Ansicht Die Vollständige Version : Fiat Grande Punto 1.3 MJT 90ps
Hallo an alle, ich werde zuordnen mein Grande Punto 1.3 MJT 90ps 2006. Ich habe schnittstelle MPPS v12 und ECM Titanium 1.61, wie ändere ich meine karte? Die datei .ori gi? das habe ich wieder ich möchte jetzt für ein paar tipps, um sie zu ändern, da ich den verbrauch niedrig zu halten und füllen das loch unter 2000 umdrehungen.
Danke sehr nett
ich sehe, dass dieses ? ihre erste rede in diesem forum, bitte, zuerst solltest du wechseln, präsentationen,geben sie eine lese-unsere regeln cos? vielleicht müssen sie einen rahmen + vollständige und nachdem sie die hilfe die sie benötigen, und klar, dass die änderungen müssen sie hierzu ihre nach erhalten sie auch tipps, bewertungen.
ich sehe, dass dieses ? ihre erste rede in diesem forum, bitte, zuerst solltest du wechseln, präsentationen,geben sie eine lese-unsere regeln cos? vielleicht müssen sie einen rahmen + vollständige und nachdem sie die hilfe die sie benötigen, und klar, dass die änderungen müssen sie hierzu ihre nach erhalten sie auch tipps, bewertungen.
Gerade vorgestellt :) allerdings weiß ich nicht, ich möchte einen rat zumindest zu beginnen
in der zwischenzeit können sie beginnen mit:
limiter paar -, fuß-und diesel,plätze und dann sehen wir.
ahh, ich vergaß..achtung, da du die mpps, änderungen vorgenommen, vor dem schreiben auf ecu, musst du die datei schneiden, mit 1 mb.
in der zwischenzeit können sie beginnen mit:
limiter paar -, fuß-und diesel,plätze und dann sehen wir.
Öffnen sie die datei mit ECM ich die folgenden einträge (bild im anhang). Wie muss ich ändern? und mit welchem kriterium?% oder zahlen? Sollte ich ab 0.
Danke für die antworten
schau, mein rat, bekannt, dass sie nur die ersten erfahrungen,nein, sie können improvisieren unter anderem die marelli benötigen einige maßnahmen außerhalb treiber, beginnt zu lesen, einige diskussionen des forums machst dir ein bild und dann beginnt moddare.
eventuell bekommst du nur x ihr car kannst du dich richten:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online
Schau, ich danke dir für den rat, aber dadurch kaufen sie nur die datei, aber ich möchte lernen, etwas zu verstehen, und starten sie die datei aus, die nur. Ich habe der führer, wo sind sie mir sagen, wie erhöhen sie die verschiedenen werte, aber das öffnen der datei mit ECM ich nicht finden können, einige einträge, die vielleicht anrufe anders.
Lass die einträge... suchen sie beginnen, die karten in 2d und zu verstehen, was sie sind
sportknight
27-01-2013, 20:03
sie beginnt mit dem schließen der agr
Lass die einträge... suchen sie beginnen, die karten in 2d und zu verstehen, was sie sind
Wie kann ich sie verstehen, um so zwei linien, wenn ich nicht mindestens hilfe? Zumindest durch die einträge, die ich finden die verschiedenen kurven
sie beginnt mit dem schließen der agr
beginnt zu erkennen, drehmomentbegrenzer, dass sind 3 mit titanium, sollten sie keine probleme haben, dann ist die anreicherung in der beschleunigung gemeinhin als pedal, und dann die einspritzzeiten schon mit diesen wenigen karten beginnt der spaß
beginnt zu erkennen, drehmomentbegrenzer, dass sind 3 mit titanium, sollten sie keine probleme haben, dann ist die anreicherung in der beschleunigung gemeinhin als pedal, und dann die einspritzzeiten schon mit diesen wenigen karten beginnt der spaß
Aber um wie viel prozent die erhöhung sind die drei drehmomentbegrenzer? mir die stimme pedal c'? aber es gibt 2voci zeigen, dass die injektion aber ich weiß nicht, was zu ändern.
Dann auf bearbeiten von karten und die zuwächse geben, karten, jeder hat seine eigene art und weise zu handeln, in der regel die drehmomentbegrenzer machen schritten stufenweise, so verhindern sie, bei niedrigen drehzahlen und hoher last das flackern der schwungräder. aber für den anfang ein p? zu verstehen, die situation potreti geben ein 20 - 30%
Dann auf bearbeiten von karten und die zuwächse geben, karten, jeder hat seine eigene art und weise zu handeln, in der regel die drehmomentbegrenzer machen schritten stufenweise, so verhindern sie, bei niedrigen drehzahlen und hoher last das flackern der schwungräder. aber für den anfang ein p? zu verstehen, die situation potreti geben ein 20 - 30%
Das ventil, das weiß ich, gi? schließen sie dann brauche ich dann, wie sich der druck erhöht der turbo und injektion
Jungs, was haltet ihr von dieser datei? ich akzeptiere jede kritik...
msport (exil77grande)
03-02-2013, 19:53
die injektion und' erneuert werden ausgehend von drehzahlen und lasten auf dem höchsten aber mit schritten völlig unterschiedliche,den rest hast du da nur einen 5% für alles und auch falsch,können sie die karte aber so nicht stimmt absolut.
Jungs ihr mir sagt was ihr von dieser karte?
Grazie3202