PDA

Ansicht Die Vollständige Version : entfernen limiter geschwindigkeit smart

freddyecu
hallo tweety sollte ich nehmen sie den limiter geschwindigkeit? auf einem smart... das öffnen der dateien mit ecm titanium karte limiter geschwindigkeit eingestellt 135km/h ... wissen sie, wie sie ihn aus oder nehmen sie höher? ich lege files so können sie besser kontrollieren... danke im voraus

magi1984
für sie erhöht sich mit ECM einfach bearbeiten sie den wert manuell ein. das war es, was sie wissen wollten?warum? ich fürchte, ich verstehe die frage

freddyecu
Wenn sie " ausführen " den befehl " 5 nicht geht... aber Wenn mit dem befehl edit macht dich ändern sie den wert ? Ich danke dir im voraus

magi1984

tritt nela anzeigen-limiter geschwindigkeit?.
hast du 6 karten verwandten.
drücken sie die enter-taste, um zu wählen, anzeigen 1 von 6
ändern sie den wert mit der taste (siehe hier oben im bild

freddyecu
31-01-2013, 12:53
Ok vielen dank, sobald ich nach hause versuche ich...? wenn entr? in der speed-limiter? dann, wo sie sagt, hinzufügen 5 1 oder subtrahieren 1 5 ich nehme edit und schreibe den neuen wert, der das schreibt, dann mache ich die änderungen zu speichern.. Wenn für? das öffnen zurück zu 135 km/h

freddyecu
31-01-2013, 15:50
Oder verschieben sie den limiter auf 299 alles ok, nochmals vielen dank

Jakobus
foi ich wissen, ob sie zu füllen!:)

sportknight
hahahaha was ist eine smart ohne limiter im vergleich zu einer mit limiter?

msport (exil77grande)
wenn zugeordnet anständig auch 170kmh

freddyecu
Zwischen heute morgen, die ich schreibe, und sie tun? wissen die geschwindigkeit? maximale...

leandro89
novit? auf geschwindigkeit? maximale?

explode82
17-03-2013, 15:36
mutig ist, wer uns erreichen möchte, mit dieser dose 170 ahahahhahah

alex68
gi? interessiert mich auch wissen.

msport (exil77grande)
novit? auf geschwindigkeit? maximale?

ich weiß, dass die hohe geschwindigkeit, wenn sie es vergessen zu aktualisieren hinten

freddyecu
Getestet aber weiter anhalten 140

frantik3
Getestet aber weiter anhalten 140

wenn nicht, drücken sie eine ganze menge von anzeigen nicht erreichbar

leandro89
heute hat ein freund von mir deaktiviert limiter geschwindigkeit? durch die verbindung von pin 5 und 7 der obd-buchse! sündigt, wird ebenfalls deaktiviert, esp

explode82
nun funktioniert sicher so,aber schon verloren, nicht ? die halten gut, die straße, die smart-arten zu bestimmten geschwindigkeit?,dann deaktivieren esp, würde ich sagen, so wird er ein auto selbstmord-meine persönliche meinung

max75
lassen sie mich wissen, wenn ? im umlauf .......ich glaube, die 170km....aber nicht, dass es ein bisschen angst ....quidarla...

gfr
aber wie sie sehen, ist die geschwindigkeit? meine skala und ha160 und übertrifft! aber ich weiß nicht, die max geschwindigkeit

Xtreme0303
23-03-2013, 14:40
sorry für das ot, aber sie verwenden die gleiche methode für die meisten bmw und mercedes?

djbiugi
24-03-2013, 19:06
Hallo extreme..oh gott,wenn wir von edc16, bmw hat es in der gegend überlastkupplungen, mercedes dagegen kurz nachdem die verwaltung turbo..

Zurück zu der diskussion der drehzahlbegrenzer Smart 800cc, im modell 450 ? einfache 2D-den dezimalen wert ? 13500, was gleichbedeutend mit 135km/h) , aber auf 451 54cv bauen edc16? Ich versuchte, sie zu verwalten, wie von der einstellung Titanium (falsch) und auch als klassische edc16c32 mercedes, aber nichts, was sie leider nicht :-(

djbiugi
Ich vergaß...auf 451 stoppt den 150km/h auf tacho..auch wenn das haus, sagt 145/h...ich habe keine gefunden dezimalwert in 14500 oder 15000 schlampe zozza :-(

son goku
Hallo..welche art von Smart? ? mit dem, was und gelesen wurde.. ich Wollte das gleiche tun, auf einem 1000, aber ich bin nicht eiuscito zu lesen und mit der gallo2 ne mpps...

djbiugi
Das modell 451 ? eine ForTwo...modell 2011-2012 x verstehen...lesen sie Can wie ein normaler Mercedes edc16c32 mit gallen offizielle

explode82
das benzin nicht,oder zumindest gibt es keine protokolle

gfr
dieses gas, 451 : schweißen von 2 widerständen und pinout , 100% sicher sein, machte ich ein wenig und montage eines me7.7

djbiugi
2 widerstände, wo? Im kamm steuergerät?

son goku
dieses gas, 451 : schweißen von 2 widerständen und pinout , 100% sicher sein, machte ich ein wenig und montage eines me7.7

2 widerstände, wo? Im kamm steuergerät?
..? dann? Widerstände, wo? Wie? ? mit dem, was ich lese/schreibe-und typ-auswahl?

Ghizmo

Gut zu wissen, kannst du ein paar details in der ez??

magi1984
sollte sich in boot mit hähnchen

frantik3
01-04-2013, 15:28
in booten mit hähnchen gemacht, viele

explode82
aber nicht ? eine bosch 7.70? in den dokumenten nicht die tür seltsame sache

dayano1
jemand pu? posten sie ein foto für die verbindung mit dem hähnchen in den kofferraum des smart bosh 7.7.0, ich folge dem foto der 7.70 aber sie mich nicht anschließen, mir ständig fehler gallen
vielen dank im voraus

admin
Die 1000-benz macht man nur im boot schweißt die beiden widerstände
Das schema ihn dir von der kess wenn sie hilfe, wenn jemand
das hat der pu? posten

carmageddon
ich weiß noch, daß ich sie selbst ecu-boot und las und schrieb, ohne probleme, aber mit falschen prüfsumme, korrigieren sie das, bevor sie mit einem manager tun und nicht korrigiert werden fgtech

dayano1

wie geschrieben, bevor ich vermute, dass es etwas falsch in der foto-verbindung hähnchen v2 xch? nicht "verbinden" weiter ständig zu mir fehler

carmageddon
29-08-2013, 11:45
diejenigen, die befolgt hast du nichts anderes sind als die pläne von alientech, ich glaube, dass sie korrekt sind, da derjenige, der machte die ecu in frage (link)? schema fgtech...in einem anderen schema, immer von alientech, ist das negativ ? einem pin, der anders als du sehen kannst.

Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)

dayano1
ok super danke heute in einem apfel versuche. jetzt habe ich mir die bilder aber meine ? anders, macht mich verbinden viele pi? pin

carmageddon
ohne das schema fgtech/alientech, wo sie schweißen die beiden widerstände, und verknüpfen sie den gleichen pin-aber mit minus an pin 59 auf platz 58...das andere schema ? dieses, es gibt keine andere, die ich kenne.

Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)

carmageddon
wie sie sehen, nur fügt eine positive pin 65 aber die negativen ? immer mit dem pin 59 und 58 nicht