PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen scania r500 euro 5

igor
31-01-2013, 01:54
könnten sie mir ihre meinung dazu, diese karte sollte ich laden, aber nicht ' s? wenn es gut geht
vielen dank

igor
31-01-2013, 13:06
keine hilfe?

msport (exil77grande)
01-02-2013, 10:33
hallo,ich bin ein moment damit beschäftigt, und ich kann ihnen nicht meine meinung, wenn nicht zu lösen, bevor sie werde ich spätestens am wochenende sehen gold-und mod,in der zwischenzeit bitte ich dich, zu sehen, ob die datei ori wir haben ihn in der datenbank, wenn für ihn gut ist, und ordnen sie sie.

msport (exil77grande)
02-02-2013, 00:37
ich habe gerade gesehen, dateien,d.h. es gibt 3 detaillierten karten und sie berührte schrecklich,drehmomentbegrenzer übertrieben sind und ohne sinn und die karte verwandt werden neben anderen hat auch der negative werte,die 5 karten injektion haben alle verschiedene stufen voneinander und ich verstehe nicht das kriterium verwendet, und auch andere karte injektion kann es nicht begreifen,nicht müssen, verwenden sie die funktion kopieren auf karte verwandten.

igor
02-02-2013, 02:00 uhr
ah!!! danke, das wusste ich nicht
gut, dass wir wieder aktiviere alles**** und sehe ich das zu tun, was mehr oder weniger sinnvoll
vielen dank der verfügbarkeit? und sobald ich die karte neu und wir hoffen, dass sie besser