PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Golf 6 2.0 TDI 110CV

Fede78
Meint ihr, pu? sie gehen? Zu viel, um zu verstopfen FAP?
Ich berührte karten, die ich verlassen ori?
Ich habe vergessen, der wichtig?

Vielen dank.

mavaila1972

mavaila1972
nicht schlecht
Ich hätte mich ein bisschen ez? unten mit druck turbo und der drehmomentbegrenzer(geht ein wenig ez? soft niedrigen umdrehungen sonst die kupplung dauert poko)
Ich ez? oben anzeigen-pedal ein haar
was mir nicht gefällt ist, wie sie bearbeitet haben, die einspritzzeiten
Persönliche meinung da machte ich ein wenig dieser car

Fede78
Wie beraten sie mit der zeit injektion? Vor einiger zeit hatte ich einen golf 5, aber ich hatte vielleicht berührt zeiten.
Für den druck des turbo sagst, dass die turbine nicht hält?
Für die drehmomentbegrenzer meiner meinung nach hier sehr niedrig waren, ich sah eine datei 2.0 140 ps und war erhöht überall. Sicher, ich könnte heben ein 100 runden gefahren und haben weniger zuwachs.
Die karte pedal sind die 6 karten, die ecm ruft bereicherung in der beschleunigung? der wert ? Nm?

Fede78
Das 2.0 140 ps hat die gleiche kupplung/getriebe 2.0 110cv?
Wie gesagt ich gerade eine datei 140 die meisten sind gut ez? hoch. Dann über die karten, die ecm ruft bereicherung in der beschleunigung c'? eine vielfalt? offensichtlich zwischen den beiden. In der tat ändert das BP...
Ich habe dann eine weitere mod kopieren in höhe von i lim drehmoment von 140 ps (in der hoffnung, dass die übertragung der gleiche) und kopieren in höhe von bp und 6 karten... ich muss sagen, die vielfalt? auf den ersten waren, 4.
Wie wäre es damit besser arbeiten auf der karte anzeigen veröffentlicht haben, oder es pu? bleiben auch diese?

Ecutec
Nach m? ? unnötig kopieren sie die meisten der 140 ps, 110cv nicht ? genau ein 140 ps depotenziato, aber es gibt andere, verschiedene komponenten, besser eine karte mit schritten geeignet 110cv

Fede78
Vielen dank. Über die 6 karten bereicherung in der beschleunigung (sind die karten pedal richtig?) In der 140-ps-hat einen haben sehr unterschiedliche werte, sondern auch bp anders..

Ecutec
Ja, sie sind anders, sie müssen zuordnen, ohne den blick auf die referenzen des 140 ps, dann ist die anreicherung in der beschleunigung, das sie tun müssen, abhängig von anderen parametern der kartierung und wie willst du die antwort des pedals

Fede78
31-01-2013, 10:07
Ok, danke für die tipps! Die beigefügten im ersten post nach dir pu? sie gehen? Oder dass änderungen apporteresti?

Ecutec
31-01-2013, 14:03
Ok, danke für die tipps! Die beigefügten im ersten post nach dir pu? sie gehen? Oder dass änderungen apporteresti?

Leider habe ich nicht die rechte, um die datei herunterzuladen, sobald ich den auspuff, allerdings habe ich zeit f? ich diese prüfungen copiavo überlastkupplungen, prex turbo und andere dinge, aber die ergebnisse waren nicht die besten, es kommt immer besser, die datei, wenn sie den schritten sehr getragen, aber die dinge richtig zu machen brauchst du ein vag, um ein protokoll, cos? sie wissen genau, was gehen sie zu berühren !