Ansicht Die Vollständige Version : Emulator lambda-sonde
demolitionMan
17-01-2013, 14:48
hallo freunde! hat jemand von euch schemas von emulatoren lambda-sonde!
natürlich am besten, wenn getestet.
Vielen DANK
CiccioBr
18-01-2013, 13:58
Wären sie mir auch, dass ich ein problem mit der lambda mein auto genommen, da der katalysator...
Ich habe gesehen, dass es schemas, um auf dem netz, aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht getestet, mangels zeit, aber ich hoffe, lösen die situation der fluch-leuchte/triebwerkausfall...
Jemand, aber er hat mir gesagt, dass sie nicht gut funktionieren und man sollte installieren sie den minikat... aber ich frage mich, unwissend zu sein: sie kann nicht vollständig beseitigen kartierung??
demolitionMan
18-01-2013, 16:58
nun muss ich löschen, die auf einem audi 80 2.000 d.h. mit steuergerät digifant
CiccioBr
19-01-2013, 20:16
und wie willst du das anstellen??
Emulatoren sonde in c-netz'? es gibt so viele, aber die, die funktionieren
wenige sind,es gibt so viele büffel
Der mini-kat, wenn sie über eine drehbank und einfach zu machen
CiccioBr
20-01-2013, 00:14
typ??? einige schaltung gut?? ich habe dieses problem auf clio ohne kat.... :)
Gianpy80
20-01-2013, 10:08
die des minikat ? das erste mal, dass ich es höre. Dann würde das problem der sonde? natürlich denke ich nicht, dass mit diesem würden die dämpfe, die in der revision nicht wahr? Habe ich das problem mit der lambda auf meiner impreeza TSI. Die maschine ? natürlich zugeordneten scatalizzata, sulkla sonde c'? das update aber die heizung der sonde weiter zu arbeiten und wenn es bricht schickt mich in den recovery-steuergerät (und das passiert sehr oft). Mit diesem minikat risolverei etwas?
CiccioBr
20-01-2013, 10:10
also der kondensator und der widerstand, geben die richtige spannung an das steuergerät nicht funktionieren???
CiccioBr
20-01-2013, 10:11
die des minikat ? das erste mal, dass ich es höre. Dann würde das problem der sonde? natürlich denke ich nicht, dass mit diesem würden die dämpfe, die in der revision nicht wahr? Habe ich das problem mit der lambda auf meiner impreeza TSI. Die maschine ? natürlich zugeordneten scatalizzata, sulkla sonde c'? das update aber die heizung der sonde weiter zu arbeiten und wenn es bricht schickt mich in den recovery-steuergerät (und das passiert sehr oft). Mit diesem minikat risolverei etwas?
Auf der sonde c'? das update... was wäre das?
Gianpy80
20-01-2013, 10:42
also der kondensator und der widerstand, geben die richtige spannung an das steuergerät nicht funktionieren???
nachweis, dass dich das kostet??so müssen sie nur 2 resitori auf den drähten und sehen sie, wenn sie als oder weniger....
CiccioBr
20-01-2013, 13:36
nachweis, dass dich das kostet??so müssen sie nur 2 resitori auf den drähten und sehen sie, wenn sie als oder weniger....
eh... das pech, das mich begleitet... hier in Brindisi haben wir nur einen shop für elektrische komponenten und ich hatte nicht diesem kondensator!!!
Das glück begleitet mich... ich bin wieder vor einer woche für eine integrierte, dass ich brauchte, um zu bauen, ein drehzahlmesser und hatte nicht einmal diesem... neben dem kondensator hatten verfeinert, um den x-ten mal....
...man kann das hotel in dieser woche! Hoffentlich geht das gut!
versuchen sie bitte zu keiner elektrotechnik....diese widerstände scheinen die gleichen zu sein selbstschließend mit auf den motherboards der haushaltsgeräte mehr verbreitet...tv,stereoanlage,dvd-player,etc....
http://img145.imageshack.us/img145/8872/immagine3my.png (http://imageshack.us/photo/my-images/145/immagine3my.png/)
Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)
Vor einiger zeit fand ich ihn im netzwerk können sie es versuchen
Gianpy80
22-01-2013, 12:20
die elektronischen bauteile sind alle die gleichen, wenn sie nicht über einen shop in der nähe kann man immer kaufen auf ebay oder auf webseiten..
CiccioBr
22-01-2013, 14:13
die elektronischen bauteile sind alle die gleichen, wenn sie nicht über einen shop in der nähe kann man immer kaufen auf ebay oder auf webseiten..
Komponenten genommen gestern... sobald ich die rekonvaleszenz, dass ich mich setzen unter das auto versuche ich... :)
cawadany
26-01-2013, 11:44
Auf meinem GTI V, nachdem er ein kat 200 zellen, und jeder, der mich so leuchtet die led abgase, und von diagnose und wies eine aushärtung nicht effizient. Ich habe ein sehr einfaches distanzstück auf die sonde nach dem kat und das licht nicht ? ez? leuchtet!
Hier ist er!
2516
demolitionMan
27-01-2013, 22:24
Komponenten genommen gestern... sobald ich die rekonvaleszenz, dass ich mich setzen unter das auto versuche ich... :)
aggiornaci.. :)
heute morgen tat ich auch, ich versuche mit dem schema oben auf einem opel combo 1.6 benzin... aber was sehe ich sie nicht sehr effizient.... oder irre ich.... oder etwas nicht zurück.... in dem sinne.... hier sagt.... graue kabel-und draht-schwarz.... nicht angibt, welche ? spannung 5v und welche ? signal.... ich habe versucht, die torhüter auf beiden drähte, aber ich sehe nicht so sehr viel verbesserung in der diagnose.... von ori finde ich 700/750 millivolt in der diagnose, nach setzen der sistemino, mit widerstand auf den draht, der 5 volt, finde ich mich 670 mV.... ich glaube, dass es nicht ausreichend ist, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte.... da original mit kat effiziente, sollte eine maximale wert von rund 450 mvolt....
demolitionMan
21-02-2013, 17:04
heute morgen tat ich auch, ich versuche mit dem schema oben auf einem opel combo 1.6 benzin... aber was sehe ich sie nicht sehr effizient.... oder irre ich.... oder etwas nicht zurück.... in dem sinne.... hier sagt.... graue kabel-und draht-schwarz.... nicht angibt, welche ? spannung 5v und welche ? signal.... ich habe versucht, die torhüter auf beiden drähte, aber ich sehe nicht so sehr viel verbesserung in der diagnose.... von ori finde ich 700/750 millivolt in der diagnose, nach setzen der sistemino, mit widerstand auf den draht, der 5 volt, finde ich mich 670 mV.... ich glaube, dass es nicht ausreichend ist, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte.... da original mit kat effiziente, sollte eine maximale wert von rund 450 mvolt....
in der praxis... etwas f?.. es genügt aber nicht, um zu emulieren das signal komplett! .und wenn sie erhöhen oder verringern die ausdauer?
ich korrigiere jungs... ich falsch bin, lesen sie den wert in der diagnose.... die sonde nicht als... bleibt anteil 1064mvolt.... auf den maximalen wert.... ich habe nicht versucht, aber im gegensatz...
Aber das minicat gut auf jede sonde post-cat? wissen sie, wenn jemand sie produziert in Italien zu günstigen preisen?
ich weiß, dass, um sie zu täuschen, das steuergerät einfach einen spannungsteiler... und befestigen cos? ein wert.
auf motorrädern macht cos?... auf der fahrt habe ich keine erfahrung.. aber wenn die fühler sind gleich, weil sie sich? nein..
IlCurioso
22-01-2014, 07:27
Mmmm.... interessante Diskussion! Wenn baue ich den minikat im kopf der schraube zu sehen, macht ein raster, welches wäre das? Ich kann ihn auch vollständig geöffnet ist das leben, nein??
Mr.Flash
21-02-2014, 12:10
nein, nein, absolut nicht .... was aussieht wie ein retina kš onnen? ? eine gestrickte elemente catalizzanti , genau wie im katalysator dienen als anreiz für die abgase, so dass die lambda-sonde, sie sehen richtig verarbeitet werden , und schalten sie nicht angezeigt.
In deutschland verkauft die bonalume und kostet eine menge geld .
Ich montiert, ein dutzend, und funktionieren gut, sogar sehr gut. In 99.9% der fälle löst das problem der spion. Ich habe auch versucht, emulatoren, elektronische, aber sie haben mich fast nie funktioniert, außer in seltenen fällen auf verbindungs-elektronik mit bewegungssteuerung.
Der mini-kat, wenn sie über eine drehbank und einfach zu machen
interessant Admin!!!! als beratung zu gehen ?? Würde als material catalizzante einem alten katalysator (aber die keramik als die lavoreresti?) oder sie metalle junkies (wie katalysatoren-metall) ???