Ansicht Die Vollständige Version : inf.switch off
hallo... ich möchte ein' inf ..... sehr oft höre ich sprechen-switch-off, was das ist ...
Der switch off, denke ich, sollte es ermöglichen, ändern der konfiguration einer ecu warum? diese ? gestaltete diesen wandel in vielen ecu vorhanden sind, ez? konfiguration und pu? zwischen ihnen wechseln, indem ein oder mehrere? punkt in der karte oder im e2prom, ich hoffe, ich habe gesagt, eine richtige sonst jemand ez? experten korrigiert mich.
vielen dank, chicco, wie kann man ändern, konfiguration ,semprer über sw ,oder man macht' manuell.
ich bin fasziniert liest einen beitrag zu sagen, dass die defap ? war so mit switch-off....also ich frage mich, wie kann man erkennen, den genauen punkt zu intervenieren ......
Ich habe nicht viel erfahrung, aber ich höre oft, dass mit diesem verfahren zum löschen der fap oder das agr, vielleicht durch die analyse einiger defap kann man besser verstehen, auf einige ecu wahrscheinlich wirkt auf vielen gebieten mit der switch off sollte nur dann einen wert, oder wenig? ber.
ich fragte mich, wie man über die software , oder manuell, ich sehe es dauert...vor allem, wenn man spricht von wert ansetzen muss über tabellarische.....denke ich....wir erwarten, dass jemand dia bestätigt.
motorsport
19-01-2013, 18:56
Genaue f? über die software "*******" verarbeitet die dateien für die De Fap!!
sie knnen? sie sich über sw typ *******h, oder mit damos und winols und viele versuche...
sobald sie den switch auf einer ecu ? leicht zu erkennen, auch auf die anderen aus der gleichen familie, auch wenn sich die zahlen hw und sw
ich bestätige, dass ich heute gemacht bmw edc17 177cv fap-off-switch-off.
von diesem ke ich, alle edc17 haben das bit switch,man muss nur wissen, wo es langgeht. Für die edc 16 die rede ? anders, einige haben und andere nicht
switch off oder on wie ein schalter off\on!!!
können sie aktivieren und deaktivieren, wenn du die punkte von DPF-der spion sicherheitsgurt oder die led, die licht-position fulmninata und alles, was man aktivieren und deaktivieren in einem auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank an alle ......sehr interessant, ich benutze nur ecm-dann ich ? sehr schwer zu finden ....man sollte herausfinden, wo sie platziert sind, was auf sie wirken .....wer weiß, "wenn wir uns er kann' ziehen etwas...
ich bestätige, dass ich heute gemacht bmw edc17 177cv fap-off-switch-off.
Ich möchte hinzufügen, dass sofort nach konnten wir eine diagnose zu stellen und zu sehen, ob
es gab fehler, während, wenn wir gemacht mit einem der vielen software
gäbe es keine m? glichkeit zu lesen, da viele löschen
die gegend dtc
vielen dank an alle ......sehr interessant, ich benutze nur ecm-dann ich ? sehr schwer zu finden ....man sollte herausfinden, wo sie platziert sind, was auf sie wirken .....wer weiß, "wenn wir uns er kann' ziehen etwas...
Wenn sie wissen, sie winols und hast damos und viel zeit zu verlieren, können sie alles auf einem steuergerät
zitat der großen...wenn sie wissen, wo sie eingreifen, praktisch kannst du machen was du willst mit einer ecu..art aktivieren-deaktivieren can,maf,dtc, agr,dpf,etc,etc....um zu wissen, pe? die verschiedenen zonen-switch-off, wie es dauert mindestens winols mit viel damos gewidmet....
es lohnt sich also, mich durch das studium von winols.... der leuchtturm " mit freude ....auch wenn ich gelesen habe, scheint es ein bisschen schwierig....aber nicht einweichen, nicht'? von mir werfen das handtuch..ich brauch das?.....und dann die damos...