PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme verbesserung anzeigen gp 75ps und problem-kupplung

abberello
07-02-2013, 14:36
Guten morgen alle zusammen, einer meiner kunden hat mich eine karte von dem laden auf seinem grande punto 75ps und da ? hand in hand das gleiche meine, habe ich beschlossen, den laden, den ich auch so ausprobieren. Die maschine ? prontissima, es hat eine schöne aufnahme und starke schiebt in allen runden mit einem leichten rückgang, nachdem die 2900. Bis hier her nichts schlechtes...im gegenteil!!! Das problem ? nur eines... bei mir nach 15 tagen begann er zu gehen, zu erschütterungen der maschine nicht gerade lasse ich die kupplung, nur mit der ersten. Beispiel: ohne beschleunigen nur trennt die kupplung die maschine nicht glatt, geht zu beulen... auch wenn accellero eine weile und geburt die maschine geht an den stößen... ein problem an der kupplung. Die anzahl meiner kunden, die ich verloren habe, und ich weiß nicht genau, wo sie ihn zu finden da nicht ? auch in meinem land. Nun möchte ich wissen, hat jemand von euch, ob pu? zurückzuführen sein, die auf der karte verbraucht, die kupplung, oder wenn sie hatte ein problem, meine unabhängig von der karte. Das pedal ? leicht, als wäre eine kupplung neu montiert.. ich Möchte zuerst eine meinung von ein paar experten, ich weiß, dass hat der werte zu verzeichnen übertrieben auf den begrenzer... vielleicht einen rat um sie zu verbessern.

mariodarkblue
07-02-2013, 14:51
Guten morgen alle zusammen, einer meiner kunden hat mich eine karte von dem laden auf seinem grande punto 75ps und da ? hand in hand das gleiche meine, habe ich beschlossen, den laden, den ich auch so ausprobieren. Die maschine ? prontissima, es hat eine schöne aufnahme und starke schiebt in allen runden mit einem leichten rückgang, nachdem die 2900. Bis hier her nichts schlechtes...im gegenteil!!! Das problem ? nur eines... bei mir nach 15 tagen begann er zu gehen, zu erschütterungen der maschine nicht gerade lasse ich die kupplung, nur mit der ersten. Beispiel: ohne beschleunigen nur trennt die kupplung die maschine nicht glatt, geht zu beulen... auch wenn accellero eine weile und geburt die maschine geht an den stößen... ein problem an der kupplung. Die anzahl meiner kunden, die ich verloren habe, und ich weiß nicht genau, wo sie ihn zu finden da nicht ? auch in meinem land. Nun möchte ich wissen, hat jemand von euch, ob pu? zurückzuführen sein, die auf der karte verbraucht, die kupplung, oder wenn sie hatte ein problem, meine unabhängig von der karte. Das pedal ? leicht, als wäre eine kupplung neu montiert.. ich Möchte zuerst eine meinung von ein paar experten, ich weiß, dass hat der werte zu verzeichnen übertrieben auf den begrenzer... vielleicht einen rat um sie zu verbessern.

2708

Hallo abberello...nicht ? ein problem ansehen, das würdest sofort..? gerade die kupplung der 1.3 mjet, dass nach einem p? vor cos?...und ? cos? auf 3 gpunto, die ich versucht habe..zwei 75 und 90...gleiche fehler..reißt in der start...(wir reden von autos mit laufleistung um die 60.000 km-und nein-karte).

cinqueturbo
07-02-2013, 14:59
Versuchen sie sich frizionarla ein wenig,
wie um ihn zu reinigen..
ich beim gehen in den straßen überflutet.. lass es mich wissen;)

alfajtd
07-02-2013, 15:51
pi? paar von pi? verbrauch die kupplung... sicherlich in der ansehen beiträge von dir nicht dir die sparen...
abgesehen davon, dass sie ein bisschen verzweifelt und berührt in kritischen punkte... seltsam, dass du dich nicht signale ausfall...

explode82
07-02-2013, 17:54
hallo, die karte nicht ? grand ch?,ausgehend von der tatsache, dass sowohl zeit-als injektion in die pedale ? partei zu den niedrigen drehzahlen,nicht ? berührt der rail,und zum schluss geändert hat, die verwaltung der turbo wie ein 90ps wann ? eine 75ps,aber sicher das problem nicht ? die karte

mariodarkblue
07-02-2013, 20:26
Das problem ? die kupplung, jungs...xk? den fehlgeleiteten?tun sie es auch, mit kupplung original und original-karte...

explode82
07-02-2013, 21:24
in der tat, das habe ich gesagt, dass hängt von der kupplung....insbesondere der 75ps gelten nicht eine kippe

msport (exil77grande)
07-02-2013, 22:12
und sowieso jedes auto hat seine eigene geschichte und seine verschleiß bedeutet nicht, nichts die tatsache, dass ihr mit einer karte mit mehr soft hat, hatte probleme mit der kupplung und seine no, obwohl sie eine karte mit mehr aggressive offensichtlich ihre nächste war ersatz.

abberello
08-02-2013, 00:49
Ich provatoa gehen, ein p? durch gleiten der kupplung.. für etwa 5 minuten gerade... sage nicht, dass es stinkt!! Aber das problem ? fast ganz verschwunden! Im hinblick auf die anzeigen habt ihr ein paar tipps für mich um das zu verbessern?

cinqueturbo
08-02-2013, 03:01
Ich habe dir geraten, sich reiben sie ein wenig, nicht sie zu zerstören...
aus dem stand mit handbremse gezogen, wie s? ich ab und aufstieg....

alberto.bf
08-02-2013, 09:13
Hat sich ein problem mit der kupplung ausgetauscht werden dir reißt in der abfahrt?... Bereits defekt ist ihnen ein bisschen mehr das centr... ein wenig mit deinem fuß und irre ich mich, und die tatsache,...
Jetzt musst du tauschen sie vor, lässt sie zu fuß ich empfehle nn die sforsala mehr hin, bis die getriebe nn....venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

mariodarkblue
08-02-2013, 14:03
aber du musst etwas belasten, nicht zu verbrennen!!!!5 minuten sfrizionamento...die von ihrem feuer!!!jedenfalls, ich bestätige ihnen, meiner meinung nach prox sollten sie eine kupplung rinforzat...;)

abberello
08-02-2013, 19:16
Nach der sfrizionata gestern das problem ? verschwunden! Ich arbeite in einem kleinen shop ersatzteile auto und ich habe nie verstanden, die kupplung verstärkt, wo sie sich befinden und wer sie produziert! Ich bin, wie kupplungen abholung AP, Luk, Sachs, Raicam, Mecarm, Quinton Hazzel und Valeo, und sah die online-kataloge und tecdoc-es gibt nur einen code für mein auto!! auch zurückziehen Fiat mir nur ein code!

mariodarkblue
08-02-2013, 19:23
Nach der sfrizionata gestern das problem ? verschwunden! Ich arbeite in einem kleinen shop ersatzteile auto und ich habe nie verstanden, die kupplung verstärkt, wo sie sich befinden und wer sie produziert! Ich bin, wie kupplungen abholung AP, Luk, Sachs, Raicam, Mecarm, Quinton Hazzel und Valeo, und sah die online-kataloge und tecdoc-es gibt nur einen code für mein auto!! auch zurückziehen Fiat mir nur ein code!

Schauen sie, vergessen sie finden kupplungen verstärkt in den katalogen ersatzteile aftermarket...es handelt sich um ersatzteile, die von dem original...aber, schau ich persönlich horsemanship eine kupplung CO.Mich. ? eine firma, mailand...suchen sie online...
Ich weiß von anderen, die auch verbaut sachs performance...

explode82
08-02-2013, 19:35
ich weiß, dass sie eine änderung an der kupplung,die darin besteht, consumarere der stifte, die verhindern, dass die perfekte passform zwischen der scheibe kupplung und schwungrad,verbrauchen haftet der ez? und sie haben nicht das problem der kupplungen, die durchdrehen,ich weiß, warum? wenn ich karten schönen schübe,schicke ich ihn sie diese änderung von einem kfz-mechaniker und haben keine ez? probleme

mariodarkblue
08-02-2013, 20:09
Hallo explode...es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was ist die änderung...beziehst du dich auf die stifte, mit denen die reibung material?

explode82
08-02-2013, 22:33
genau es dir nicht sagen,aber ich kann ihn dir wissen lassen, sobald ich empfinde diesen freund, der macht diese änderungen

mariodarkblue
09-02-2013, 08:18
hehe und natürlich interessiert mich auch!:) jedenfalls sind wir fast landsleute;)

explode82
09-02-2013, 09:56
warum? von wo bist du?

mariodarkblue
10-02-2013, 10:49
Hallo explode...ich bin casoria...

abberello
11-02-2013, 14:15
Keine vorschläge, wie sie zu verbessern?

mariodarkblue
11-02-2013, 14:28
Schau...ich möchte versuchen, dir zu helfen..aber ich kann nicht downloaden, die allegat...
jedenfalls, was willst du mehr?

explode82
11-02-2013, 15:01
beginnt, wenn sie das rail und der limiter des rail und drehmomentbegrenzer, die fehlen, und siehe, die bereits andra viel besser als das auto

pdtechnology
12-02-2013, 14:53
hallo abberello auch meiner meinung nach die karte ? verzweifelt ich meiner meinung rivedrei die karte des pedals und immer nach mir riguarderei drehmomentbegrenzer........um diese zu verbessern, können sie spielen immer noch mit diesel und moddare die karte lambda-aber vorsicht mit dem rauch............und wenn es dich noch nicht erfüllt, dann versuchen sie es auch mit den vorauszahlungen........und folgen dem tipp von explode82....... viel spaß

explode82
12-02-2013, 16:12
in wirklichkeit sind es dinge, die sie zu überprüfen,aber mit den tipps, die ich ihm gegeben habe bereits vedra ist ein unterschied,dann die anderen dinge, wie die lambda nicht die toccherei,warum? fragen temperaturen und nicht zu wissen, dass das auto midifiche mechanische sind

pdtechnology
13-02-2013, 09:28
aber es ist in der tat auch ich stimme mit ihrer meinung, denn ich sagte ihm, zu folgen......ich wollte ein paar andere input....jedenfalls abberello ich immer rate ich dir, überprüfen sie die limiter.....immer gute unterhaltung!!!!

abberello
20-04-2013, 17:11
Jungs, nach einem schönen, wenig km und ohne sfrizionare oder dinge wie das problem der risse ? verschwunden, alles dabei!!!