Ansicht Die Vollständige Version : help edc16u1 golf 5
andrew64
06-02-2013, 16:27
hallo an alle ich suche hilfe ich habe vor kurzem gekauft bdm 100 auf baya und ich wollte sie lesen eine bosch edc16u1 aber ich merkte später, haben flat-im gegenteil-und provoziert zu haben, etwas schwerer an die steuereinheit.
in der tat, bevor ich lesen und schreiben, informationsschalter für mit mpps v5 jetzt nicht von irgendeinem lebenszeichen
? sie können die wiedergabe fortzusetzen ?oder, wie ich glaube, ich brannte das micro
hallo an alle ich suche hilfe ich habe vor kurzem gekauft bdm 100 auf baya und ich wollte sie lesen eine bosch edc16u1 aber ich merkte später, haben flat-im gegenteil-und provoziert zu haben, etwas schwerer an die steuereinheit.
in der tat, bevor ich lesen und schreiben, informationsschalter für mit mpps v5 jetzt nicht von irgendeinem lebenszeichen
? sie können die wiedergabe fortzusetzen ?oder, wie ich glaube, ich brannte das micro
Wenn du das schedino in die richtige position und geht nicht 100% verbrannt die steuereinheit
andrew64
06-02-2013, 16:40
sr-wechsel mikro-wiederherstellung nach euch
du kannst nur nehmen anlagen und andere...
wenn sie von futter, wo man nicht muss ? fast unmöglich, ihn wieder in ordnung...
sportknight
06-02-2013, 19:02
ich, wenn ich installierte das bdm-ich habe versucht zu lesen, eine steuereinheit,als er sah, dass sie nicht las, habe ich versucht, ihn umzukehren schedino,der bdm nicht fand der ba und dann gibt es die " nichts zu tun
nach ein paar tagen wahrscheinlich ? abgekühlt blick alle tests, die ich an diesem tag getan
tatsache ist, dass ich versuchte es noch einmal und ? spiel auf dem ersten schlag des bdm
wahrscheinlich der bdm war falsch installiert ersten mal
versuchen abkühlen lassen, auch wenn sie c'? das problem, dass der strom nimmt vom schedino...
sorry, aber warum? hast du es nicht gelesen und direkt mit mpps, dass diese sich leicht machen?
eine curiosit? meine,wenn ich eine bosch bdm-aber mit hilfe der fütterung über den kamm des steuergerätes statt des transformators original funktioniert das?
andrew64
06-02-2013, 19:50
natürlich mit l' mpps die man liest und schreibst, aber ich versuchte das bdm 100che mir esra kam und meine leichtigkeit nicht überprüfte ich die flat, wie ich vermute, abschied steuergerät?
sportknight
06-02-2013, 19:52
du angetrieben vom netzteil des bdm?
andrew64
06-02-2013, 20:49
sie fütterte ich die ecu vom netzteil des bdm
nimm die ecu w lege bei der arbeit, wenn beim runden das bild fahren die lüfter auf vollgas ich weiß, dass ? tot die micro verdammt kabel im gegenteil, bevor sie ecu steuert immer auf schedino auf die pin kommt keine spannung hast du den schaltplan für edc 16
andrew64
07-02-2013, 20:45
ja, natürlich habe ich das schema aber für meine culpa habe ich nicht überprüft, und die tatsache, das omelett mit micro
man muss darauf achten, dass diese bdm-klone viele setzten die steuergeräte aus,cmq x skrupel xch? nicht überprüft werden, mit dem tester, wenn ? wirklich, im gegenteil.
andrew64
07-02-2013, 21:00 uhr
gemacht und ? ergebnis der grip im gegenteil, die flat, wo c'? der rote faden ging auf der linken seite des bdm und auf das steuergerät rechts, wo ich war, im gegenteil cio? pin 1 entsprach pin 9
sportknight
07-02-2013, 21:15
Versuchen sie erneut, die externe stromversorgung
micro verbrannt gehen sie sicher, leg sie auf der maschine, und du wirst sehen, lüfter ball......
andrew64
08-02-2013, 15:28
gi? getestet stromversorgung kamm aber nichts passiert
Suchen sie nach einem steuergerät von einem autodemolitore und scodifichi,ruhige sind dinge, die passieren können sowohl aus unerfahrenheit oder umgekehrt für viel sicherheit
mit dem gedanken abgefunden hast strinato mikro ? wie sagt der admin-pu? es unerfahrenheit oder zu viel sicherheit.....
sportknight
08-02-2013, 17:39
Ich denke, dass das füttern der ecu vom kamm ist fast unmöglich, verbrannt, ich selbst auf einer marelli ich habe versucht, im gegenteil, das schedino und sie nicht ? verbrannt
aber vielleicht habe ich verstanden, richtig, er trieb die ecu von schedino ? dies hat zu brennen micro........
sportknight
09-02-2013, 01:25
Es ist in der tat, ich erinnere mich nicht, eine sache, auf die manuelle c'? geschrieben, wie sie die bosch an eine externe stromversorgung?
panny200555
09-02-2013, 19:53
auch mich erschreckt das erste mal... und trotz aller anweisung des verkäufers hatte ich kontrolliert-meter-belegung, wenn sie waren, wie ich dachte.. sobald sie überprüft haben, alles ging glatt wie öl... wie gesagt, von allen ? eine überprüfung von 2 minuten, aber wichtig und vor allem vermeiden sie verbrennen die ecu... es tut mir leid für dich, aber das steuergerät ? hin -...
Es ist in der tat, ich erinnere mich nicht, eine sache, auf die manuelle c'? geschrieben, wie sie die bosch an eine externe stromversorgung?
im handbuch finden sie alle anweisungen, die sehr detailliert sind.
frantik3
09-02-2013, 20:35
steuergerät verbrannt vertraue ich habe gesehen, viele leute, die verwendet flat im gegenteil weiterhin befindet sich eine ecu und machen sie eine scodifica und vergib angebracht, wenn sie brauchen, fragen sie in der zwischenzeit die e-mail die daten auf dem typenschild ihres ecue, wenn sie die into-sw-hw -
panny200555
09-02-2013, 21:36
weiterhin befindet sich eine ecu und machen sie eine scodifica
sorry, kannst du mir erklären, was ist scodifica?
vielen dank
e-mail-daten der 16u1 genug sind, finden sie sicher jemanden, der dich pu? helfen scodifica auf diese ecu machen, ep2, aber ich in meine sw finde es nur total lesen sie die ep2-und e-mail die datei lesen......