Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation
Hallo an alle, mein name ist franco, die ich als interessant, in diesem forum und ich möchte mit ihnen erfahrungen im bereich der motoren, ich hoffe, dass ich nicht gegen die regeln,aussehen, ihre fragen, die ich erwarten, dass meine fragen ein gruß an alle
hallo franco, du bist willkommen..gute fortsetzung.
panny200555
26-01-2013, 00:57
hallo Franken! sechs von uns! willkommen
carlo abarth
26-01-2013, 01:19
willkommen franken!!
msport (exil77grande)
26-01-2013, 02:19
Hallo frank und willkommen,sie russisch? Dann sagen sie uns auch, wie alt bist du und bist du von beruf?
hallo, sie sind nicht russisch, aber ich fliege seit einem jahr und arbeit in einer werkstatt italienischen hier in moskau,und ein service fiat alfa lancia.
ich 38 jahre alt und bin verheiratet mit einem russischen mädchen
vielleicht, ich weiß nicht, sie gut mit dem forum, und ich etwas falsch,ich war an der diskussion der *********** 3.6 und ich wollte informationen, die ein benutzer sehr freundlich, hat mir ein bild aber ich kann mich nicht öffnen,er sagt mir, dass ich nicht die privilegien,was bedeutet das?
Ich biete meine entschuldigung an euch alle für sie alles gemacht haben, der dumme fragen,und sie ignoriert das lesen der verordnung,entschuldigen sie mich noch.