Ansicht Die Vollständige Version : Bdm-chinesischen klon,ohne software und ohne die möglichkeit der verknüpfung,eine hilfe danke
sportknight
19-01-2013, 15:32
Hallo jungs
vor einiger zeit hatte ich bestellte einen bdm100 aus china? erfolg ein wenig vor mich qu?,also ich war noch nicht bewusst dieser website
endlich, nach 2 monaten?? angekommen,jetzt den schaden ? gemacht
jetzt in der verpackung fehlt die software mit treiber usw.. und etwas für den anschluss an schedini der flachen
ich möchte wissen, wo all dies zu finden?
ich empfehle dir, fragen sie im shop des forums,kannst du entweder die schablone, dass die schedini feder, die sie erleichtern ihnen die nutzung des bdm,x hinsichtlich der sw nn gibt es probleme mit der erhältst du ohne probleme im internet.
sportknight
19-01-2013, 15:40
sagen, dass ich nicht immer noch zu kaufen dima gesehen, dass costicchia genug :)
eine andere sache,die schedini alle verschieden sind, aber auf 2 c'? geschrieben von delphi,ich glaube, dass einer der beiden ist ein siemens in der tat,gelingt es ihnen, zu verstehen, qualc'? auf den fotos?
wenn du sparen kannst du mit diesen beinen aber divi löten über die ecu die spitzen weibchen dann gibt es unterstützungen als das mitgelieferte sie entscheiden......
sportknight
19-01-2013, 16:43
und für die software, was soll ich tun? ich kann nicht es funktioniert,cd-ausrüstung ich nicht ? gegeben
sportknight
19-01-2013, 16:49
sorry..aber es gibt keine 64-bit-treiber?
sportknight
19-01-2013, 17:04
also,ich habe es funktionieren mit den treibern der version 1255 auf einer virtuellen maschine virtualbox
scheint zu funktionieren, warum? sagt mir, dass das gesetz die schnittstelle usw..,und ich fühle typ relais angreift und löst,das einzige, was mir verbindungsfehler oder 12v nicht verfügbar? sicherlich hängt mit der tatsache zusammen, dass das steuergerät nicht ? angeschlossen, aber jetzt frage ich mich,wenn ich lese, vom bdm muss ich schließen sie das steuergerät mit der stromversorgung oder der stromversorgung nimmt vom bdm??
wird der regler wird eingezogen gibt es schaltpläne
sportknight
19-01-2013, 18:11
azz,dann nehme ich auch ein netzteil mit 12 volt
wenn passend ein pc-netzteil zum ziel?
für bdm ideal ? 12v netzteil, stabilisiert, 4 amp, um zu testen, nimm eine batterie des car-laden gehe ruhig dich dann dauert eine ziffer.....
sportknight
19-01-2013, 19:07
azz,war, um nicht eine batterie im haus :D
sportknight
19-01-2013, 19:11
sorry, du hast geschrieben, um zu testen,aber wenn sie mich brauchen sie etwas, um dann immer, dass ich tun?
lohnt sich nehmen, ein ladegerät und dann der kabel verbinden jedes mal so schließen sie das netzteil?