Ansicht Die Vollständige Version : Ecusafe auf 159 1.9jtdm
Hallo, ich habe von defappare einen Alfa 159 1.9 jtdm ich wollte wissen, ob Ecusafe 2.0 funktioniert gut auf dieses auto, oder wenn die was ? sehr subjektiv, nach all' Hw und Sw, die montage der maschine.
Vielen dank
magi1984
22-01-2013, 11:43
funktioniert, ruhig
fabioefra44
22-01-2013, 11:48
funktioniert, ruhig
Nicht ' s? wenn man aber eine datei bett mit tools offiziellen,wenn auch ganze hat weniger strategien angewendet, die die software von einer datei gelesen bdm
magi1984
22-01-2013, 12:21
aufrichtig nein, ich habe nicht getan, wenn...auch da? für diese ecu benutze ich nicht ecusafe, die ich in der hand.
für? ich bin sicher, dass ecusafe auf dieser fahrt geht, bis die diagnose zeigt ihnen zusetzen fap 1000%, aber c'? die hilfe im forum für klappen und auch keine probleme am fahrzeug
gemacht mit ecusafe alles ok, sicher?
magi1984
22-01-2013, 12:30
ganz sicher! :D
drei könige die wahrheit sagt, ecusafe auf die car-nn-probleme,ist nur in bestimmten, in der diagnose verstopfung 1000%, aber wie gesagt, nn, hat eine große bedeutung.
ich höre von vielen teilen, die Ecusafe gelegentlich löschen Dtc also? erscheint nicht mehr keine fehler auf der car ? wahr oder nicht?????? Cio? auch bei anderen problemen meldet nichts.
magi1984
22-01-2013, 14:03
sie ? wahr, aber auch andere NE ez? renommierten wie das *******h löschen von DTC auf bestimmte nofap.
wenn sie möchten, eine professionelle lösung, die sie löschen der fap nicht löschen dtc musst du dich richten an jemanden, der es weiß.
c'? der file-service online-forum zum beispiel
nuovaecu
22-01-2013, 16:04
sie werfen ruhigen machte ich schon eine ganze weile immer funktionieren mit null probleme
fabioefra44
22-01-2013, 16:31
Denke aber mal,es funktioniert,aber eine tochtergesellschaft von hand nicht weh
ok, vielen dank, problem mögliche 1000% weiß ich und ich weiß, wie mir weiterhelfen ? schon passiert, auf eine brera. Meine frage, die ich noch nicht gut verstanden.
die dtc sind die tabellen der fehler, richtig?
ecusafe löscht immer in den verfahren Defap oder ? fehler macht jeder so?
Wenn alle fehler beseitigt die maschine genres beispiel kreuzheben die debimetro der body nicht seganler? richtig? also? ich könnte die maschine geht in den recovery-ohne-anzeige leuchtet oder fehler registriert?
magi1984
22-01-2013, 17:16
sie löscht IMMER, die meisten leute sagen, dass macht die ganze tabelle DTC, aber ich denke, das löscht nur den teil über die FAP-warum? ich habe gesehen, auto defappate mit ecusafe mit fehler, agr-can-netz, und wenn es gelöscht wurde ganze tabelle jene dtc mussten nicht erscheinen
vielen dank der erklärungen der heiligen drei könige. In der tat, jetzt erinnere ich mich, auf ein auto war es mir passiert, dass ich den fehler agr-nachdem sie die datei mit ecusafe. Es war eine sache, die ich vergessen hatte und so? wo funktioniert ecusafe macht seine arbeit gut.
alberto.bf
22-01-2013, 20:58
Wenn nein, bist du praktisch fakten helfen im forum nn schaden..
Hallo...
aber es gibt ein system zu entfernen, um es vollständig? cio? gerade so, als ob die maschine nicht es überhaupt verlassen?
sollte eine datei ori einer 159 türkische.....und dann könnte man "kopieren" gewiss sie nicht erfüllen, keine rechtsvorschriften :D
huntersub84
12-10-2014, 02:31
wie ich, die für den export werden ohne fap, sind auch depotenziate zu 130cv oder gi? li..
tausend dank für die tipps, ich verstehe, dass die edc16 c39 ecusafe die verarbeitet alle gut...oder nicht auf alle einen guten job macht?
nicht alle arbeiten gut, in der tat auf vielen beseitigt fast alle dtc.