Ansicht Die Vollständige Version : Linearisierung sensoren.....abarth
Hallo an alle,
muss ich das zuordnen einer abarth evo und ich wollte montargli sensoren p-boost, t-map und pierburg der evo SS...
dass ' s? verbessert sich so eine gute karte, ohne es zu wissen das ich gi? auf eine abarth
erste reihe und tatsächlich hatte ich die verbesserungen, für? viele sagen zu linearisieren
die neuen sensoren, die jetzt auf der ersten reihe neben ersetzen und ordnen nicht ich habe nichts anderes,
ihr, die ihr sagt, ? eine aufgabe, die ich zu tun habe?
könnt ihr mir erklären wie das geht?
und außerdem gelingt es ihnen, haben sie die codes für neue sensoren?
Vielen dank
ups, wären sie mir auch...
Für das, was ich weiß, ist einer der menschen, die ? erfolgreich in der absicht' Bobracing.
Unter anderem ist sehr zubereitung im allgemeinen.
Wenn ich mich nicht irre, auch werden
Für das, was ich weiß, ist einer der menschen, die ? erfolgreich in der absicht' Bobracing.
Unter anderem ist sehr zubereitung im allgemeinen.
Wenn ich mich nicht irre, auch werden
es ist sinnlos, das sie verlieren zeit, mit ihnen zu kommunizieren oder zu fragen da schon hatten wir einen präzedenzfall mit ihm hier, wenn die wurde gefragt, wo der schutz-bit turbo für die 1.3mjet 70cv.
Was ist mit der operation linearisierung?
Es ist, als diesel-injektoren, die haben einen code geben steuergerät für toleranzen gebaut?
Vielen dank!!!
l aufgabe besteht in der anpassung der range ideal des sensors, die sie installieren möchten, die auf ecu, so dass alle karten haben, die beziehung mit messung des drucks haben die skala lese-druck/spannung genaue
diese unten hat einer skala von 12 bis 115 kpa und gibt die ecu eine spannung von 450mV 12 kpa und 4700mV 115 kpa...jeder sensor hat seinen range präzise arbeit
Perfekt, alles klar, jetzt..
Vielen dank!
Und x zu tun in der karte muss man mod die breakpoint? Oder wenn nein, wie?
wie ich schon angedeutet habe? geschrieben ? ändern müssen, einen teil der karte gespeichert hat, die werte des sensors aktuelle und ändern sie die werte des neuen sensor
Um die linearisierung, erklärt perfekt von carmageddon, glaube ich, ist es wichtig, sie haben die offizielle informationen ( damos ) der elektronik von diesem auto.
Eine frage von meiner seite:
aber das ist nicht sinnlos-linearisierung zwischen Abarth Evo und Abarth Evo esseesse, wie sie von Emanuelle am anfang?
Zitat vollständig, wie sie die linearissazione, aber die Evo Abarth esseesse und Abarth Evo wie ich montano die gleiche sensorik, oder irre ich mich?
auf abarth evo und abarth evo SS, mit beiden elektronik-Marelli, nicht ? sie müssen den prozess der linearisierung, da alle motoren turbo multiair verlassen des hauses mit sensoren und injektoren kit-SS verwendet wird, und auf den alten tjet mit elektronik bosch me7.9.10