Ansicht Die Vollständige Version : inf.switch off
hallo... ich möchte ein' inf ..... sehr oft höre ich sprechen-switch-off, was das ist ...
Der switch off, denke ich, sollte es ermöglichen, ändern der konfiguration einer ecu warum? diese ? gestaltete diesen wandel in vielen ecu vorhanden sind, ez? konfiguration und pu? zwischen ihnen wechseln, indem ein oder mehrere? punkt in der karte oder im e2prom, ich hoffe, ich habe gesagt, eine richtige sonst jemand ez? experten korrigiert mich.
vielen dank, chicco, wie kann man ändern, konfiguration ,semprer über sw ,oder man macht' manuell.
ich bin fasziniert liest einen beitrag zu sagen, dass die defap ? war so mit switch-off....also ich frage mich, wie kann man erkennen, den genauen punkt zu intervenieren ......
Ich habe nicht viel erfahrung, aber ich höre oft, dass mit diesem verfahren zum löschen der fap oder das agr, vielleicht durch die analyse einiger defap kann man besser verstehen, auf einige ecu wahrscheinlich wirkt auf vielen gebieten mit der switch off sollte nur dann einen wert, oder wenig? ber.
ich fragte mich, wie man über die software , oder manuell, ich sehe es dauert...vor allem, wenn man spricht von wert ansetzen muss über tabellarische.....denke ich....wir erwarten, dass jemand dia bestätigt.
motorsport
19-01-2013, 18:56
Genaue f? über die software "*******" verarbeitet die dateien für die De Fap!!
sie knnen? sie sich über sw typ *******h, oder mit damos und winols und viele versuche...
sobald sie den switch auf einer ecu ? leicht zu erkennen, auch auf die anderen aus der gleichen familie, auch wenn sich die zahlen hw und sw
ich bestätige, dass ich heute gemacht bmw edc17 177cv fap-off-switch-off.
von diesem ke ich, alle edc17 haben das bit switch,man muss nur wissen, wo es langgeht. Für die edc 16 die rede ? anders, einige haben und andere nicht
switch off oder on wie ein schalter off\on!!!