Ansicht Die Vollständige Version : Verarbeitung Stift jtd115 und Alfa 147mjet 140hp
mariodarkblue
04-02-2013, 12:10
Hallo jungs...ich teile mit ihnen die ergebnisse, die ich hatte, nach stunden und stunden studio..nachdem unschöne begegnung mit einem großen namen in der branche tuning...gescheitert war.
Jedenfalls...ausschreibung bis kein schnickschnack...
Mein stift ? jtd115 2001, habe ich ladeluftkühler vorne, nockenwelle colombo und bariani, filter -, panel -, schwungrad original, kupplung co.mir, injektoren und pumpe original, turbine GT2256v, ohne katalysatoren. Ah, ich habe auch einen ölkühler.
Die karte habe, ich, nach tausend versuche und vorträge, die nacht auf verkaufs-forum der ausländischen und einheimischen..nach hunderten von **** ausgetauscht mit anderen freunden, die in italien mit dem gleichen motor...Die turbine ? wird mit antrieb druck -, griff-druck auf ansaugmodulen: prex konstant 1,8 bar.
Jedenfalls, hier ist die gerolltes:
http://imageshack.us/a/img9/493/img003fa.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/9/img003fa.jpg/)
ich würde sagen, dass ? ein sehr gutes ergebnis 210cv, und 45kg drehmoment an.
Im hinblick auf die 147mjt von meinem bruder: ? eine 2004 140hp original...er hat nur der ladeluftkühler 156 (? einen halben liter mehr grob), auspuff ****** und filter-panel.
Das auto ? zugewiesen wurde immer von mir, und hat gerolltem 195cv und 40kg drehmoment.
der turbo-welches wäre es? cio? auf welches auto ? montiert? ich mit den codes kann ich nicht inquadrarle, sagen sie tun, 1.8 konstanten..und der schiedsrichter dich nicht steigt? mit pneumatikventil x, dass sie sich für das wenn du die elektronik?
ich konnte nicht bearbeiten sie die nachricht, und so schreibe ich eine andere!
auf jeden fall herzlichen glückwunsch für die ergebnisse, hast du berücksichtigt, die option zur erhöhung der fördermenge der pumpe, diesel-und sotituire-injektoren mit 4 mjtd 8v?
mariodarkblue
04-02-2013, 20:30
Hallo jakobus!azz, ich sehe, dass wir landsleute...ich habe vorgedreht, das auto morraelettronica, genau salerno!haben sie einen informationsschalter für sehr gut!
Aber der turbo ? das 2.4 mjet fiat/alfa...gt2256v...ich entschied mich für die pneumatisch xk? indem turbo, management via karte wird ziemlich kompliziert: die PID kontrolle in der karte festgelegt werden, in ecu je nach turbo ? installiert, die auf das auto...ändern turbo die steuerelemente an, PID gelten nicht mehr...und ehrlich gesagt, wellen riskieren, brechen die turbine für druck, unkontrollierte oder niedrigen druck, ich gelöst, mit ventil, druck und mechanische handhabung.
Das ventil druck ich garantiert eine konstante 1.5 bar (die blieben diese auch heute), ich ging dann zu installieren einwand von ventilen und außen verstellbarer der krone diesel, durchzuführen und die steckdose für den druck, um den antrieb auf die kollektoren saug...und ich kalibriert das ventil für 1.8 bar konstant.
Ich weiß nicht, für mich nutzen? ersetzen sie die pumpe und die injektoren mit denen der mjet 8v..***** und siehe, mit den sachen aus der serie, wenn sie wissen, wie sie sie verwenden, sie ziehen aus der belle mächte...
Ah, der auffassung, dass, würde es immer noch, denn ich runde mit druck-rail-original...
Mit einem turbo ermöglicht die 2.2 konstanten, ohne bruchgefahr...gehen sie vielleicht noch;)
msport (exil77grande)
04-02-2013, 22:00
ich empfehle dir, das upgrade von jakobus erwähnte gesehen, dass das habe ich versucht, auf meiner haut,injektoren 120 mjet und pumpe 2.4 jtd und du hast eine plus-und in diesem fall unverändert lässt der aktuelle druck turbo, aber ich tragen auf 1.9-2.0 konstanten geben kannst diesel ohne probleme und verstärken die maschine.
mariodarkblue
04-02-2013, 23:37
hallo msport...sehen sie, ehrlich gesagt, die ganze nachtr? diese diesel mehr nicht bekannt...bedenkt, dass ich runde gold wie druck-rail, fragen, e-mail ez? nur wenn ich 105mm3...denken, wenn alzassi druck rail in den anderen bp...dann...was jtd sprichst du?2.4 136 ps? die turbine, die ich unter jetzt mit 1.8 ? schon am limit...weiter zu gehen, wäre die gt2560vk oder erhöhen sie den wunsch der gt2256v mit lüfter 60...und ziehen 2.2 konstant...
Chris156
04-02-2013, 23:52
herzlichen glückwunsch zu den ergebnissen!!!! Das richtige für kuriositäten, wie viele mm3, spritzen sie auf der 140-ps-um 195 ps ?
hallo msport...sehen sie, ehrlich gesagt, die ganze nachtr? diese diesel mehr nicht bekannt...bedenkt, dass ich runde gold wie druck-rail, fragen, e-mail ez? nur wenn ich 105mm3...denken, wenn alzassi druck rail in den anderen bp...dann...was jtd sprichst du?2.4 136 ps? die turbine, die ich unter jetzt mit 1.8 ? schon am limit...weiter zu gehen, wäre die gt2560vk oder erhöhen sie den wunsch der gt2256v mit lüfter 60...und ziehen 2.2 konstant...
Geht auf die mechanischen auslöser meiner meinung nach, sind zurückgekehrt zurück lichtjahre,und, wie, wenn du ein auto mit benzin-einspritzung und du willst sie hart gehen, dann nimm die injektion
und du einen vergaser,deiner meinung nach, weil jahres verlassen und diese-management-system, turbo?
Ein auto mit diesel, hart gehen, du musst diesel mehr die stärkste geht und daher geeignet, einen turbo der richtigen größe,aber wenn nur luft sind sie immer begrenzt,so dass, wenn sie sich den rat von msport sehen sie die ergebnisse
mariodarkblue
05-02-2013, 00:06
*admin...für die rede antrieb, stimme ich dir zu...aber nach verschiedenen tests entschied ich mich für die weg effektiver ist...so dass der saft nicht ändern.
Ich weiß, dass sie hart gehen, ein auto diesel-das geheimnis ? injizieren diesel...aber der punkt ? dass ich nicht an die grenze der injektoren original! Und dann, welche pumpe 2.4 sprechen wir?zeit berücksichtigt...aber mir scheint es ein problem mit der montage...
mindafuttu
05-02-2013, 00:44
Hallo mariodarkblue, ich wollte wissen, die gesamtausgaben, die du mit auf den stift, mit dem gleichen auto könnte ich uns ein wenig gedanken...
mariodarkblue
05-02-2013, 13:10
Hallo mariodarkblue, ich wollte wissen, die gesamtausgaben, die du mit auf den stift, mit dem gleichen auto könnte ich uns ein wenig gedanken...
hallo...leider kann ich nicht sagen, die ausgaben präzise...xk? ich wandte mich drei jahre an den trainer...ein große namen der branche,..., praktisch hat mich INC****ODER blut...wobei nur geld, sich das auto 3 monate...und ohne ergebnisse!!ich habe praktisch war erneut alles dac****...
mindafuttu
05-02-2013, 14:57
Schade.. Aber mit allen, die pferde nicht laufen bruch? Vor allem für sie wärmebelastung.
msport (exil77grande)
05-02-2013, 15:07
die pumpe kannst du montieren, die eine 2.4 jtd 136ps läuft bis 1400 bar ori als ihre 1350 aber bevor letztere dir raten, gli'injektoren anpassen, und dann, wenn sie nicht hält auch ersetzen die pumpe sonst in ordnung so.
mariodarkblue
05-02-2013, 16:06
die pumpe kannst du montieren, die eine 2.4 jtd 136ps läuft bis 1400 bar ori als ihre 1350 aber bevor letztere dir raten, gli'injektoren anpassen, und dann, wenn sie nicht hält auch ersetzen die pumpe sonst in ordnung so.
Hallo msport... bis der druck hält die pumpe 2.4 jtd?xk? die des jtd115 1.400 und übergibt sie hält...
mindafuttu
05-02-2013, 19:04
Sollte widerstehen bis zu 1750...über sie probleme haben, den stromverbrauch der lager der pfosten
Chris156
05-02-2013, 21:15
QUOTE]
in den niederlanden, wenn ausbrüche gut zusammen müssen sie nicht ändern sich die zeiten.. ich direkt neugierig finden sie in der karte... wenn sie brauchen eine beratung sind hier..
mindafuttu
05-02-2013, 22:02
in den niederlanden, wenn ausbrüche gut zusammen müssen sie nicht ändern sich die zeiten.. ich direkt neugierig finden sie in der karte... wenn sie brauchen eine beratung sind hier..
Ja... Auch wenn man pu?, wissen tun, ändern sie den ersten und ez? wichtig drehmomentbegrenzer..
mariodarkblue
05-02-2013, 23:08
*chris..du meinst die karte der 147?
*msport...aber dann sicher, dass die injektoren jtd115 halten ist druck?und die des mjet?
mariodarkblue
05-02-2013, 23:17
..ich kann nicht einstellen, das msg...aber ich lege die karte der 147mjet...c'? die original-dateien, mit denen ich vorgedreht, und seine entwicklung...
aber, jungs...zurück zum gespräch-pumpe 2.4...sind gar nicht so sicher, festigen diese drücke..mir ist...und wenn es so ist? wäre..***** und macht man das dann mit dem rail sensor?
Die pumpe des 136hp ? eine cp1s und für arbeiten auf 1.700 bar...wäre eine cp1h...und dann mit dem rail und zugehörige sensor??
kurz gesagt, ist dieses, um klarzustellen, dass, wenn sie wollen, lebensläufe, die man auch mit der pumpe und einspritzdüsen original..was sage ich...nicht gezogen werden-limit..fahrt mit dem rail original!
PS: ich bitte die mods gruppieren msg:( ich schaffe es nicht..
mindafuttu
06-02-2013, 00:06
Es tut mir leid aber was du brauchst, alle jene ps wenn dann, wenn du es hast du probleme?..
Verzeihen sie meine frage, aber ? das richtige für curiosit?...
? sag mir das rauchen zu ****rs steht? Mit der vorbereitung haben, wie du ? erhöht?
Leider ist es der post zu gruppieren ? ein problem, das alle..
mariodarkblue
06-02-2013, 13:42
Es tut mir leid aber was du brauchst, alle jene ps wenn dann, wenn du es hast du probleme?..
Verzeihen sie meine frage, aber ? das richtige für curiosit?...
? sag mir das rauchen zu ****rs steht? Mit der vorbereitung haben, wie du ? erhöht?
Hallo, rauchen nicht ? übertrieben...natürlich alles verstopfen, ein p? c'?..
Die ansprache nutzen...ich finde, dass das trackday isam würde die peitsche jedes auto...wir reden über 40? grad außentemperatur...runde 14.00 uhr des nachmittags...ich lasse dich vorstellen...und dann habe ich nicht gesagt, dass ? hin kochen, oder, dass ich schwach...ich habe nur gesagt, dass nach ein paar runden fakten zu stichwort, ich hob den fuß, um zu lassen, fallen die temperaturen (öl, wie geschrieben, war auf 120 und das wasser auf 100)...ah, ich glaube nicht, sie kennen die isam...sagen wir, dass sie ? eine schaltung geeignet für motorrad-und pkw-kleine (saxo, clio usw)...sehr sehr eng....alles tun, II und selten III...
mindafuttu
06-02-2013, 19:44
Ok, verstehe ich, auch wenn meine frage bezog sich auf die nutzung des fahrzeugs auf der straße
Chris156
06-02-2013, 23:03
Mario sah ich die karten von 147.. injizieren sie etwa 96mm3 4000 umdrehungen, ohne zu zählen, die rail... wie turbo-druck du bei 4000 u 6^? meiner meinung nach über 2 bar..
andere frage.. die karte nach karten-pedal (0E1744), die nutzen dich aus?
Danke, Chris.
mariodarkblue
07-02-2013, 14:50
Mario sah ich die karten von 147.. injizieren sie etwa 96mm3 4000 umdrehungen, ohne zu zählen, die rail... wie turbo-druck du bei 4000 u 6^? meiner meinung nach über 2 bar..
Danke, Chris.
mindafuttu
07-02-2013, 16:23
Schlachte ez? 105 im stift... Und wie macht sie zu verbrennen? Entschuldigt die fragen, aber ich kann nicht sehen, die karten.
Chris156
07-02-2013, 16:55
? stimmt,!!!! denn ich wollte nicht sagen, um nicht zu schaffen casini, wenn ich die karte kopiert!!!! scheint mir seltsam, dass nicht mehr als 1,5 bar turbo mit diesem ganzen diesel.. senken sie den limiter 1,6 und sehen, ob es' in schutz..
mariodarkblue
07-02-2013, 20:25
Chris156
07-02-2013, 23:12
ich dachte, jemand hätte auf die karte kopiert!!!! ich weiß, dass ? mehl deinem sack...
der einzige fehler ? immer das gleiche, du kannst du die begrenzer auch 100mm3 aber, wenn b.point kommen 80mm3 sind sie stets beschränkt, in der verwaltung und du musst täuschen zeiten.
um die karte nach der p?edale, erzählen sie mir mehr?
mindafuttu
08-02-2013, 08:51
Ich meine griffel, original in der mechanik, inietto 75mg von diesel auf 100% last und konstanter druck auf 1.3 und wenn ich auf dem tablett steigt rauch... Mssen? spielen sie mehr über die vorauszahlungen?
mariodarkblue
08-02-2013, 14:02
hallo mindafuttu...nicht zu verwechseln mg mit mm3;) dann muss man sehen, auch lim rauch, zeiten, vorschüsse und prex rail:)
*chris ich weiß, dass sollten skaliert alle bp (wie ich es getan habe, um die edc15), aber die edc16 hat viele bp, und ehrlich gesagt, das ergebnis ist das gleiche...
franco75
08-02-2013, 17:22
75 in den höheren runden nicht, ich glaube, sie sind ein paar, an ihrer stelle alzerei ein bisschen turbo
mindafuttu
08-02-2013, 19:01
In der tat muss ich noch verfeinern besser vorschüsse.. Aber insgesamt ist das auto in ordnung ist
Chris156
08-02-2013, 20:11
hallo mindafuttu...nicht zu verwechseln mg mit mm3;) dann muss man sehen, auch lim rauch, zeiten, vorschüsse und prex rail:)
*chris ich weiß, dass sollten skaliert alle bp (wie ich es getan habe, um die edc15), aber die edc16 hat viele bp, und ehrlich gesagt, das ergebnis ist das gleiche...
mariodarkblue
08-02-2013, 20:14
hehe tatsächlich habe ich erneuert, eine andere karte zu meinem bruder...muss ich noch testen...ich nahm ein paar anstieg in den niederlanden, die ich nicht mochte, für nichts...und ich habe versucht, ein bisschen mehr nach 3800giri...sowohl beim rail, die zu der zeit...und dieses mal habe ich tatus-max 2.2 grad voraus...(in der anderen war ori)...
mindafuttu
11-02-2013, 22:55
In einigen dingen... Aber wenn sie die anpassung der turbo oder die drehmomentbegrenzer nicht geben kannst die gleichen schritten...
mindafuttu
11-02-2013, 22:56
C'? außerdem sollte man bedenken, dass die edc15 x einige verse ? pi? unseligen auf den punkt zu bringen als die große schwester edc16.
franco75
12-02-2013, 08:44
hehe tatsächlich habe ich erneuert, eine andere karte zu meinem bruder...muss ich noch testen...ich nahm ein paar anstieg in den niederlanden, die ich nicht mochte, für nichts...und ich habe versucht, ein bisschen mehr nach 3800giri...sowohl beim rail, die zu der zeit...und dieses mal habe ich tatus-max 2.2 grad voraus...(in der anderen war ori)...
Sorry, aber wie machen sie erhöhen die zeiten nach den 3800 umdrehungen, wenn die karte zeiten ? in abhängigkeit vom druck und der IQ?
Sorry, aber wie machen sie erhöhen die zeiten nach den 3800 umdrehungen, wenn die karte zeiten ? in abhängigkeit vom druck und der IQ?
warum???nach 3800 u... druck-und iq nicht mehr "funktionieren"??
C'? außerdem sollte man bedenken, dass die edc15 x einige verse ? pi? unseligen auf den punkt zu bringen als die große schwester edc16.
du bist sicher, dass das, was behauptet wird??
mindafuttu
12-02-2013, 19:33
du bist sicher, dass das, was behauptet wird??
Natürlich.. Ich habe nämlich geschrieben, dass manchmal ? pi? schwierig,..., Xk? ? weniger intuitiv ist es, dass mit der edc16.
mindafuttu
12-02-2013, 19:34
Bitte beachten sie, dass c'? auch der ladedruck.
franco75
12-02-2013, 19:57
ich wollte sagen, dass sie nicht so verwalten die zeiten, in funktion der drehzahl, oder sie steigt in funktion der IQ und druck oder sie nicht erhöht, sie können nicht wählen, in funktion der drehzahl
meiner meinung nach nicht weißt, was du sagst...eine edc15 hat eine 50 karten nützlich sein können moddate und wenn ne ? diskutiert über die verschiedenen foren alles und mehr... ein edc16 hat mindestens das doppelte und ich spreche von modellen, die nicht mit fap -, start-und stop-tasten wechsel der karte anzeigen typ alfa dna,etc,etc...? wenn du sagst, dass für dich ? leichter, eine edc16 eine edc15 offensichtlich bin ich ein esel....
mindafuttu
12-02-2013, 21:14
Aber damit möchte ich nicht sagen, es? sie besagt,... Lesen sie wieder die alte beiträge...
Aber ich will nicht argumentieren... ich Wiederhole, dass ich sagte nur, dass manchmal die edc15 mir ez? probleme materialien im vergleich zu den edc16...
Chris156
21-02-2013, 20:01
Danke, Chris.
:rolleyes:
mindafuttu
03-09-2013, 13:31
Jungs in meinem auto habe ich erreicht 29,9 km/l...
Stilo jtd ex 115ps