Ansicht Die Vollständige Version : hat jemand immo off-ecu me7.3.h4?
magi1984
04-02-2013, 09:04
koma titel,hat jemand eine datei immo off für diese ecu ME7.3.h4
hier die id:
0261206982
1037362063
liest sich wie suggeritomi von legendaryslave
wenn ich heute abend schaue ich...
legendaryslave
04-02-2013, 12:26
magi wo ist der ori dir arbeit das sein
sende die datei, ich werde es dir mit euro 2 ho3??
die car body?
magi1984
04-02-2013, 14:24
ich lege die original-datei, ich weiß nicht, ob die maschine, die das body oder nein, warum? ich habe hier nur das steuergerät, und mein kunde ist in der schweiz
motorsport
04-02-2013, 18:12
jedenfalls gehe mit carsoft...das gut verarbeitet!!
In magi1984 ich kann nicht sehen datei ori.
schauen sie, wenn ? die gleiche version von dieser nummer hw
magi1984
04-02-2013, 20:54
ok danke es morgen schaue ich mir an, das filesi bicio, ? die gleiche version, als auch HW, SW
wenn carsoft die verarbeitung gut, das mache ich mit, nicht ? ein problem, mir einfach sicher sein, dass es funktioniert
sie funktioniert, aber sie müssen wissen, ob die car body oder no body
ok, morgen mache ich es manuell dann schicke ich ihn dir
hallo jungs,
Sie haben es geschafft, damit es funktioniert?
Ich habe die gleiche steuergerät, und ich kann sie nicht entfernen sie die immo. ich habe versucht, mit immo-decodierung universal -, ma-oder funktioniert nicht, oder die prüfsumme schief geht. Das steuergerät wird überhaupt nicht starten.
legen sie die original-datei funktioniert zurück (abfahrt ECU), aber offensichtlich, dass ? immo gesperrt die maschine spender.
im moment habe ich zugriff auf die dateien des forums, dann konnte ich nicht versuchen, deine, aber wenn es funktioniert, würde ich versuchen ihr.
vielen dank.
PS: Wenn ich es funktionieren sie invier? einen ausführlichen beitrag über meine erfahrungen.
at the moment i have no access to the files of the forum, ich weiß, i could not try yours, but if it works, i would like to try yours.
thanks.
PS: If I can get it working i will send a detailed post about my experiences.
msport (exil77grande)
20-06-2013, 17:22
hallo,ich wir anru zu dir in den entsprechenden bereich und schreiben in deutsch, wenn auch sie müssen sich der übersetzer,ich danke dir im voraus.
Hallo an alle. Ich bin hier.
* Du bist nicht. Bedeutet, dass sie nicht erfolgreich?
Lass es mich wissen, warum? ich verbrachte eine menge zeit, die internet-suche.
Msport (exil77grande): Ich habe auf dem neuesten stand mein profil. Ich hoffe, es ist ok, jetzt.
msport (exil77grande)
10-07-2013, 16:46
Hallo an alle. Ich bin hier.
* Du bist nicht. Bedeutet, dass sie nicht erfolgreich?
Lass es mich wissen, warum? ich verbrachte eine menge zeit, die internet-suche.
Msport (exil77grande): Ich habe auf dem neuesten stand mein profil. Ich hoffe, es ist ok, jetzt.
jetzt sollten sie auch dich im entsprechenden abschnitt.
Danke jungs hilft mir nicht. Das hat mich motiviert, endlich habe ich die lösung gefunden für mein konto.
Ich nehme an, dass sie nicht interessiert sind, meine erkenntnisse, so dass ich nicht schreibe ich hier. Wenn sie interessiert sind, finden sie auf andere foren.
msport (exil77grande)
23-07-2013, 20:13
Danke jungs hilft mir nicht. Das hat mich motiviert, endlich habe ich die lösung gefunden für mein konto.
Ich nehme an, dass sie nicht interessiert sind, meine erkenntnisse, so dass ich nicht schreibe ich hier. Wenn sie interessiert sind, finden sie auf andere foren.
ich sehe, dass ihr meine ich es nur, was sie suchen info-fallenriegel und in der tat, die du gefunden hast und auch nicht freigegeben,auch nach mehreren mahnungen, dich mach die ohren so widerwillig sind gezwungen, gegen gutes fortsetzung anderswo.