PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ich stelle mich vor

marcusmagic
04-02-2013, 13:03
hallo ich bin marco, von palermo, arbeiten seit mehreren jahren im bereich des chip-tuning und man hört nie auf zu lernen:p ich hoffe sie helfen kann, um das ganze forum!! dank....:)

giarras
04-02-2013, 13:31
hallo marco,du bist willkommen,kannst du uns auch dein et?,ich wünsche dir eine lange verweildauer..ah wo arbeitet in palermo?

admin
04-02-2013, 14:20
Willkommen marco

marcusmagic
04-02-2013, 17:06
hallo giarras. ich bin genau in terrasini in der provinz von palermo..arbeit im magicmotorsport :)

motorsport
04-02-2013, 17:39
Willkommen marcus!!

mindafuttu
04-02-2013, 17:51
Willkommen marcusmagic

marcusmagic
04-02-2013, 19:08
vielen dank an alle :)

giarras
04-02-2013, 20:03
hallo giarras. ich bin genau in terrasini in der provinz von palermo..arbeit im magicmotorsport :)

in der tat ist dieser nick mich ? in der familie..dann sind wir nachbarn ich von palermo.

marcusmagic
04-02-2013, 20:14
in der tat ist dieser nick mich ? in der familie..dann sind wir nachbarn ich von palermo.

hat sie? kennen wir uns? du welcher gegend von palermo bist du?

giarras
04-02-2013, 20:39
hat sie? kennen wir uns? du welcher gegend von palermo bist du?

persönlich nn ich glaube,das war der nick scheint mir, haben es bemerkt, in ein paar foren, sind von palermo centro, herzlichen glückwunsch x ihr unternehmen,haben mir gesagt, dass bald werden sie über handelsabkommen mit meinem freund bertarotta.

marcusmagic
04-02-2013, 20:57
persönlich nn ich glaube,das war der nick scheint mir, haben es bemerkt, in ein paar foren, sind von palermo centro, herzlichen glückwunsch x ihr unternehmen,haben mir gesagt, dass bald werden sie über handelsabkommen mit meinem freund bertarotta.

im forum sicherlich ;) vielen dank für die glückwünsche!! wenn ich fragen,welche ausrüstung verwendungen du??

giarras
04-02-2013, 21:06
im forum sicherlich ;) vielen dank für die glückwünsche!! wenn ich fragen,welche ausrüstung verwendungen du??

ich bin kein profi..ich beschäftige mich mit der anderen x leben, gefällt mir jedenfalls so dilettarmi, wie ausrüstung x meine kleinen launen und hobby alle, einschließlich kessv2 offizielle und ich hoffe, bald auch ihre.

msport (exil77grande)
04-02-2013, 22:06
hallo marco und herzlich willkommen,teilen sie uns auch ihr alter und die art der arbeit, die du in der firma,wie sie sehen, wir unterstützen ihr unternehmen, aber leider ist da sicherlich sind sie sehr engagiert beteiligen sich nicht sehr die betroffenen,ich hoffe, dass zumindest kannst du eingreifen, auf fragen zu ihren produkten.

carlo abarth
04-02-2013, 23:13
herzlich willkommen!!

egs
05-02-2013, 14:53
Willkommen....

marcusmagic
05-02-2013, 15:59
ich bin kein profi..ich beschäftige mich mit der anderen x leben, gefällt mir jedenfalls so dilettarmi, wie ausrüstung x meine kleinen launen und hobby alle, einschließlich kessv2 offizielle und ich hoffe, bald auch ihre.

ich habe verstanden :) wenn du willst, kannst du mich fragen, erklärungen, unsere ausrüstung ohne probleme, stehen ;) macht mir freude, sie als unsere kunden keinen key bedauern dies und sicher ;)

marcusmagic
05-02-2013, 16:03
hallo marco und herzlich willkommen,teilen sie uns auch ihr alter und die art der arbeit, die du in der firma,wie sie sehen, wir unterstützen ihr unternehmen, aber leider ist da sicherlich sind sie sehr engagiert beteiligen sich nicht sehr die betroffenen,ich hoffe, dass zumindest kannst du eingreifen, auf fragen zu ihren produkten.

sicherlich :) ich bin 25 jahre alt und bin ein techniker der firma, aber ich beschäftige mich auch ein wenig wie kommerzielle entwicklung etc,,
natürlich kannst du mich fragen, was sie wollen, ich stehe zur verfügung;)