Ansicht Die Vollständige Version : Beverly mauern zu 160km/h
Metropolis
01-02-2013, 13:19
Hallo leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, dieses dilemma, in dem wir...Eigentlich haben wir ein beverly 400 ? umgebaut, 500...jetzt ist es mountet eine injektion MIU40...wir haben angemessene benzin und bis hier alles ok, das einzige problem was bleibt uns ? die in der oberen mauern zu 160km/h und wir können nicht verstehen, warum...c'? wer sagt dass ? zu viel vorweggenommen, aber wer hat die idee....Ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank
solltest du anpassen, die übertragung, die ? von entscheidender bedeutung bei motoren mit getriebe zentrifuge.
Metropolis
01-02-2013, 14:41
die übertragung ? angemessene....mit der übertragung der ursprünglichen und ändern sie die geschwindigkeit? ? die gleiche....nicht ? problem übertragen...
bist du sicher??kommt der begrenzer dem motor?wie viele umdrehungen zieht??
Metropolis
01-02-2013, 15:34
Kommt nicht in limiter...ich habe nicht den drehzahlmesser daher weiß ich nicht sagen...aber ich kann sagen, dass, als wenn es die 400 der motor nicht, mit salz u wie vor für heute...ich sage nichts, aber tun sollte, die
gleiche geschwindigkeit? punta als 400 oder nicht?
msport (exil77grande)
02-02-2013, 00:54
heute bin ich und der admin zugeordnet haben wir ein monster lieger 440cc 6cv diesel mit steuergerät identisch mit den 1.3 mjet auch als karten,die nach der einrichtung, die alles gegeben diesel mit dem paddel zu machen, gehen ein wenig die geschwindigkeit war identisch mit dem original und dann und' einschreiten auf den umrichter.
Metropolis
02-02-2013, 02:13
Ok msport und wir...aber wenn ich das täte, die geschwindigkeit? original war, wenn er 400, wäre ich froh gewesen...aber wir haben verloren 10km/h....nicht ? problem übertragen jungs....ich selbst nahm eine übertragung einer 500 und montiert unter...? die gleiche ändert sich nichts...? der motor, nicht nehmen, die drehzahl und nicht steigen ez?....
dann lass mich verstehen, du hast die zylinder 500 und hast du ihn montiert, mit kopf ori 400
Metropolis
02-02-2013, 18:41
Dann habe ich genommen, zylinder, kolben und zylinderkopf komplette achse a nockenwellen-460 und ich montiert....Ich zugeordnet dabei, benzin soweit so gut...nun heute kommt 160km/h und hält sie...bevor sie mit der 400 kommt fast 180km/h (ich spreche von krk)...jetzt verstehe ich nicht, warum? ich mauern...ich habe gehört, dass könnte es sein, dass ? verzögert...aber bevor sie die vorschüsse, wollte ich um rat fragen an euch experten, bevor sie die vorauszahlungen...Eine andere sache, die sie wissen, wie löschen sie die lambda-karte?
durch die G. T. von 460 auf ihre "block" hast du nichts anderes getan, dann fahren sie das ganze kurve von leistung und drehmoment,natürlich auf einer drehzahl höher, dass das neue getriebe nicht zu erreichen, da sie einen benzin-saugmotor zu geben, mehr leistung und drehmoment muss unbedingt drehen höher....auch, wenn sie die übertragung des 500 nicht können, haben die gleichen pestazioni dieses weil dein motor jetzt ? einen mittelweg zwischen 400 und 500 daher der einzige weg, um die drehzahl und geschwindigkeit dieses medium und arbeiten, bis auf die übertragung tarandola ad-hoc-für dieses medium und sein gewicht inklusive conduncente natürlich...
ohne drehzahlmesser zum kalibrieren einer stufenlosgetriebe und ziemlich kompliziert, aber mit einem p? prüfungen kann man sich...
wenn ihr mittel, es zu vorzeitigen zündung das würde auch ", klopfen im kopf"....
franco75
11-02-2013, 20:03
wenn du sagst, dass du angemessene benzin, was meinst du? nicht ? dass du übertrieben?
Metropolis
12-02-2013, 11:23
Ich meine, dass ich benzin genug, um ein verhältnis von 13,4...ich habe das stechiometro ich natürlich nicht gefettet zufall...
franco75
12-02-2013, 14:26
dann beginnt sie zu entfernen, keiner kann im voraus, kann ich dich fragen, ob das verhältnis der kompression ? das hat sich geändert?
Metropolis
12-02-2013, 21:09
Weißt du nicht sagen, da habe ich nicht gemessen, was 400 und dieses 460...aber ich gi? tatsache? eine karte...aber die zeit nicht ? der besten, wenn ich dann sar? schöne zeit, wir werden sehen...
Xtreme0303
18-03-2013, 20:54
für curiosit? und zum abschluss der thread konstruktiv...? behoben??
Metropolis
18-03-2013, 22:08
leider habe ich noch kein beweis..die zeit, die ich noch testen dürfen...
Xtreme0303
18-03-2013, 22:10
ok, hoffen wir, gut, dann =)
ich empfehle dir, munirti auch einen drehzahlmesser Koso zum beispiel...der riemen ? ok oder zu viel verbraucht? (misurala mit der größe in breite und confontala mit einer neuen, von der gleichen marke). Warum? wenn das verhältnis afr ? ok, ich weiß nicht..
Xtreme0303
13-06-2013, 17:25
novit? mit dem aufkommen der saison? =)
Metropolis
13-06-2013, 20:21
Hallo...novit?? um jetzt keine kam ich zu 170km/h...jetzt muss ich sehen, montieren drehzahlmesser für mich erkennen, runden-und in diesen tagen möchte ich ausbauen zahnräder finale um zu sehen, ob mehr? kurz oder ez? lange 500 original...
Xtreme0303
13-06-2013, 20:55
Aber berichte pollen malossi oder top?
Metropolis
13-06-2013, 21:33
keiner der drei ich habe nun die originale 400 und ich will sehen, ob ich ez? die abteilungen des 500...