Ansicht Die Vollständige Version : problem vw multivan t5
guten morgen jungs.... ich komme verrückt mit einem vw t5 multivan edc17cp20..... alch? ich habe beschlossen, die um hilfe bitten euch, da habe ich keine erfahrung auf edc17..... aber ich sehe nicht viel unterschied sich von den edc16...
niemand kann mich sehen, die datei??? vielen dank!!!
inzwischen sind die karten pedal sind 8x 13 ( wenn kein gebrauch winols 13x8 ) hohe teil wieder ori , das drehmoment zu hoch, versuchen nn übergeben sie den wert der karte 052534 . 067e7e lass ori. 0773fa idem.076aa2 lim paar,0712e6 ori.gesione agr-ori.wenn scori von l-anfang der datei hast, karten verwandten nn berührt. alle diese x-bit begrenzer rail nn dienen, tippen sie auf die karten rail und gurtkraftbegrenzer nach ihnen.
berühren sie. pedal -, drehmoment -, zeiten -, turbo -, rail. einfach.
lass es uns wissen.
inzwischen sind die karten pedal sind 8x 13 ( wenn kein gebrauch winols 13x8 ) hohe teil wieder ori , das drehmoment zu hoch, versuchen nn übergeben sie den wert der karte 052534 . 067e7e lass ori. 0773fa idem.076aa2 lim paar,0712e6 ori.gesione agr-ori.wenn scori von l-anfang der datei hast, karten verwandten nn berührt. alle diese x-bit begrenzer rail nn dienen, tippen sie auf die karten rail und gurtkraftbegrenzer nach ihnen.
berühren sie. pedal -, drehmoment -, zeiten -, turbo -, rail. einfach.
lass es uns wissen.
vielen dank dell' hilfe... ich habe 2 step... kannst du mir überprüfen sie bitte, ob das gut geht?? vielen dank...
p.s.:
0210AC sollte pedal korregier mich wenn ich falsch liege
0436F8 und verwandten untergebracht
0523FE lim paar abgesenkt unter dem wert von 4000 ( aber wenn ich 052534 was ist das??)
vielen dank im voraus!!
ich sah nur die mod3 . ich denke, nein, sie probleme so gemacht. probieren sie es aus und lassen sie es uns wissen.
wie ging diese maschine??
sorry joker..... ich habe noch nicht die zeit hatte, versuche auf diesem auto, aber gesehen hast die mod 3 welche?? die letzten 2 anlagen sind step4 und step5, erneuert auf der grundlage, wie du mir selbst gesagt, sie mir kontrollen bitte???
sie entschuldigt sich , sie meinte, l-zuletzt gepostet. probieren sie es aus und lassen sie es uns wissen.
guten morgen jungs.... ich komme verrückt mit einem vw t5 multivan edc17cp20..... alch? ich habe beschlossen, die um hilfe bitten euch, da habe ich keine erfahrung auf edc17..... aber ich sehe nicht viel unterschied sich von den edc16...
Das misuratorte masse der luft richtig funktioniert?? das modul steuert die westgate haben sie versucht, sie zu ersetzen? manchmal verlässt und wieder ich ? erfolg auf einem bmw..
Das misuratorte masse der luft richtig funktioniert?? das modul steuert die westgate haben sie versucht, sie zu ersetzen? manchmal verlässt und wieder ich ? erfolg auf einem bmw..
es wäre nicht auszuschließen hypothese.... aber mit 13.000 km mittel, nehme ich an, viel mehr ein problem der karte anzeigen.... vielleicht 99% schreibe zu diesem drehmomentbegrenzer, die ich ausgelassen, da sie, wenn sie, um die 3200 umdrehungen, im begrenzer c'? ein loch... und an diesem regime mir den treffpunkt auf der mitte....