PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Laufwerkmodus saft nach ansehen

djbiugi
Hallo ragass

wie ich, haben das gleiche problem auf Audi A4 2.0 tdi 143cv EDC17CP14 mit automatik-getriebe S-Tronic-getriebe 8-gang

Nach der karte, in den antriebsmodus gesicht scheint mühe zu gehen auf leistung,während in Sequentiellen oder Sport zieht sehr gut....wo ist das problem? oder besser c'? ein drehmomentbegrenzer speziell um das problem zu beheben? oder ? gerade die zuordnung "müde" Drive?

FidodidoTuning
im cks sehr wahrscheinlich

djbiugi
Prüfsumme? ? ein witz, nicht wahr?

franco75
machen sie die diagnose mit dem vag sicherlich schreiben, während die karte das steuergerät des getriebes nicht hat, ist das signal vom gaspedal. löschen sie den fehler und du wirst sehen, dass auflösen

djbiugi
Ich werde versuchen,'...danke frank..auch wenn sie nach mir ? mehr eine einschränkung, dass es irgendwo...diese probleme hatte ich nur mit ste A4 143cv 2009 (nein antituning unter anderem)...mit Q5 A5 immer S-Tronic dagegen kein problem

djbiugi
Cio?,was ich sagen will, nicht ? in D geht noch schlimmer, von ori...ich will nur sagen, dass der unterschied nicht ? so offensichtlich wie in sequentiellen oder sport

franco75
29-01-2013, 19:17
ich habe auch bemerkt, das gleiche mit dem Audi A8 von meinem vater, der in ' S jetzt angst macht als die D. Außerdem habe ich festgestellt, dass mit der tiptronic drehmomentbegrenzer für die einzelnen gänge gehen, steh auf. Wenn du fühlst, dass zu halten die gänge und ändern zu früh vertrauen ? der fehler in der diagnose.
Denken sie auch daran, dass die empfindlichkeit? des pedals ? wichtig weil? weniger beschleunigen sie und bevor sie bei sich geändert, ich im A8 musste ich retuschieren karten zu machen, fast original bis 1/4 gas

djbiugi
Oh gott,vor ke nach der karte scheint zu fahren, einen roller :-) immer auf touren ohne hören kein geändert (und jedenfalls liegt uns xk? ? stufenlos)...xo' so macht pieta"

gorimotors
Die meisten sind in der ecu getriebe!

franco75
und wie kann ich es ändern?

gorimotors
und wie kann ich es ändern?
Wir wollen schnittstelle entsprechenden beitrag in der ecu, getriebe typ " CMD " ein.
Natürlich muss man auch wissen, auch die verschiedenen kurven, warum? qu? keine treiber gibt..

franco75
jemand geben sie der datei einen automatik-getriebe die richtige vorbereitung auf ein studium?

gorimotors
jemand geben sie der datei einen automatik-getriebe die richtige vorbereitung auf ein studium?

Hier ist ein TFSI

franco75
vielen dank, ich versuche zu verstehen, die logik könnten die karten

djbiugi
Ja, aber ? können sie ke, nur in D gesicht kommen "maroni" ?

djbiugi
Jemand in der zwischenzeit (teil betreten Ecu DSG) stellte die frage,risolvendola?

franco75
geht mit dem gag-und reset-fehler, so solltest du eine finden, bezogen auf das pedal. wenn du es gelesen oder geschrieben werden, die anzeigen, die ECU nicht avr? fand das signal des pedals und sar-wert? gekommen, in der art? notfall

djbiugi
Nächste woche versuche ich, zu sehen, in der diagnose