Ansicht Die Vollständige Version : immoff auf marelli 5 hw103 und 610
hallo jungs, ich möchte sie bitten, einen rat, ich bin ein p? scervellando ich möchte einen rat zu setzen immoff die hw610 und das gleiche verfahren auch mit denen hw103 nur gesehen, dass die datei gelesen und immer 320kb sollte die ip-adresse immer die gleiche richtig, ich behaupte, dass uns noch nicht, konnte ich vielen dank für ihre antwort
dasselbe verfahren werfen, mit glatt.*****und das öl
dann bicio bit und nur eine einzige was ich gemacht habe, der die prüfungen aber noch nicht gelungen, ihn also auch wenn ich von 304, 320 und immer das gleiche, oder, um es immoff muss ich lesen von 304
Ich habe die schnittstelle gewidmet, aber es scheint mir, dass über HW100 sind alle guali für diese arbeit
es ' s? mit der dedizierte schnittstelle f? alles, was sie für? ich möchte verstehen, die ein p? von pi? manuell
hallo, ich habe immo off-s4R 2004, IAW 5AM HW610..datei 320KB
jemand von mir wissen, geben einige hinweise?
ich möchte verstehen, was ist das bit, das sie ändern möchten
Ich habe versucht, die sw, die ich aber nicht arbeiten, verarbeiten sie alle, als ob es eine 4af... Versuchen sie sich an den online-service, wenn niemand zu helfen.
trotzdem danke, dass sw verwendest du?
Verwendung immo universal decoding
Hallo, durch einige versuche habe ich gelöst. Jetzt geht ohne immo
Hallo an alle, könnten sie mir helfen soll sie in Immo Aus einem steuergerät IaW5AM HW610 aus einem s2r800, um sie nur auf ein Monster s2r1000, der mountet die gleiche ecu?
Erkläre ich euch, was ich versucht habe zu tun, für jetzt.
Im ersten schritt laden ansehen s2r1000 auf ecu s2r800, aber beim einschalten kontrollleuchte eodb zugegriffen und Immo on.
Zweiten schritt, habe ich versucht, die scodifica teilweise mit Immo decoding der gesamten datei 320kb bett mit mpps, mit negativem ergebnis.
Dritter schritt, habe ich versucht zu lesen, das eprom über iaw54ameprom-tool, ändern sie zwei zeilen in der hex (zeile 90 und A0) als gelesen im netz. N-negatives ergebnis. Das merkwürdige ist, dass wiederlesen das eprom, das die beiden zeilen waren wieder nicht geändert.
Ich machte den letzten versuch, wenn das gesamte eprom des steuergerätes s2r 1000 auf die s2r800 und rileggendola ich bemerkte, dass er sich verändert daten, aber nicht alle.
Für jetzt hielt ich für keinen schaden, vorausgesetzt, dass nn sie hat sie schon gemacht. Aber ich kann immer noch lesen und schreiben.
Zur zeit befinde ich mich in einem zustand der verwirrung, habe ich nicht verstanden, wenn von 320kb enthalten sind auch die daten der eproms oder nur mit diesem tool kann ich darauf zugreifen, und wenn wirklich kann ich es Immo off vom EPROM oder auch aus dem flash oder brauchen, dies zu tun auf beiden?
Wäre ich ihnen dankbar, wenn sie mir helfen könnten.
Vielen dank und gut zu machen.
Hallo Dirdan,
e-mail die datei auf dem du sie immo aus.
320kB ist falsch.
hallo
Im anhang die datei, mit was arbeitest du?
Vielen dank
Hallo Dirdan,
e-mail die datei auf dem du sie immo aus.
320kB ist falsch.
hallo
ihre dateien überzeugt mich nicht zu 100%... versuchen, so sollte es gehen.. die obd-kontrollleuchte leuchtet weiterhin, aber es sollte nun
Danke welle, werde ich versuchen, in den abend. warum sagst du, dass sie dich nicht überzeugt? Was ist zu beachten seltsam? Wie nie die leuchte eingeschaltet bliebe?
Alberto datei versucht und nicht teil!
Habe ich erneuert, auch die prüfsumme.
ihre dateien überzeugt mich nicht zu 100%... versuchen, so sollte es gehen.. die obd-kontrollleuchte leuchtet weiterhin, aber es sollte nun
das checsum nicht brauchen, auf die art der ecu, nicht die datei bearbeiten.Gehen wir der reihe nach:
1. das steuergerät ist fest mit dem gehäuse mit den beiden schrauben sechskant-M6a????? WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. die benzinpumpe läuft beim drehen des rahmens?
3. Die OBD-kontrollleuchte leuchtet stetig?
wenn diese 3 dinge sind ok, sie um die datei in der meine, die gleiche ECU, wird sich nicht in bewegung,aber der anlasser muss drehen altriementi hast du noch andere probleme auf der anlage.
Um wieder auf ihre dateien bietet der seltsamen änderungen teilen sie flash mit, dass in der theorie sollten leer sein... es gibt nullen anstelle von 0xFF (flash leer). Ich habe keine prüfungen mehr präzise, aber diese cosal'habe ich sofort bemerkt. Die flash gewidmet EE emuliert (wo sich das immo) scheint ok. MPPS ist gut zu lesen und zu schreiben.
Lassen sie mich wissen, wenn die 3 oben genannten punkte in ordnung sind, überprüfen sie diese bedingungen arbeitet viel für die karte, die ich dich gesendet
Vielen dank für das interesse Alberto.
Ich antworte in der reihenfolge ihrer fragen. Ich habe versucht, die datei, die du mir gedreht, mit und ohne prüfsumme.
1) Die steuerung ist am rahmen befestigt wurde, regelmäßig.
2) Die benzinpumpe funktioniert nur beim ersten versuch starten, das heißt bis ende programmierung schließe ich das bild versuche starten, dass geht nicht. Wenn kehrt die pumpe nn lädt mehr.
3) Die kontrollleuchte eobd-feste, die der immo zuerst blinkt und dann bleibt sie auch fest.
Auf der wenig sicherheit meiner dateien habe ich auch einen anderen nachweis mit dem gemeinsam vom benutzer biela in der Anfrage-datei, indem sie ihre selbst bearbeiten, und auch mit dem, was sie nicht wissen wollten. Ich möchte nicht, dass diese steuereinheit S2r800, auf denen ich versuche, zu schreiben, hat probleme. Aber was sicher ist, dass es immer funktioniert auf dem motorrad.
Freue mich auf ihr feedback.
Nochmals vielen dank
hallo, ich behaupte, dass nicht consoco gut, das modell von motorrad, aber das verhalten der benzinpumpe scheint mir nicht normal. Die led-anzeige immo ist es normal, dass bleibt nach der scodifica.
aber hast du das alte steuergerät? warum sie ändern?
prüfung der datei, die zu dir gesandt habe, ist in ordnung für diese art von steuergerät HW610. geht nicht in bewegung, aber der anlasser zumindest drehen sollte.
Lassen sie es mich wissen
Nochmals danke Albert für die hilfe.
So, jetzt klopft sie suchen eine andere.
Die ecu der S2r1000, die ich besitze, aber versuch entstand aus dem zweifel, dass er vielleicht probleme, da kommt kein strom an den spulen, und diese wurden überprüft und bearbeitet werden.
hallo, ich behaupte, dass nicht consoco gut, das modell von motorrad, aber das verhalten der benzinpumpe scheint mir nicht normal. Die led-anzeige immo ist es normal, dass bleibt nach der scodifica.
aber hast du das alte steuergerät? warum sie ändern?
kein strom an den spulen, denn die immo ist ON... dann sollten sie versuchen die datei hochladen, s2r1000, die ich dir gesendet ein paar beiträge vor' mit der immo off direkt auf der steuereinheit iaw5am Hw610.
ich verstehe nicht, warum ihr freund hat versucht, öffnen sie die steuerzentrale, um zu lesen.....diese ecu bestanden darin ist mit harz vergossen und nicht zu öffnende, den boot-mode ist aktiv SW
Das problem gab es auch vor mit seiner ecu, von denen ich gelesen habe die datei von 320 und die ecu war ohne code Immo. Der anlasser läuft, aber die spule nicht mit strom versorgt.
Der versuch, öffnen sie das ecu-empfänger war, in der absicht, scodificarla und diese jungfrau als die montiert auf dem motorrad, das hähnchen hall v54 benötigt man einen pin auf masse, um ihn in den kofferraum und machen den decoder.
Jetzt muss ich die besorgen sich neue ecu und ausprobieren.
Dann, wie du gesagt, das problem liegt woanders!!!
den pin auf masse, die man auf einigen ecu dergleichen, montiert auf einige autos, aber nicht auf die ducati.
wenn der anlasser läuft, die immo off, SICHER!!!!!
zunächst verificherei, wenn an den spulen kommt, laufen vom steuergerät:
trennen sie die beiden spulen statt der zwei spulen verbindet eine KLEINE led-lampe von 1 WATT oder weniger (überprüfen sie die polarität oder probiere die beiden verse)..... sie drehen den anlasser und überprüfen, ob die lampe leuchtet zeitweise. Versuchen sie dann, auch mit dem anderen kabel...
Ich riallaccio zur diskussion
Für dirtan
Auch, wenn sie richtig gemacht die scodifica in immooff die led-anzeige immo, nachdem die beiden blinkt, ist es normal, dass reste leuchtet, jedoch schaltet sich nach starten des motors. Das ist so, weil die forcierung der immo wird aus dem steuergerät ausgelesenen, als wenn es eine anomalie, die nicht springen sie auf den ersten blick
Anders, was hat verginazione nach dem die kontrollleuchte erlischt nach dem check
Für
Für albertoS4
Ist nicht genau, wie du sagst....den pin auf masse geht auch um die steuergeräte Ducati 5AM, auch wenn sie nicht über das verfahren für die immoff, aber was das verfahren für die verginazione.
jungs ich termine ein auge auf diese immo off, meiner meinung nach sollte es ok sein......
Hallo Joker, die scodifica scheint ok, aber die datei ist seltsam... mit dem, was die hailetto und welches fahrrad ist das?
nicht das ich gelesen habe.....ihn zu mir geschickt haben.
auch bei mir scheint es seltsam, dass sie die größe der datei....ich wusste, sie hatte zu lesen, mit dem gallen-oder mpps eine datei 320kb,stattdessen schickten sie mir eine flash-datei von 304kb und ein e2p-datei von 2kb.
ich glaube, du bist gemeint, dies als kuriosität......
cmq monster 620.
gestützt auf das modell, das ich erwarten würde, eine datei von 256k, meiner meinung nach, etwas nicht zurück
mit was hast du die scodifica?
entschuldigung, ich hätte eine 320Kb
jedenfalls scheint mir, dass das bit ist immer der erste, der nach dieser peak im 2d-modus.
wenn die immo nicht richtig wäre der anlasser avv drehen und ich habe keine strom an den spulen oder nn läuft genau der anlasser??