PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen audi a 4

sisco
19-01-2013, 22:45
hallo an alle ich wollte höflich fragen, ob jemand von euch konnte einen blick auf diese mod eines audi a 4 wird von einem freund von mir das auto von meinem bruder ,ich habe ihm gefragt, was eine leichte, peter stand in 2d mit titanium mir klar, einige änderungen außerhalb drive, aber mein freund sagt, dass sie dies nicht getan und ich habe nie gespeichert nichts, während curiosavo können sie mir helfen, zu verstehen, vor allem, wenn die karte kann gehen dank

msport (exil77grande)
19-01-2013, 23:22
fliegen sie im abschnitt datei, die von witz und für das gute, das ich dir gebe ich dir 2 tipps,nimm diese änderung sofort und gegebenenfalls wenden sie sich an einen profi und der zweite rat und wandte sich an ihren freund, sie können natürlich sagen, einen anderen beruf.

legendaryslave
19-01-2013, 23:37
ein wenig altino turbo-limiter :cool:

sisco
19-01-2013, 23:52
hallo msport, die du nimmst? ich die karte habe ich noch nie geschrieben am fahrzeug oder wollen sie, dass ich sie sich von den dateien?

sisco
19-01-2013, 23:55
hallo legendaryslave mir sagte, dass diejenigen überlastkupplungen und nichts tut, wenn cos? hohe

giarras
20-01-2013, 00:13
hallo msport, die du nimmst? ich die karte habe ich noch nie geschrieben am fahrzeug oder wollen sie, dass ich sie sich von den dateien?

dich, sage ich, sagte der letztere aus dem auto,nn entfernen sie die datei geschrieben,da nn hast du nie geladen im auto die richtige beratung ? was da von msport.

legendaryslave
20-01-2013, 00:19
nichts für ungut, du solltest dich wenden jemand experte für dich zu tun, eine karte, jetzt, das ich dir erzählen, wie sie sich ändern und das alles haben wir uns mindestens 3 jahre, einen rat kann ich dir geben ? kontaktieren sie das support-forum, so müssen sie eine sache, schnelle und sichere laden

carlo abarth
20-01-2013, 00:21
die turbine singt bittere tränen!!!

sisco
20-01-2013, 00:37
danke jungs, dass du mir geantwortet vedr? ihm zu verstehen, dass es arbeiten immer noch auf sehr, wenn sie nicht wollen, ez? mich am ende in den datei-witze

motorsport
20-01-2013, 00:54
sorry, aber diese karte und die ganze high-schritten esageratissimi drehmoment von 200%...ich denke das dein freund wahrscheinlich auch nicht weiß, welche schäden pu? dass ein motor!!

pinotec
20-01-2013, 13:42
ich will nicht sagen, dass diese karte gemacht und gut..dann versteh mich nicht falsch...
aber nur, wenn auch die meisten drehmoment so sind'....in der karte nicht spritzt mehr 66mg... und der turbo.. da sie nicht berührt bit svbl... mehr 1.3 bar nicht andra'..und dito den turbo lim
dann die karte nicht gemacht und gut..aber schaden macht kein'...ich denke mehr, dass der typ hat gerade ansehen.. auf drehmomentbegrenzer und vergessen, drücken sie die R ecm.

sisco
20-01-2013, 14:42
hallo pinotec dank deinem beitrag möchte ich noch sagen, dass die karte nicht habe, ich und es tut mir leid, dass es jetzt vorbei in den abschnitt der datei witze, bis jetzt bist du der einzige, der gesagt hat, etwas, das in keiner weise helfen kann, mein freund, zu lernen zu lassen? alles, um zu registrieren, das ihn auch im forum in der weise zu verbessern, übrigens, was du meinst, wenn du sagst "? vergessen, drücken sie die r ecm" und was ? das svbl?

pinotec
20-01-2013, 14:58
es tut mir leid, dass es jetzt vorbei-abschnitt der datei witze
vertrauen sie herum, es gibt schlimmeres

sie ? vergessen, drücken sie die r ecm
die R auf ecm und brauchen, um zu sehen, die tatsächlichen werte in den karten in tabellenform

was ? das svbl?
die bit-schutz-turbo

msport (exil77grande)
20-01-2013, 17:21
hallo pinotec dank deinem beitrag möchte ich noch sagen, dass die karte nicht habe, ich und es tut mir leid, dass es jetzt vorbei in den abschnitt der datei witze, bis jetzt bist du der einzige, der gesagt hat, etwas, das in keiner weise helfen kann, mein freund, zu lernen zu lassen? alles, um zu registrieren, das ihn auch im forum in der weise zu verbessern, übrigens, was du meinst, wenn du sagst "? vergessen, drücken sie die r ecm" und was ? das svbl?

die karte und es ist vorbei, die in diesem abschnitt, da es verdient, hier zu bleiben,hast du nicht gesagt, du wolltest meinungen, konstruktive, um das zu verbessern, da sie nicht in der lage,es zu tun, wenn dein freund will, kann man zwieschen chinesischen und anmelden im forum und dann öffnen sie eine diskussion im abschnitt anfänger und bitten um hilfe-und die wird gegeben.

sisco
20-01-2013, 17:27
ich beschwere mich nicht msport im gegenteil, vielleicht kann ich etwas lernen kann ich auch

munro
20-01-2013, 21:21
wenn sie laden diese karte, car andra im recovery für hohe druck-turbo bei jeder minimalen druck auf das gaspedal....also,meiner meinung nach,dass schäden, die nicht an ne f?.....? ein p? eine untertreibung...

admin
20-01-2013, 21:40
ich beschwere mich nicht msport im gegenteil, vielleicht kann ich etwas lernen kann ich auch

wenn du etwas lernen lässt, bleiben die arbeit eines anderen und postane eine selbst gemacht

sisco
20-01-2013, 21:58
das lassen? sicher aber vorher muss ich sie verstehen die grundlagen und ? um dies auch, dass ich das forum

admin
20-01-2013, 22:11
das lassen? sicher aber vorher muss ich sie verstehen die grundlagen und ? um dies auch, dass ich das forum

Mir war ein rat,nimm eine karte von einem auto besser, wenn und edc15 jtd und machen sie ein paar test-modifandola auf der grundlage, was sie wissen, und dann die plätze hier, und wir alle versuchen, ihnen helfen, herauszufinden, wo sich irren, aber seit einer karte eines anderen und mehr schlecht denke nicht, dass es das richtige

marco1985
17-02-2013, 12:32
ich kann nicht und nicht riuscir? nie herausfinden können, die sogenannten mapper-vorbereitende mechanische scheint zu wissen, wie man alles, und dann nicht wissen, wie man nichts, viel besser um hilfe zu bitten oder zu studieren, was sie zu tun versuchen, bevor sie es tun. ich denke, so habe ich bisher immer hatte, zufriedenheit, aber das bringt mich fast zum wahnsinn manchmal, wenn ich versuche, die dinge zu verstehen, sind sehr komplex, wie im fall unser feld ist die elektronik. unter anderem habe ich immer gedacht, dass muss vorhanden sein, der experte motorenhersteller, und der experte elektronischen, um sicherzustellen, dass ein motor erreicht perfektion.
tatsächlich sind mehr motorenhersteller ich, aber muss ich mehr wissen in elektronik von heute.

der rat leidenschaftslos dann unter bezugnahme topic ? um informationen zu sammeln, bevor sie ein gewisses maß !

schade
04-03-2013, 01:42
ich kann nicht und nicht riuscir? nie herausfinden können, die sogenannten mapper-vorbereitende mechanische scheint zu wissen, wie man alles, und dann nicht wissen, wie man nichts, viel besser um hilfe zu bitten oder zu studieren, was sie zu tun versuchen, bevor sie es tun. ich denke, so habe ich bisher immer hatte, zufriedenheit, aber das bringt mich fast zum wahnsinn manchmal, wenn ich versuche, die dinge zu verstehen, sind sehr komplex, wie im fall unser feld ist die elektronik. unter anderem habe ich immer gedacht, dass muss vorhanden sein, der experte motorenhersteller, und der experte elektronischen, um sicherzustellen, dass ein motor erreicht perfektion.
tatsächlich sind mehr motorenhersteller ich, aber muss ich mehr wissen in elektronik von heute.

der rat leidenschaftslos dann unter bezugnahme topic ? um informationen zu sammeln, bevor sie ein gewisses maß !

Denke aber mal voll. Dir das sagt jemand, der für sie die karte an seinem auto hat es vorgezogen, zuschlagen und sich einen kurs. Die prox wochenende arbeite!

marco1985
12-03-2013, 14:57
Denke aber mal voll. Dir das sagt jemand, der für sie die karte an seinem auto hat es vorgezogen, zuschlagen und sich einen kurs. Die prox wochenende arbeite!

großartig! während hast du das gemacht? möglicherweise interessieren mich auch!

schade
12-03-2013, 20:38
der kurs, können sie ihn bitten, ruhig administratoren dieses tolle forum, die mich unterstützt haben, einzeln in einer ganzen tag und auch am sonntag!
Wenn sie sizilianischen dann ? noch besser ist! Wir haben uns geeinigt, und wir landeten. Ich haben einen kurs ad-hoc-wie ich wollte, ich. Alles perfekt,....

marco1985
12-03-2013, 21:58
gut, dann darf ich fragen, wer msport?
ich denke, dass sie contatter? !

schade
12-03-2013, 22:13
ja, ja... ich bitte msport und sagen sie ihm, ich habe dir gesagt, ich falle! Ihr könnt ruhig, beantwortet alle fragen, die du und darüber hinaus.
Berechnet, dass, wenn du mit einem kurs von ihnen nicht ? ein kurs normal, wie alle anderen kurse berühmten, aber ? sehr detailliert auf alles!!!

neo
12-03-2013, 22:35
Hallo,ich habe eine karte für koma sehe ich œ Verwendet und eine maschine, ein wenig heikel ,in dem sinne, dass bei einer erhöhung in bisschen mehr beginnt zu schwingen, das schwungrad, wenn sie wieder von grundlagen runden mit einem gang mehr alta.Penso so gemacht, dass es gehen sollte bene.Spero von ihnen wurde in aiuto.Ciao

sisco
13-03-2013, 13:18
Hallo,ich habe eine karte für koma sehe ich œ Verwendet und eine maschine, ein wenig heikel ,in dem sinne, dass bei einer erhöhung in bisschen mehr beginnt zu schwingen, das schwungrad, wenn sie wieder von grundlagen runden mit einem gang mehr alta.Penso so gemacht, dass es gehen sollte bene.Spero von ihnen wurde in aiuto.Ciao

hallo neo, ich danke ihnen für die freundlichkeit, wenn sie gelesen haben, die ganze diskussion verstanden hast, die noch nicht fähig sind, sich eine karte und dann diese karte für mich bedeutet es sehr viel, die maschine in frage ? von meinem bruder, aber wir sehen uns 3-4 mal im jahr da? wir sind weit, ich besitze ein galletto 1260 ein mppsv.12 und warten auf gallov.2 wenn sar? die zeit, legen sie die karte auf car-vielleicht haben sie fragen? was muss ich beachten,um jetzt vielen dank,auf wiedersehen

neo
13-03-2013, 14:12
Dann kontaktieren sie mich für jeden problema.Ciao