PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wer von Salerno, Neapel und mir helfen kann zu reparieren, mein BDM?

cinqueturbo
08-02-2013, 02:55
Wie der titel:
Wer von Salerno, Neapel und mir helfen kann zu reparieren, mein BDM100?
Wie üblich nerd :mad:
Ich nehme mein BDM, dass er verstaubt
nach dem kauf zwei ECU vom demoman und siehe, ein wenig
ich fühle mich ein rel? aufnehmen wie kann ich die USB...
Verdammt noch mal, das geparkt funktionierte!!!
mich besteht kein zweifel, dass installieren, Map3D es einige konflikt?
Manaaaaaaaggggiiiiiiiiiiaaaaaa........

FidodidoTuning
08-02-2013, 05:43
Das problem oft und l?...
Testen sie es auf einem anderen pc

cinqueturbo
08-02-2013, 20:36
Gelöst!!! Trotzdem danke....

sportknight
08-02-2013, 20:44
wenn ich das installiert habe, dachte ich sogar, sie brannten eine ecu versucht, den tag nach und alles ok!!

cinqueturbo
08-02-2013, 21:12
Selig t?!! oder ich musste alles neu programmiert..FTDI_AT93C46A & MCU-jetzt geht es wieder eine schönheit....

sportknight
08-02-2013, 21:20
hast du das programmiert mit den zwei files 1.exe und 2.exe?

cinqueturbo
08-02-2013, 21:27
Nein, mit diesen beiden:

special
05-04-2013, 12:30
Nein, mit diesen beiden:

ich hätte ein bdm 100 zu programmieren aber ich habe nicht die datei, und wenn ich mich nicht irre, braucht man ein steuergerät für mcu-richtig?

giuseppe1374
05-04-2013, 13:43
nein, du brauchst das steuergerät für mcu, es gibt werkzeuge, die das problem beheben..

special
05-04-2013, 14:50
nein, du brauchst das steuergerät für mcu, es gibt werkzeuge, die das problem beheben..

wärst du so freundlich in der führung für die programmierung? immer, wenn nicht ? ein problem, das ich bdm 100 die ich in der schublade, ohne ihn überhaupt verwenden ..

giuseppe1374
05-04-2013, 15:40
hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen

special
05-04-2013, 16:05
hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen?

vielen dank, ich verstehe das problem der rechte.. wenn du nichts dagegen hast mir anzeigt, die namen der utility dienen, und ich sehe finden..

giuseppe1374
05-04-2013, 16:20

special
05-04-2013, 22:37

ich fand tools wie im bild.. mein ftdi und praticamene jungfrau-treiber verwenden, um die verwendung des tools ? vielen dank noch wirklich höflich

ich bitte die datei ept für bdm 100 kann ich nicht hat, um uns zu finden, nirgends habe ich die bin-datei für 93c46 geladen eprom mit programmierer, aber wenn ich das bdm am usb-anschluss erkannt wird als serielle..

giuseppe1374
05-04-2013, 23:06
usa mprog3.5 laden sie die treiber von ftdi

special
05-04-2013, 23:38
usa mprog3.5 laden sie die treiber von ftdi

im anhang die datei ept für bdm 100 enthält mprog + datei atmel 93c46 für das schreiben programmierer. dies ist, was ich getan habe, aber immer noch nicht funktionieren, nur das problem wurde behoben, der treiber cmd

sorry, ich hatte anhang archiv

giuseppe1374
06-04-2013, 00:42
wenn du gefunden hast utility-screen habe ich dir geschrieben, du musst einfach nur, bevor sie programmieren die treiber der 93c46 (ftdi), und danach lass exe-datei, die sie aktualisieren die flash-danach installieren sie die software erneut, und legen sie die beiden dateien in sistem32

special
06-04-2013, 00:50
wenn du gefunden hast utility-screen habe ich dir geschrieben, du musst einfach nur, bevor sie programmieren die treiber der 93c46 (ftdi), und danach lass exe-datei, die sie aktualisieren die flash-danach installieren sie die software erneut, und legen sie die beiden dateien in sistem32
sie habe so getan, aber wenn nahrung der bdm-die led leuchtet nicht.. das dienstprogramm, das ich finden konnte und die version auch im update auf version 1255..

giuseppe1374
06-04-2013, 17:25
senden sie mir den bdm, dass sie an ihn richte ich natürlich agratis:cool:

sportknight
06-04-2013, 19:55
sie habe so getan, aber wenn nahrung der bdm-die led leuchtet nicht.. das dienstprogramm, das ich finden konnte und die version auch im update auf version 1255..

ja, aber dann musst du alles in der version 1255 einschließlich der treiber und die beiden dateien in das verzeichnis system wie c'? steht in der anleitung...

special
07-04-2013, 01:33
senden sie mir den bdm, dass sie an ihn richte ich natürlich agratis:cool:
ich danke dir sehr für dein angebot, aber ich mag es nicht, dass die leute arbeiten und nicht bezahlt wird.. aber wenn du ihn dir schicke, oder wenn mir eine hand, um sie abzusetzen dich wäre ich dankbar, ich würde mich freuen, etwas zu lernen, dann kann ich das beheben soll ich wieder original eine edc16c39 dann, wenn das akzeptiert sie das geschenk gerne.. ich bin noch auf der suche nach der lösung für die durchführung des bdm des fgtech :(

special
07-04-2013, 01:41
ja, aber dann musst du alles in der version 1255 einschließlich der treiber und die beiden dateien in das verzeichnis system wie c'? steht in der anleitung...

ja, natürlich habe ich genau so in der tat die bdm-jetzt wird richtig erkannt, aber durch fehler in der kommunikation.. wenn ich mich richtig erinnere, da? ? zu viel, was ? passt in die schublade, bevor sie incasinasse die 93c46, wenn gefüttert bdm über das mitgelieferte netzteil leuchtet die led grün auf, und sie spürte, wie ikt rel? gerade das schema sehe ich, dass ? das motorola f? begeistern, die rel? dann für das, was ich nehme an, dass es zu programmieren mc68hc.. ich fand auch die datei für die flash-mikro, aber ich habe nicht die upa für die programmierung..

giuseppe1374
07-04-2013, 12:23
sag mir du, wie ich dir helfen konnte und ich tue es gern für mich nicht c? kein problem qu? wir alle lernen können.

special
07-04-2013, 14:34
sag mir du, wie ich dir helfen konnte und ich tue es gern für mich nicht c? kein problem qu? wir alle lernen können.
wenn ich die stromversorgung vom bdm sollte, schalten sie die led grün und das gefühl, ikt-rel? richtig?

giuseppe1374
07-04-2013, 15:02
l stromversorgung nicht immer eingeben muss, hängt von der ecu zu lesen, wenn du vielleicht erklären sie mir besser, was sie tun müssen, und die schritte, die sie daraus können wir reden

special
07-04-2013, 15:46
ich gebe ihnen ein beispiel.. dann wenn ich verbinde das bdm-pc und nahrung des bdm mit seinem netzteil die grüne led sollte leuchten richtig? ich behaupte, dass der bdm und wie neu, da nicht nie angeschlossen keine ecu..

giuseppe1374
07-04-2013, 17:20
sicherlich ist dies bdm sie sar? sprogrammato und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass andere ? passiert auch, wenn sie nicht verwendet haben, um über einen längeren zeitraum oder für fehlfunktionen art verbinden, wenn sie die installation von soft-oder durch eine andere version, dann die zweite relais angreift, wenn sie on mit der ecu verbunden.meiner meinung nach solltest du, dass mir das sende-so sie das tierheim habe ich repariert dell anderen mit anderen freunden, wenn nicht du, sag mir, du also so nicht, ich denke, es wir werden spinne aus dem loch

special
07-04-2013, 20:35
sicherlich ist dies bdm sie sar? sprogrammato und aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass andere ? passiert auch, wenn sie nicht verwendet haben, um über einen längeren zeitraum oder für fehlfunktionen art verbinden, wenn sie die installation von soft-oder durch eine andere version, dann die zweite relais angreift, wenn sie on mit der ecu verbunden.meiner meinung nach solltest du, dass mir das sende-so sie das tierheim habe ich repariert dell anderen mit anderen freunden, wenn nicht du, sag mir, du also so nicht, ich denke, es wir werden spinne aus dem loch
also ich bestätigen, dass sehr wahrscheinlich c'? zu programmieren das motorola?

giuseppe1374
07-04-2013, 21:25
ich bestätige ihnen, dass pu? werden in der mikro-problem, aber natürlich muss ich ihn zwischen den händen, um ihnen die gewissheit, mein rat-und repariere es und dann kannst du ruhig auf die ecu, die sie tun müssen,

special
07-04-2013, 22:09
ich bestätige ihnen, dass pu? werden in der mikro-problem, aber natürlich muss ich ihn zwischen den händen, um ihnen die gewissheit, mein rat-und repariere es und dann kannst du ruhig auf die ecu, die sie tun müssen,
aber für die programmierung der micro-es wird nur durch dell' upa? oder c'? so sind auch mittels jtag, den ich von einem kabel jtag-port parallel zu korrigieren, decoder und modem könnte in ordnung sein?

carlo abarth
07-04-2013, 22:21
nein leuchtet die led nicht leuchtet, wenn sie auf read!!!von wo bist du???
ich gebe ihnen ein beispiel.. dann wenn ich verbinde das bdm-pc und nahrung des bdm mit seinem netzteil die grüne led sollte leuchten richtig? ich behaupte, dass der bdm und wie neu, da nicht nie angeschlossen keine ecu..

special
07-04-2013, 22:21
ich gi? die datei für die programmierung der micro..

giuseppe1374
07-04-2013, 22:23
dir nicht sagen, ob das kabel was hast du knnen? sie vielleicht, ich benutze xprog-und upa für die verschiedenen mikro

special
07-04-2013, 22:23
nein leuchtet die led nicht leuchtet, wenn sie auf read!!!von wo bist du???
sind rovigo, veneto

carlo abarth
07-04-2013, 22:26
ich dachte viel mehr ab!! wenn nein, sie half ich!!
sind rovigo, veneto

special
07-04-2013, 22:48
ich dachte viel mehr ab!! wenn nein, sie half ich!!

ich danke dir sehr nett.. ich möchte lernen, wie man diese mikro

msport (exil77grande)
08-04-2013, 15:23
hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen?

sie brauchen kein privileg klicken, um das upload forum.

giuseppe1374
08-04-2013, 16:30
dank daniel l habe ich entdeckt, nachdem aber nun habe ich das problem gelöst:o

s3alex
06-05-2015, 19:41
Ich nehme diese alte diskussion warum? ich glaube, ich habe das gleiche problem.
Ich kann nicht gehen, ein BDM100 in keiner weise. Windows sieht es als "FTDI <-> Serial converter"
Ich habe versucht, sie MProg, aber ich kann nicht finden die parameter geschmack. Könnte mir jemand die datei EPT?
Alle software-und ausführbare dateien, sollten sie ein upgrade der firmware nicht erkennen, die device und schaden fehler "Error opening device."
Ich habe versucht, sowohl "flash_bdm.exe", dass die verschiedenen ausführbaren dateien "1.exe" und "2.exe"
Ich habe auch ein Willem wenn ? neu geplant, die verschiedenen eprom.
Vielen dank an alle mir gerade!!