Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe anzeigen alfa 159 mit Log
panterargento
07-02-2013, 13:40
Hallo an alle, car in frage ? ein alfa 159 jtdm 150 ps hw160 sw252.
Heute morgen habe ich ein log mit multiecuscan im 5. gang auf das tablett, ausgehend von 3500 umdrehungen, um zu sehen, welche menge? diesel eingespritzt, aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, ein granch?, nur die tatsache, dass die maximale injiziert ? etwa 70 mm? schlechte.
In der praxis ist das car nicht zu verlängern, vielleicht c'? einige mechanisches problem, ich möchte herausfinden, eben sie fragte mich, ob die mod sind konsistent mit dem log.
Vielen dank im voraus.
emilground
07-02-2013, 14:30
passt limiter sonst nicht über die schwelle maximale standard
panterargento
07-02-2013, 14:49
Ok, ich lege dir der screen um zu sehen, ob azzecco zusammen, gerade zu der zeit, wenn sie ihm einen blick?:)
emilground
07-02-2013, 15:00 uhr
genau, diese sind :)
durch das lesen der BP wissen die u entsprechenden karten.
Das maximum der kurven entsprechen den runden ? das limit für den mm3.
panterargento
07-02-2013, 15:04
Entschuldigen sie meine unwissenheit...was sind die BP????
Dann gehen sie erhöht nur die spitzen kurven?
emilground
07-02-2013, 15:12
die breakpoint sind kurven, die ihnen die informationen auf der karte, die in der regel folgt ( nicht immer folgen?) tipoo auf u, menge? diesel.. Normalerweise sehen wie eine M und lesen verschiedene bits, sie können verstehen, was sie info geben. Im fall der limitator die BP steht sie vor der karten von dir markiert, ELEKTR. Gerade die werte der einzelnen bits, aus denen es besteht, wirst du verstehen, kurven, welche u beziehen. die grenze runden für das erste limiter scheint mir ? 4500, während für die zweite ? ez? hoch.
panterargento
07-02-2013, 15:38
Schau, ich weiß nicht, wie ich ihnen danken, jetzt ? alles pi? klar, ich fand die 2 "M" und ich habe zugehörigen kurven der limiter auf die drehzahl an.
Richtig, zum beispiel lege ich den screen.
Lassen? prüfungen erhöht ein wenig zeit, und indem sie log.
Du bist ein großer:cool:
die sind nur 2 der vielen limtatori hat die edc16...um sie alle zu finden, solltest du mindestens einen damos gewidmet...
panterargento
07-02-2013, 18:27
die sind nur 2 der vielen limtatori hat die edc16...um sie alle zu finden, solltest du mindestens einen damos gewidmet...
Ich stieg ein p? diese 2-limit-nur in der letzten kurve um pi? longieren, ich habe ein log und die menge? gespritzt ? gestiegen, nur, dass wenn ich links auf das gaspedal und dann habe ich wieder die car auf knapp 2100 umdrehungen...ich nehme an, es ging in die recovery...
emilground
07-02-2013, 21:47
passt aber auch andere karten, die neben den begrenzer. Wenn ? ging in die recovery nicht auf der karte ? gut "abgestuft" und dann c'? viel diskrepanz zwischen karten miteinander zu verbinden