PDA

Ansicht Die Vollständige Version : anfrage dateien ori grande punto 1.4 16v 95cv starjet

pdtechnology
21-01-2013, 23:50
hallo jungs ich hoffe jemand kann mir helfen, wie der titel ich suche die datei ori für grande punto 1.4 16v 95cv starjet mit

hw0261208969

sw1037382549

abschluss kommen fiat51798154

vielen dank an alle im voraus, hallo, hallo

Sasà81
22-01-2013, 17:49
nicht esistonto schnittstellen können, lesen-schreiben sie die Me7.6.3 installieren sie auf starjet fiat.

pdtechnology
23-01-2013, 10:34
sorry, aber die programmierer von im besitz sagen mir alle das gleiche, was? sie lesen in der boot mode....aber ich aufrichtig für alles zu vermeiden, was und zu beschleunigen, was ich dachte zu bitten, die datei ori....ich habe nicht viel gearbeitet auf benzin quuindi habe ich nicht viel erfahrung, aber das steuergerät ermöglicht es mir, die schreiben aber nicht lesen, wenn sie nicht im boot..

Sasà81
23-01-2013, 14:42
sorry, aber die programmierer von im besitz sagen mir alle das gleiche, was? sie lesen in der boot mode....aber ich aufrichtig für alles zu vermeiden, was und zu beschleunigen, was ich dachte zu bitten, die datei ori....ich habe nicht viel gearbeitet auf benzin quuindi habe ich nicht viel erfahrung, aber das steuergerät ermöglicht es mir, die schreiben aber nicht lesen, wenn sie nicht im boot..

sicher?
wahrscheinlich die programmierer beziehen sich auf die Me7.9.10.
Die Me7.6.3 montiert auf 1,4 16v starjet der grande punto und panda 100hp sind nicht programmierbar.

pdtechnology
23-01-2013, 17:46
schau, ich sage dir, ich bin nicht sicher, ob mir 7.6.3 ich mache kommen die maschine und steuerung direkt steuergerät........und auch die kontrolle auf den programmierer, welche art der injektion ist.......du aktualisiere ich jedenfalls

giarras
23-01-2013, 19:36
nicht esistonto schnittstellen können, lesen-schreiben sie die Me7.6.3 installieren sie auf starjet fiat.

das piasini ori, ich glaube, ich kann es aber morgen sar? + präzise.

munro
10-01-2014, 15:18
es gibt novit? für lesen, schreiben diese ecu??

voglioimparare
10-01-2014, 18:36
ich habe versucht, die info-ich auch,aber momentan habe alien ne dimsport ne cmd haben ein x-protokoll, sie tun..., ich kaufte mir ein piasini-klon und gerade bekomme ich überprüfe ;)

carmageddon
10-01-2014, 19:02
weiß ich nicht c ? keine m? glichkeit lesen und schreiben kein instrument, zwischen denen, die bekannt sind.

alfajtd
10-01-2014, 19:04
ich bestätige,...
sie müssen es einen zusätzlichen steuereinheit, um diese zu verbessern...
aber ich würde sagen, das lohnt sich nicht...

munro
10-01-2014, 22:03
ich verstehe nicht, warum? die gleiche ecu montiert auf opel liest, schreibt mit einer menge von schnittstellen... nein...frage von verschiedenen protokollen??
aber ein freund hat mich gebeten, turbizzare seine panda 100 hp...ich habe gelesen, dass die zusätzlichen steuereinheit ? gute aber trotzdem bist du gebunden, alle effekte installateur-mapper mit offensichtlich auszahlung von geld..ich würde sagen, auch bekannt gegeben, wie sie ihre preise...
ich dachte, ich ersetzen die ecu mit einer m7.6.3 opel oder 7.3h4 der stilo 1.4 16v....
was sagt ihr ? machbar?

carmageddon
10-01-2014, 22:44
ich verstehe nicht, warum? die gleiche ecu montiert auf opel liest, schreibt mit einer menge von schnittstellen... nein...frage von verschiedenen protokollen??
aber ein freund hat mich gebeten, turbizzare seine panda 100 hp...ich habe gelesen, dass die zusätzlichen steuereinheit ? gute aber trotzdem bist du gebunden, alle effekte installateur-mapper mit offensichtlich auszahlung von geld..ich würde sagen, auch bekannt gegeben, wie sie ihre preise...
ich dachte, ich ersetzen die ecu mit einer m7.6.3 opel oder 7.3h4 der stilo 1.4 16v....
was sagt ihr ? machbar?

frage von regeln, die sie im protokoll, offensichtlich gibt es eine lösung zugreifen oder nicht l haben gewollte entwicklung...von pi? ich weiß es nicht.

wenn sie installieren ein turbo, musst du ecu abgeleitet von einem turbo oder eine komplett programmaabile (ablöste/sport) senn? du machst uns nichts...die ecu auto saugen natürlich nicht bewältigen können überdruck und dann nicht gut gehen.
und dann bleibt jedenfalls, das problem zu haben, eine ecu eigenständige, cio? die funktionen, ohne den anschluss an den rest der konfiguration des autos (body computer, immo, ecu, abs-esp, ecu-lenkung, rahmen etc etc etc), dann hast gi? alle antworten, die sie suchen, um zu bestimmen, auf die ecu direzionarti (sport/ersatz : megasquirt, pectel, mektronik, etc etc etc)

munro
10-01-2014, 23:23
das auto rimarr? pressoch? straßen...daher die idee, die montage einer ecu stand-alone-und verlieren die funktionalit? t alle diese komponenten und ausgepackt...
für die 7.6.2 7.6.3 oder opel corsa-astra opc, dass sie mir sagen? ? sie montieren? hat jemand zufällig die pin-out quest ecu??

claudio-abarth
10-01-2014, 23:48
ich würde ich die 7.9.10 der 500 abarth.....

munro
10-01-2014, 23:53
schon die tatsache, claudio...für mich nicht ? machbar montieren...ändern sich vor allem die plug-in-der verkabelung auf der ecu....

carmageddon
10-01-2014, 23:59
diese ? das auto falsch, auf die sie ein upgrade turbo, wenn nicht implementiert l elastizität? für die anpassung gibt? dass der motor und l elektronik verlangen, sie knnen nicht? weiter.

viel glück

claudio-abarth
11-01-2014, 12:08
ich dagegen würde ich genau das,natürlich, wenn sie ändern wollen, steuereinheit ohne anpassung der elektrischen verdrahtung würde genau zu verlieren, dieses projekt!

alfajtd
11-01-2014, 14:27
Wie schon vorgeschlagen, es gibt ecu voll programmierbare...
Aber für eine ähnliche änderung stimmt gesehen, dass es auf der straße
Ändern sie art von auto.. kostet weniger und sie haben keine probleme
Mit FDO.