Ansicht Die Vollständige Version : teilweise iaw 5SF3.M1 GRANDE PUNTO
hallo jungs ich habe gelesen, bot ecu grande punto mit gall2 für decode teilweise aber wenn ich versuchte, sie zu verarbeiten sowohl mit meucci, dass mit aetool sagt mir falsche datei nur mit ecuvonix mich annimmt, aber die car-nicht teil scheint, als ob die größe der datei nicht richtig war,
IAW 5SF3.M1-HW300-2103-L65
jemanden ? nie habe?
in der tat habe ich gerade versucht nn v?..test mit der heruntergeladenen datei von einer anderen schnittstelle . sicherlich der hahn hat eine andere länge als solche akzeptiert diese sw.
soll ich versuchen, es zu lesen in den seriellen und sehen, ob die datei mir akzeptiert
legendaryslave
09-02-2013, 23:23
muss geschnitten werden, 448-adresse 1FFFF ihre dateien verarbeitet werden, mit einem soft-nach, dass die prozesse und rincolli das stück geschnitten vergütungen der cks und woila', wie die franzosen sagen-datei bereit, teilweise
leandro89
02-08-2014, 02:31
nachricht schwach
als erstes solltest du dir im abschnitt "präsentationen", lesen sie die regeln und sie werden feststellen, dass ihre anfrage ? unangemessen
gabrilupo
30-10-2014, 08:54
wenn ich die steuerung serieller mit mpps kann ich scodificare