PDA

Ansicht Die Vollständige Version : kann nicht schreiben, Suzuki Grand Vitara 1.9 dci EDC16c3

mirks
Hallo jungs, ich wollte euch nur auf dem laufenden, dass dieses auto, ich konnte nicht gelesen serielle aber nur mit BDM,
obwohl auf dem hähnchen v2, magpro anwesend war.

lesen musste ich sie mit dem protokoll renault megane 2, und ? hin-perfekte

umgeschrieben es geschafft, da haben zugangscodes, schreiben verschiedene, nicht c'? wurde weise, wenn sie nicht mit BDM

Hallo

explode82
hallo habe ich gemacht, 3 und alle serielle schnittstelle ohne probleme,natürlich nach schreiben sie müssen das tool key suzuky

magi1984
habe ich gemacht, 3, defappate alle in bdm-warum? mit kess original nicht lesen und auch nicht schreiben wegen der codierung injektoren, obwohl im programm des kess es geschrieben, dass sie das gesetz von eobd

mecdoc
hallo habe ich gemacht
3 und alle serielle schnittstelle ohne probleme,natürlich nach schreiben sie müssen das tool key suzuky

hallo Raffaele wo kann ich dieses tool key suzuky

magi1984
? eine funktion des gallen v2

mecdoc
ok, aber auch der hahn-klon, der es hat?

magi1984

explode82
sie wird oben im unterabschnitt suzuki zusammen mit den auto-modelle unterstützt werden,nämlich die, die ich gemacht habe mit dem hahn,kess, habe ich wenig,aber sobald ich ich zu sehen, ob das gesetz schreibt den kess.........schlecht gehen, gehe ich gallen XD

MKIII
Hallo jungs, das tool del gallo, wenn ich mich nicht irre, sie nur für die version mit funkfernbedienung rechteckigen klar zu sein, für die version normalen schlüssel mit den beiden tasten öffnen und schließen dient l' SDT suzuki mit kabel wegfahrsperre warum? jeder serielle programmierung dieser car muss man richten sie die ecu dell' immo mit dem motor,
die codes, die injektoren nicht verlieren.