Ansicht Die Vollständige Version : Programmierer Upa
Hallo jungs.. wer von euch benutzt oft das steuergerät ??
ich brauche hilfe.. ich habe 2 aber niemand kann mir funktioniert.. ( 1 original und ein klon )
freue mich auf info..
vielen dank
azz... niemand nutzt diese programmierer?
carlo abarth
26-01-2013, 01:22
- mal sehen, ob der eg du original ein freund von mir hatte aufgehört zu arbeiten contatando erlasoft die haben den auftrag, ein programm, das wiederhergestellt , hast du sie kontaktiert???
Hallo
Upa original elrasoft, funktioniert 100%, verwendet er viele male jahre 2006 weiter.
sie werden + klar , was sie brauchen, zu wissen, welche fehler werden ihre upa
motorsport
25-03-2013, 00:45
auch die nutzung funktioniert,welche beweise hast du das gemacht??kabel,stromversorgung,db,sind in ordnung??
Hallo Audi sp,
dass problem richtig, du hast mit dem steuergerät?
Auch benutze ich ein UPA, ohne probleme.
die einfachen test, den ich vor kurzem gemacht ? lesen sie die eprom-93c66 oder 24c04.. nicht c? war zu lesen.. morgen wenn ich es schaffe, mache ich einen screen und es platz..
sogar ich habe alle kit schedini original, aber nichts..
ich habe eine benutzung ohne probblemi... wenn sie das upa-programm erkannt wird, werden die hw? im programm oben in der stimme "tools"c'? eine funktion "hardware test"wenn ich mich nicht irre mit der einführung der funktion, die sie tun sollten, eine art sich die diagnose in der programmierer zu suchen, interne fehler(segiu die anweisungen während des tests).
eine letzte sache, ich habe hier einmal verrückt treffer wollte nicht funktionieren... am ende der probblema war das usb-kabel(auch wenn sie funktioniert)verwenden,müssen sie propiro, was da im lieferumfang enthalten.
Ich benutze auch die upa-klon hatte nie probleme zitat obd75 sie steuerelemente, die sie aufgelistet hat, hallo.
jungen ,wussten sie, dass l.upa er kann auch als oszilloskop?
msport (exil77grande)
19-05-2013, 10:46
jungen ,wussten sie, dass l.upa er kann auch als oszilloskop?
aber ich wusste, dass, wenn sie neu in einem forum, bevor sie das gesetz, die verordnung und dann gibt es im entsprechenden abschnitt.
Jungs, auch ich dachte ich kauf ein programmierer upa usb version 1.2.. was denkst du?
Während das Model XPROG-M-V5.0 ? Besser die UPA?
cinqueturbo
22-09-2013, 11:44
die einfachen test, den ich vor kurzem gemacht ? lesen sie die eprom-93c66 oder 24c04.. nicht c? war zu lesen.. morgen wenn ich es schaffe, mache ich einen screen und es platz..
sogar ich habe alle kit schedini original, aber nichts..
die behoben am ende?
carlo abarth
22-09-2013, 14:41
ich benutze es oft und ich finde es sehr gut, ich habe auch xprog aber und einem schlachthof...rat l upa!!
Jungs, auch ich dachte ich kauf ein programmierer upa usb version 1.2.. was denkst du?
faberecu
23-09-2013, 16:32
ja, aber mit xprog sicher micro-sie lesen Upa sie zu lesen, aber sie brechen....
die probleme beim lesen mit upa-daten 100% aus der fassung, wenn nicht ? zu begleichen, oder wenn nicht, hat noch nie funktioniert ? beschädigt
ich habe gelesen, geschrieben und fast alles , nur das agg Piasini nicht lesen konnte, richtig zu schreiben, die 25p32v6g wenn ich mich richtig erinnere , aber nicht ? in der liste
ich bin erst seit kurzem skripte, upa , sind wirklich sympathisch durch das lesen direkt den pin code
skript upa beispiele
cinqueturbo
23-09-2013, 22:44
ja, aber mit xprog sicher micro-sie lesen Upa sie zu lesen, aber sie brechen....
die probleme beim lesen mit upa-daten 100% aus der fassung, wenn nicht ? zu begleichen, oder wenn nicht, hat noch nie funktioniert ? beschädigt
ich habe gelesen, geschrieben und fast alles , nur das agg Piasini nicht lesen konnte, richtig zu schreiben, die 25p32v6g wenn ich mich richtig erinnere , aber nicht ? in der liste
ich bin erst seit kurzem skripte, upa , sind wirklich sympathisch durch das lesen direkt den pin code
skript upa beispiele
Sorry, aber was sind diese skripte ?
wie werden sie verwendet?
faberecu
23-09-2013, 23:00 uhr
entpackt, und legen sie sie auf den ordner " script dell upa und sie im menü extras wie mir scheint,
einmal gelesen-speicher utilizzaondo das skript, erscheint unter den verschiedenen arten von chips, dich hervor, pin code
klar, jedes script funktioniert für familien
? niedlich
cinqueturbo
23-09-2013, 23:05
entpackt, und legen sie sie auf den ordner " script dell upa und sie im menü extras wie mir scheint,
einmal gelesen-speicher utilizzaondo das skript, erscheint unter den verschiedenen arten von chips, dich hervor, pin code
klar, jedes script funktioniert für familien
? niedlich
aber es gibt verschiedene arten von skripten?
Danke für die info, sind die ersten schritte auf dem UPApa:p
obd75
24-09-2013, 10:00 uhr
skript,pin code?
sorry, wir reden über den pin-code zu lesen mikro in elle immobox?
oder soll die security-byte einige motorola?
faberecu
24-09-2013, 13:14
nein sind skripte erstellt, die von dritten für die augenblickliche anzeige der pin-code ist ab einem body oder bsi oder ecu
lesen sie die speicherkarte oder den micro
es gibt verschiedene skripten für verschiedene marken , oder immobox sind auch komplette foto
beschleunigen die arbeit
nichts weltbewegendes, aber bequem
eine art von verbesserungen ...
linus146
04-10-2013, 20:38
ich sage auf die diskussion warum kann es hilfreich sein, mit kollegen und hiermit bestätige ich, dass auch ich es habe probleme auf den programmierer upa offizielle und wurde nachfolgend in beispielhafter weise von der upa selbst ( elrasoft), die mich geleitet haben, um das problem zu beheben.
auch wenn ich lieber xprog
cinqueturbo
04-10-2013, 21:02
aber wo findet man diese skripte?
sie geben mir einen tipp?
ich wäre wirklich interessiert...
Ich dachte, neben einem UPA meinem GQ-4X
eine curiosit?: ich kaufte mir eine zange ?m lesen, SOIC8, ohne ablöten, aber jetzt kommen mir zweifel auf die tatsächliche zuverlässigkeit? dieses system-programmierung.
Es ist zuverlässig?
"Mehr zuverlässig mit einem UPA im vergleich mit der GQ?
vielen dank
linus146
05-10-2013, 15:09
zum lesen musst du immer ablöten
ansonsten, wie sie zu lesen verletzt?
ja, war auch meine zweifel!
aber da ich sehe, dass diese zange sturm in die runde, ich habe die imnpressione, dass viele verwenden, ohne auch nur ablöten....
linus146
05-10-2013, 19:43
hängt immer von dem, was sie tun muss,
nach dem, was machst du, wenn eine lese-und verletzt sie wissen es sofort
nach dem, was sie statt sie wissen es nach, vielleicht ist die maschine nn teil mehr
sicherlich sind bequem, aber man muss immer bereit sein und ausgestattet ablöten
aber es gibt verschiedene arten von skripten?
Danke für die info, sind die ersten schritte auf dem UPApa:p
Hallo
Sie sind anders, einige für inmo, andere pin, andere km, etc.
zum lesen musst du immer ablöten
ansonsten, wie sie zu lesen verletzt?
Hallo
Nein, nein, immer musst du ablöten, einige eeprom kann man llere mit der zange, und andere nicht.
Nur musst du asicurartti hier lesen sie gut ist.
Hier also wie eeprom sind lesbar, mit der zange?
Ich trivial, und ich versuche zu lesen, mehrmals, und ich sehe, wenn der check ? immer gleich. Aber dies stellt nicht fern vom können ihre daten beschädigt werden, ganz im gegenteil...
cinqueturbo
06-10-2013, 12:58
Hallo
gezame, aber wo finde ich sie?
ecutuningpro
06-10-2013, 14:02
sie convine ablöten immer, die lesung mit dem greifer des chips auf der platine verlötet viele male ? high.
linus146
06-10-2013, 22:40
ich sehe es so
zumindest am anfang wird sie von messwerten mit zange, dissaldando
dann, wenn sie erkennen eine lesung, das gut von einer verletzt, können sie auch direkt lesen nur mit zange
p.s. mir pocp lange her und es passiert eine lesung, die sah gut aus, aber er ließ eine zeichenfolge, die alle ff ff ff ff ff
und es war genau das, wo es den schlüssel-code
ecutuningpro
07-10-2013, 11:53
mit absicht, um zu verhindern, probleme der regel bevorzuge ablöten immer.
linus146
09-10-2013, 03:26
in der tat................
vertrauen und gleich fregarsi--------
michele30
12-10-2013, 17:26
c'? eine führung oder (manuell ) diese upa auf, wie schließen sie die zange, um zu lesen oder sogar ablöten und dem leser esare ?
linus146
12-10-2013, 23:36
wie sie das programm installieren, gibt es die hilfe
michele30
13-10-2013, 13:27
können sie mir sagen, wie sie die verbindung zum speicher MC68HC05E6 der micro rahmen y all upa?
ich habe gelesen, rund, einfach ablöten einige pin, um das gerät anzuschließen, aber ich verstehe nicht wie ich den link
keiner rat?
cinqueturbo
16-10-2013, 00:54
Hallo
Sti-skript sind schlimmer als damos...
nicht finden sie viele infos..
ich bin TomSad, entwickelt von pei skript aber nicht finde ich im netz.. zumindest ich schaffe es nicht...
http://www.youtube*****/watch?v=CVOdYNMe0T4
jemand, der weiß nichts?
oder pu? mir helfen?
michele30
26-10-2013, 12:27
ich habe ein problem mit upa, ist mir ein fehler auf, als ich den test hardware ? normal?
ich lege fotos
cinqueturbo
26-10-2013, 14:38
ich habe ein problem mit upa, ist mir ein fehler auf, als ich den test hardware ? normal?
ich lege fotos
Aber die kollegen an den USB-oder multi USB-hub?
s? so schließen sie es an einen USB-port des pc..
Dann gesehen, dass die home-editionen nicht genau angegeben mit diesen schnittstellen im allgemeinen...
michele30
26-10-2013, 17:06
ich benutze diese für alle programme und ich habe meine probleme hatte.
mehr gibt es spezifische treiber sowohl für w7 32-bit-oder 64-bit.
denke nicht, dass es ein windows-problem
cinqueturbo
26-10-2013, 21:07
ich benutze diese für alle programme und ich habe meine probleme hatte.
mehr gibt es spezifische treiber sowohl für w7 32-bit-oder 64-bit.
denke nicht, dass es ein windows-problem
Den beheben?
kasten mit dem betriebssystem nicht gesagt, dass es nicht ginge,
aber sicher, professional oder ultimate jahr einen schritt in der ez? sie arbeiten...
faberecu
27-10-2013, 08:28
Ich habe einen freund, der hat viele skript wie die, die ich gepostet .me kann ich schicken. Wir bitten sie, admin, wenn es öffnet sich ein abschnitt gewidmet. Und ich stelle alle diejenigen, finde ich. Können wir eine datenbank.(
cinqueturbo
27-10-2013, 09:54
Ich habe einen freund, der hat viele skript wie die, die ich gepostet .me kann ich schicken. Wir bitten sie, admin, wenn es öffnet sich ein abschnitt gewidmet. Und ich stelle alle diejenigen, finde ich. Können wir eine datenbank.(
Wäre toll..
öffnen sie kein abschnitt öffnen sie einfach eine neue frage (Skript) im bereich programmierer..
faberecu
27-10-2013, 10:41
Ok, werde ich machen...
cinqueturbo
27-10-2013, 10:58
Ok, werde ich machen...
Vielen dank, ich bin sehr interessiert und gespannt..:p
cinqueturbo
28-10-2013, 14:08
Ok, werde ich machen...
faberecu novit??
die meinung geändert?
faberecu
29-10-2013, 20:02
nein sind nur inkasinato nun vorbei du kästen y 1.3 mjet und bmw 320 d 163.ps incasinate von einem professor an der universität von kasini
ich habe die anfrage an meinen freund , wenn ich e-mail-platz eine sammlung carina
net_proo
07-02-2014, 11:54
hi,
anyone have upa scripts for immo, die das ewr-other pages in many but can ' t find ...
leandro89
07-02-2014, 17:37
hi,
anyone have upa scripts for immo, die das ewr-other pages in many but can ' t find ...
verwenden sie einen übersetzer zu schreiben
net_proo
07-02-2014, 22:44
hallo,
es tut mir leid für die fehler, ich vergesse traduct text
Hat jemand skript UPA für immo, sehe ich auf anderen seiten viele, aber ich kann ihn nicht finden ...
Jungs, ich möchte kaufen, die ich auch zum klonen die immo e2p.
Was funktioniert und was nicht?
Stärken und schwächen zange?
Sie haben mir empfohlen, dass die ausgaben 100 für den klon, besser 300 das offizielle update zu leben und kostenlos....
Richtig??
ändert sich etwas wenn du anfänger mehr als ausreichend!!
Ich bin versucht, mit dem kauf, weil ich mit einer Dichten.2 Volvo V70 2400i 20v 170cv 2001, dass nicht einmal die KTAG machte backup, wenn nicht nur die flash-karten, für die ich helfen, von wem die UPA hat es original.
Da ist es gut gegangen und das alles möchte ich dotarmi dieses atrezzo für mein labor.
Besser, Wellon oder X-Prog??
Was NICHT macht und dass mängel hat? Neben den zangen fufa...
upa ich glaube, dass ist das beste, auch wenn die anderen sind nicht weniger!!! und immer subjektiv!!
Ja ok, das umfassendste gut geht, aber das kleingeld?? Die vorteile im vergleich zu anderen ähnlichen???
So dass alle sagen, upa, er spricht gut, aber handbücher gibt es nicht viele.
Im ordner " help contents finden sie ein unverzichtbarer
Eine anleitung zur installation gibt es? Da ich die dvd beschädigt ist.
Jungs ich habe ein problem ich kaufte das upa-v1.3 aber in der sendung ist beschädigt, eine installations-cd,ich kontaktierte den händler und sind in der erwartung der cd funzionanete aber ich möchte beginnen, testen sie das produkt...hat jemand die setup-datei oder kann mir sagen, wo sie zu finden sind?Ist es nicht ein tool ori natürlich