Ansicht Die Vollständige Version : fiat grande punto mj8 euro5
freddyecu
22-01-2013, 13:46
Hallo an alle, ich wollte wissen, ob das gallo2 macht schreiben gp euro5 mj8 ?
FidodidoTuning
22-01-2013, 13:51
Nicht das du ein klon
Nicht das du ein klon
bdm ? hast du den link für fido graxzie
freddyecu
22-01-2013, 20:11
Wenn du informationsschalter für mich empfehlen sie einige prog bank, die sie tut, cos? der kauf... danke im voraus
FidodidoTuning
22-01-2013, 20:58
für nicht-tun des bdm,dient die ktag
carlo abarth
22-01-2013, 22:58
bis jetzt ist nur das k-tags kann es lesen!!1
für nicht-tun des bdm,dient die ktag
wenn ich auch.. es scheint mir, dass das gesetz nur die k-tag
Aber vorsicht.... die ersten ersten euro5 versehen mj8df waren wie die 6jf spansion.... über die serielle schnittstelle für den moment scheint es mir, dass macht sie cmd ein und informationsschalter für ktag.... aber sie sind schwer zu unterscheidenden öffnen sie über das gehäuse bricht....
carlo abarth
22-01-2013, 23:25
in der tat haben eine weißleim, dass es scheint, zement .. die letzte, die ich öffnete, nahmen wir l bagger!!!
Aber vorsicht.... die ersten ersten euro5 versehen mj8df waren wie die 6jf spansion.... über die serielle schnittstelle für den moment scheint es mir, dass macht sie cmd ein und informationsschalter für ktag.... aber sie sind schwer zu unterscheidenden öffnen sie über das gehäuse bricht....
in der tat haben eine weißleim, dass es scheint, zement .. die letzte, die ich öffnete, nahmen wir l bagger!!!
Mattacchione wie immer... ich sage nicht, dumme sachen... hat der schlachtkörper -, blech -, wie die öffnen faltet sich wie die stagniola.... automatisch faltet ihn gedruckt und dann werfen sie in den papierkorb!! :)
freddyecu
23-01-2013, 01:20
Der klon nicht findet nichts ?
nuovaecu
26-01-2013, 11:22
eine methode sicherer ist, um diese zu öffnen, welche könnte das sein??? ohne schäden an den internen adapter natürlich
FidodidoTuning
26-01-2013, 12:18
Schäden an der karte nicht erstellen,aber da das gehäuse und weichem material
Für forxza sache ein wenig zerstört,in dem sinne, man sieht ke und geöffnet worden...
hallo klon macht nur die k-tags statt ori heute sicherlich fast alle
Nicht das du ein klon
ich vermisse den hall v54 ? ich liste sie mir, wie 6f3 können über die serielle schnittstelle !
Wer hat gesagt, dass sie nicht die macht? Ich habe sie letzte woche in obd. Mein ? v53 macht virtual read macht sie speichern die codierung injektoren und dann schreiben sie es ohne probleme mit chcks automatische schreiben
Wenn sie wollen, um sie zu öffnen, muss man bauen, eine art schablone, die es ermöglicht bullonarla derselben mit dem loch in der ECU, dann langsam erhitzt und beginnt sich zu öffnen.. All dies, um nicht zu beugen und pcb ruinieren mir, oder sie können die abdeckung
cinqueturbo
10-09-2014, 18:52
Wenn sie wollen, um sie zu öffnen, muss man bauen, eine art schablone, die es ermöglicht bullonarla derselben mit dem loch in der ECU, dann langsam erhitzt und beginnt sich zu öffnen.. All dies, um nicht zu beugen und pcb ruinieren mir, oder sie können die abdeckung
Die MJD8 nicht zu schrauben..
In der graffature, der laschen gepresst..
Ich spreche sechs schrauben für die befestigung an der karosserie der maschine....
rodcraft86
10-09-2014, 19:08
sowohl kessv2, dass gallov54 die sie ohne probleme im seriellen -, lese-virtuelle befinden sich dateien, die bis anfang 2012, dann gelingt, sie zu haben, wer hat zugriff auf die datenbank von irgendeinem tool offizielle, öffnen sie die ecu ? ziemlich schwierig für die halterungen der hinteren sagen, aber vorsichtig, kann es tun, ohne zu brechen, keine zunge