Ansicht Die Vollständige Version : ich suche dringend backup opel corsa 1.3 cdti 90ps
jungs wie der titel suche ich ein backup einer opel corsa 1.3 cdti 90ps mit folgenden daten:
HW: MAREL0100
SW: 3333S181
VIN: W0L0SDL0876038535
Ver.SW: 0005
Ersatzteile:
Motor: Z13DTH
Ver.HW:
SW-agg.:
Anlage:
magneti marelli 3333s162 m07001
wie immer sie dient der sicherung??????
ein freund hat gebrannt, das steuergerät beim versuch ein backup machen und hat nur die datei gelesen, serielle und ich brauche, um es auf ein anderes steuergerät.
ich könnte versuchen zu finden ein backup anderen sw-und hw-und scodifichi
ich könnte versuchen zu finden ein backup anderen sw-und hw-und scodifichi
ok, in der zwischenzeit haben wir die nachweise bei e-mail-daten in die datenbank, und kleben sie den link hier, danke.
msport wenn sie nicht' haben sie es wieder,morgen, morgen wird sie schritt für die sicherung habe ich für opel 90ps 2009? ich weiß nicht' wie du,lass es mich wissen!!
Ich zu hause habe ich das backup dell opel corsa sa61 scheint mir.... x stssera den sieben kann ich postet diese...
sehen sie, wenn sie dies tun, kann dir
*rego88
ihre sicherung und einer marelli mit spansion?gemacht mit fgtech ?
wenn es so kann es zu schreiben, dass ich nichts von mir?
msport (exil77grande)
20-01-2013, 17:23
danke an alle, aber diejenigen, die es zur verfügung hat, kann mit freundlicher postet diese in der datenbank, so kann ich mehr als einen versuch durch.
sehen sie, wenn sie dies tun, kann dir
*rego88
ihre sicherung und einer marelli mit spansion?gemacht mit fgtech ?
wenn es so kann es zu schreiben, dass ich nichts von mir?
nein, nn ? spansion.... ? sicher, st, warum? die ich vorher mit dem bdm100.... jedenfalls, sobald ich nach hause komme, die stelle sofort mit....
ich habe dieses.... aber ich weiß nicht' ist das nützlich ? ein sa151
ich habe dies überprüft!!
nein, nn ? spansion.... ? sicher, st, warum? die ich vorher mit dem bdm100.... jedenfalls, sobald ich nach hause komme, die stelle sofort mit....
danke trotzdem rego
versuchen sie dies
3333s362
danke an alle, mal sehen,frantik alle geschrieben haben, die in der datenbank, und dann eingefügt werden den link hier kannst du dich wollte unterscheiden.
sorry, aber ich hatte internet, die kamen und gingen, um keine zeit zu verlieren, ich habe gesehen, laden sie es sofort))))