Ansicht Die Vollständige Version : pop-off-Grande Punto Abarth
Grossem punto abarth 155cv, ECU 662-661
Und' möglich, löschen sie die elektronische pop-off?
Ich erinnerte mich an dem aufspannen ein mechanisches ventil ohne schienen spione, aber auf diese nicht wissen wollen! (auch verlassen das original verbunden!)
Wenn jemand erfahrungen....
Vielen dank!
Ich weiß, dass das pop-off ? trotzdem mechanischer accorger? die elektronik der verlust von druck...
Jedenfalls, viele lassen es original aus der rücklaufleitung.
Ihre absicht ist ? gebunden, neue druck-management-hohe solchen rechtfertigt eine pop-entlüftung von außen oder ? ein wunsch, "szenische"? Warum? im wesentlichen ist das pop-off ? muschi aber nicht macht, verdienen leistungen, ganz im gegenteil...
Einig, uns das alles? du sagst, aber der kunde äußerte diesen wunsch.... und dann wollte ich sehen, ob ich accontentarlo, indem sie die leuchte!
Aber sie dachte, es war was schwierig...
Versionen von Abarth, die bergwelt entlüften außerhalb der serie, wie sie es getan haben!?
Gelöst,
sollten sie auf pop-und lassen sich einfach öffnen, dann mit feder leicht vorgespannt. Sonst wird der sensor druck zu hohe werte unter bestimmten bedingungen...
sie können eine forge arbeitet entlüftung von außen, sondern hat den sensor und die elektronik...
mavaila1972
10-08-2012, 14:52
Aufmerksamkeit auf die wasserschläge auf absperrklappe:p
Renault 5 gt turbo nicht, hatte es auch nicht.....
ich habe ich zusammengestellt, eine pop-off mechanische verlassen angeschlossen, der anschluss auf der pop-off-serie...funktioniert einwandfrei...!!
bobracing
01-01-2013, 19:05
Grossem punto abarth 155cv, ECU 662-661
Und' möglich, löschen sie die elektronische pop-off?
Ich erinnerte mich an dem aufspannen ein mechanisches ventil ohne schienen spione, aber auf diese nicht wissen wollen! (auch verlassen das original verbunden!)
Wenn jemand erfahrungen....
Vielen dank!
Sie , ? löschen sie die verwaltung von ecu
das problem von dir beschwert ? aufgrund der feder zu hart oder zu einem frühen pop-mechanik, hast du montiert
voglioimparare
26-08-2013, 16:34
ich habe montiert verschiedenen verlassen sie den stecker verbunden pop-off-serie... nur kaufen, ein pop-off mit der feder ist sehr weich,oder noch besser einstellbare...hatte nie probleme einschalten spione oder ähnliches zeug..
wäre interessant zu wissen, dov'? die verwaltung auf der ecu trotzdem, vielleicht für einige sport app....
dantesfx
01-09-2013, 19:06
Wenn ? ein wunsch, die bühne mit einem filtrino bmc 25mm und 20€ - löst das problem!
Versuchen sie ein rel? mit schutzdiode, statt pop off
claudio-abarth
29-11-2013, 17:43
auch ich denke, es wäre interessant, herauszufinden, wo ? die verwaltung auf der ecu,nicht nur für sport-apps wie gesagt matech,aber auch um mögliche brüche der bypass,cos? wenn es bricht das original,das deaktivieren von ecu und ne monti eine mechanische
cronoprima
31-01-2014, 15:56
sondern wir reden von der pop-off, verbunden mit dem ladeluftkühler oder der turbine? da in der regel die seghettamento in marsch durch druck turbine, die größer als die ursprüngliche, die machen, öffnen sie schlecht diese ventile ? da der wastegate-turbine.
claudio-abarth
31-01-2014, 16:57
wir ventil vor der drosselklappe,die bei loslassen des gaspedals download überdruck vor dem kompressor
cronoprima
31-01-2014, 21:23
wenn sie nicht hineingehen über die karte kannst du sie ein druckregler oder nehmen sie ein pop-off einstellbar. nur so stari das system druck -, dann müssen sie manuell einstellen. ich würde nicht sagen, aber eine boiata, weil der 1.4 weiß ich wenig. davon habe ich noch nie zerlegt ein
claudio-abarth
31-01-2014, 22:25
jungs tut verwirrung zwischen dem antrieb der wastegate-und pop-off(oder bypass ? umluftbetrieb).
******* unterstützt das löschen-fehler, so scheint es, knnen? der einbau aller pop-also jetzt... einfach löschen, die über dtc....
claudio-abarth
03-06-2014, 15:06
aber ******* ????ein software-diagnose?
I am a novice like my friends to learn, thank you