden, der schon dies ohne probleme?
zum klonen der ezs der ziehen sie die 2-prozessoren ein und löten auf l-eine andere , oder lesen und schreiben l-eine andere.
alexracing
11-02-2013, 12:58
für ein paar fotos über
legendaryslave
11-02-2013, 15:45
es wird abend werden sie vor ort von zwei fotos, die ich gemacht habe, ich sage dir sofort, dass die arbeit ? komplex und müssen nicht vertauschen der beiden prozessoren
alexracing
14-02-2013, 15:28
es wird abend werden sie vor ort von zwei fotos, die ich gemacht habe, ich sage dir sofort, dass die arbeit ? komplex und müssen nicht vertauschen der beiden prozessoren
sorry, wenn ich freue mich darauf, ihr könnt mir ein paar ratschläge geben ,erwarte ihre antwort vielen dank.
aber das foto, welches du brauchst??? dissalda die zwei prozessoren und saldali auf die neue ezs.....
alexracing
14-02-2013, 16:05
aber das foto, welches du brauchst??? dissalda die zwei prozessoren und saldali auf die neue ezs.....
bist du sicher, einfach nur tauschen die beiden micro mit den anderen ezs verwendet?
wenn das ezs verwendet nn hatte probleme, und gleich dem ezs neuen sn sicher.
legendaryslave
14-02-2013, 16:29
siehe dir viel spaß :cool:
alexracing
14-02-2013, 16:30
ok, ich sehe, wenn ich kann und werde ich wissen, danke.
alexracing
14-02-2013, 16:35
ok, ich sehe, wenn ich kann, und ich werde wissen ,wenn ich lesen und umschreiben kannst du mir sie haben den schaltplan?
wie du zu dem schluss vielleicht muss ich ändern, auch ich eine ezs ich den schlüssel aber nicht entriegelt das bild.......hast du abgelötet habe ich gelesen....
alexracing
18-07-2013, 19:57
Hallo ich ersetzte die beiden micro mit einem anderen ezs aber das problem war das schloss auch dieses codiert,in der tat, das gleiche problem habe ich ersetzt, wodurch der eprom innen mit dem ausfall und es hat funktioniert
auch meine nicht öffnet die lenkung blockiert, aber erinnerst du dich, dass ep2 war in dem heft vielleicht beginne ich von ihnen..... aber sie nahm immer in trümmern nicht neue sachen, denke ich.....
blackwolf76
18-07-2013, 22:31
Auf meinem Merc ? passiert mir auch das schloss kaputt. Ich für? ich habe es entfernt nur die elektronik des alten und ich habe neu auf der neuen (zusammenbruch) und es funktionierte ohne probleme. Natürlich alles ohne löten oder ändern sie nichts, nehmen sie nur komponenten mit der gleichen nummer. Auge nicht wieder einbauen und lenkschloss, bevor sie den test, ob alles funktioniert. Wenn das installiert ist und falls es nicht funktioniert, die anerkennung schließt sich, und dann werden sie nicht entfernen pi? aus dem batteriefach, wenn sie nicht in kleine stücke schneiden.
danke für den rat, also mein zu nehmen muss ich brechen, in stücke nicht hier bewegt sich nichts.... jetzt sehe ich, was entscheidet, der meister des autos.....
blackwolf76
18-07-2013, 23:11
danke für den rat, also mein zu nehmen muss ich brechen, in stücke nicht hier bewegt sich nichts.... jetzt sehe ich, was entscheidet, der meister des autos.....
Wenn sie sich nicht entsperren ihn nicht nimmst einfach...
Hat einen haken, der sich schließt, wenn ? gesperrt, und sie ermöglicht die demontage aus dem schacht.
motorsport
19-07-2013, 00:38
sno lassen sie uns wissen, l ergebnis!!
alexracing
19-07-2013, 10:15
man ich hab eine in trümmern,eventualmento ich habe einen innen des w203 und einen kompletten satz von einem w210,aber bevor sie das lenkschloss können sie diesen test:sie müssen zerlegen ezs entfernen sie die kunststoff-teil verbindet alles einfügen der schlüssel heizt mit einem fön normal das mikro mit der bezeichnung 2j74y in der gleichen zeit durch tippen auf das lenkschloss, wenn sie öffnen, können sie ihn einfach abnehmen,
es sollte eine integrierte ersetzt werden, um dieses problem. ich suche und werde ich wissen,
von uns sehen, ob sich etwas für die zeit, die maschine ? noch hält der kunde muss entscheiden, im gegenteil, ich habe ihm schon eingestellt ausgaben und das auto ist 13 jahre alt, und sagt mir, er will uns denken? wenn ich auf den weg, die ich beginne, zu zerlegen und mal sehen, ob sie knnen? sie mit integriert, dass sie gesagt haben.....
cristianbomberos
03-09-2013, 21:35
Hallo alexracing du es geschafft, dann im unternehmen?
sorry, wenn ich sie nicht mehr auf dem neuesten stand ? kam und den neuen schlüssel car ? spiel jetzt ist alles gut.....
alexracing
04-09-2013, 22:42
es ist mir gelungen,ezs kann man klonen, wie auch das schloss ersetzt l-eprom ,auch der schlüssel kann man reparieren reicht nicht korrodiert oder verwenden sie einen schlüssel nicht mehr ersetzen, nec, was mit der ursprünglichen schlüssel,wenn
du hast qalche ähnliches problem zu lösen, können wir auch scodificare teilweise die ecu lass es mich wissen
cristianbomberos
05-09-2013, 00:13
Ich war neugierig zu wissen, warum? zu mir ? gi? passiert 5/6 mal auf w203 und ich habe immer nur dann ersetzt, das lenkschloss mit einem neuen und dann neu programmiert mit der diagnose
blackwolf76
05-09-2013, 22:21
Ich war neugierig zu wissen, warum? zu mir ? gi? passiert 5/6 mal auf w203 und ich habe immer nur dann ersetzt, das lenkschloss mit einem neuen und dann neu programmiert mit der diagnose
Ich verstehe nicht,...
ersetzen sie den anlasser lenkschloss mit anderen (gebraucht oder neu??) und kannst du das programm, für das car mit nur die diagnose?? die diagnose ???
Ich werde dir diese fragen warum? dieses ? ein recht häufiges problem und ich wollte verstehen, wenn es andere straße, die von der erholung eprom der alten komponenten.
cristianbomberos
05-09-2013, 22:39
Das ich mit einem neuen und mit dem schlüssel werkstatt oder ein schlüssel orange codiert mit dem lenkschloss wieder die codifico mit dem ezs
blackwolf76
05-09-2013, 22:46
Ah... hier
lenkschloss neuer schlüssel aus der werkstatt wird mit dem lenkschloss, natürlich alles zu preisen, die nicht gerade beliebt...
cristianbomberos
05-09-2013, 22:52
? nein...sie den kunden, was sie zahlen, wenn sie ersetzen mit stücken, die benutzt werden?
legendaryslave
05-09-2013, 23:35
? nein...sie den kunden, was sie zahlen, wenn sie ersetzen mit stücken, die benutzt werden?
ich co 200 karten, dir übergebe ich in bewegung
blackwolf76
06-09-2013, 02:44
Sie suchen sparen sie wenn möglich... nur lenkschloss neue kostet um die 400 euro, die in trümmern mir die kabel mit 40/50 euro...
Diese zeit kennt nur das wort ersparnisse...... aber ich denke, man muss vertiefen die frage-block verwendet jemand ? geschafft, das zu tun, und die komponenten wurden demontiert vom alten.....
blackwolf76
06-09-2013, 11:38
Diese zeit kennt nur das wort ersparnisse...... aber ich denke, man muss vertiefen die frage-block verwendet jemand ? geschafft, das zu tun, und die komponenten wurden demontiert vom alten.....
wie gesagt, man muss klappen sie den blitz aus der alten und steckte es in einen neuen, wenn auch manchmal bricht die mechanische konstruktion und die ? gewechselt werden kann, indem der vollständige datenblatt von dem alten ? montiert mit nut-und man muss nicht etwas zu bezahlen.
cristianbomberos
06-09-2013, 12:02
raffaell0
17-03-2014, 21:14
Für nicht öffnen sie eine andere diskussion, da c?? eine menge material über EZS, ich wollte fragen, die auch einen bekannten mit einem w210 nicht drehen sie den schlüssel, und auch wenn das heißt der schlüssel. Frage, wenn ablöten die beiden flash wird mir zu kompliziert-ich habe eine andere option? Und cio? wenn kauf ein EZS,eine ECU und die schlüssel, ich teil das auto?Vielleicht kaufen sie auch das zündschloss?
"Morgen muss ich gehen um zu sehen, cos?? nicht in ordnung ist. Kontrolle alles gut vor, batterie schlüssel, kontakte reinigen,innen den schlüssel nicht, wenn c?? die spule getrennt,etc.
legendaryslave
17-03-2014, 21:46
Für nicht öffnen sie eine andere diskussion, da c?? eine menge material über EZS, ich wollte fragen, die auch einen bekannten mit einem w210 nicht drehen sie den schlüssel, und auch wenn das heißt der schlüssel. Frage, wenn ablöten die beiden flash wird mir zu kompliziert-ich habe eine andere option? Und cio? wenn kauf ein EZS,eine ECU und die schlüssel, ich teil das auto?Vielleicht kaufen sie auch das zündschloss?
"Morgen muss ich gehen um zu sehen, cos?? nicht in ordnung ist. Kontrolle alles gut vor, batterie schlüssel, kontakte reinigen,innen den schlüssel nicht, wenn c?? die spule getrennt,etc.
auch das lenkschloss
blackwolf76
17-03-2014, 21:55
In der regel ? das lenkschloss zu brechen oder den transponder im schlüssel.
wenn du sn verdorbenen die fail nn lösen dissaldando. lesen und e-mail . so mal sehen, ob sn oder gutscheinen. wenn sie gut sind, dann wirst du nur finden, die eine andere und sie mcu.
sind sie sicher, dass nn und die esl???? das lenkrad lho entsperren???
raffaell0
18-03-2014, 05:26
Ich werde es heute sehen.Aber wie ich sagte x telefon Nicht einschalten das bild.Die tatsache ? die, wie ich weiß, pu? sein alles.Vom lenkschloss am ezs oder schlüssel.Alles mit ähnlichen symptomen*****und ich kann kontrollieren, die schlüssel, ob es funktioniert? Abgesehen von der perspektive, aus der nähe oder mit einer lupe?
alexracing
18-03-2014, 08:20
hallo, wenn dich interessiert, ich habe das komplette kit für mercedes 210 und 220 cdi
Cn kit auflösen. Wenn du darauf cn, den schlüssel zu suchen, schalten sie die zündung solltest du hören esl entsperren . Wenn nein, macht nichts, kann man tt. Wenn du star, dann ankünfte zum schluss ohne probleme.
raffaell0
18-03-2014, 14:52
*alexracing, ich danke dir dell-angebot .wenn brauche ich ne te? konto.
Star nicht besitze.Aber wenn sie nicht leuchtet der rahmen ist die diagnose nicht funktioniert oder sbagluo?
Das kit muss mit?
Sirlancillotto
03-02-2015, 16:33
Hallo, ich kann keine fotos von diesem thread. Ich habe einen w203 und, manchmal, wenn ? während der fahrt schaltet sich der rahmen und alle elektroinstallationen aber bleibt in bewegung. Ich habe gehört, dass könnte es sein, vom EZS defekt, dass sie zu brechen... ich Wollte zeigen sie die fotos, um zu verstehen, wenn die chips sind die gleichen wie die, die ich habe.
Brauche ich einige besondere befugnis zum öffnen von fotos oder einfach die registrierung als benutzer?
msport (exil77grande)
03-02-2015, 18:08
ich lade dich zu lesen-verordnung.
Sirlancillotto
03-02-2015, 18:35
ich lade dich zu lesen-verordnung.
Tatsache, der (spät).
Vielen dank.....
alexracing
03-02-2015, 20:41
Wenn sie während der fahrt ausschalten der zündung wird oder nicht, funktionieren die lichter, und sicherlich der schlüssel, gi? erfolg mit einem kunden, der hat zwei schlüssel mit einer alles ok mit der anderen macht diesen fehler.
Sirlancillotto
09-02-2015, 20:45
Wenn sie während der fahrt ausschalten der zündung wird oder nicht, funktionieren die lichter, und sicherlich der schlüssel, gi? erfolg mit einem kunden, der hat zwei schlüssel mit einer alles ok mit der anderen macht diesen fehler.
Hallo Alex, danke für die antwort....
Ich dachte auch ich an den schlüssel, warum? wenn es passiert, das problem, wenn sie nicht gelöst dreht sich nicht mehr.
Gerade heute morgen, kam von zu hause bis zur arbeit, nach etwa 10 Km, während ich im gang bei niedriger drehzahl plötzlich ? aus dem rahmen, alle lichter aus, das radio, die klimaanlage, die fenster, etc.. Der motor ? eingeschaltet war, aber alle elektroinstallationen, außer deckenleuchten, sie waren tot.
Ich hörte auf, eine parzelle ich ausschalten der maschine ohne abnehmen der schlüssel und ich habe versucht, wieder direkt, aber der schlüssel nicht gedreht hat, war wie blockiert... Dann habe ich herausgenommen, und, wenn ich rinfilata, es hat alles wunderbar geklappt.
Sirlancillotto
09-02-2015, 20:46
Das schöne ? die schlüssel, die ich benutze ? neuen, in der Mercedes zum preis beliebt von rund 400 euro, zwischen schlüssel verschlüsselt usw..... Avr? 6 monate zu leben.... Jetzt versuche ich die rechnung und gab sie dem vortrag....
Sirlancillotto
10-02-2015, 13:41
Hallo Alex, für jetzt, ich habe die batterien der schlüssel anzuecken ? auch neue.
Das habe ich gekauft vor etwa sechs monaten, warum? ich hatte verloren, das original, dann fand ich aber, dass ? unbrauchbar sind, weil sie der? ich habe es löschen mit dem Star. Ich möchte einen weg finden, riprogrammarla.
Jetzt die tester? für ein paar tage und sehen, ob ? nur ein akku problem (sie gab mir ein neues modell mit nur einer batterie innerhalb anstatt zwei wie auf dem original) oder wenn ? gerade defekt.
Aber weißt du, diese art von programmierern funktionieren?