PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Deaktivierung beifahrerairbag Mini

engel
15-01-2013, 09:20
Hallo ich frage mich, ob es möglich ist, deaktivieren des beifahrerairbag einem mini-dl 2007, hat der besitzer die notwendigkeit? setzen sie den kindersitz und das auto hat nicht die m? glichkeit aus".
Noch habe ich keine kamera in der hand, mich bringen muss, hab ich gedacht hatte, zu sehen, wenn sie eine programmierung mit einigen sw-diagnose, die ich habe, oder lesen sie das eeprom des airbag-steuergerät ein-und ausschalten von li.
Hat jemand erfahrung dazu?

legendaryslave
15-01-2013, 11:11
mmm sehr schwer von der programmierung können sie nur sehen, wie sie mit der diagnose, ob man etwas an der grenze löst sich der stecker des airbags

engel
15-01-2013, 15:19
Prover? um zu sehen, wenn c'? etwas auf DIS, die BMW sagten, dass sie es getan hätten.....natürlich mit einer schönen figur.

obd75
07-05-2013, 20:09
ziehen sie den stecker in frage stellt der betrieb der anderen carriche,wenn ich mich nicht irre.

baraldino
07-05-2013, 20:14
sollte keine auswirkungen auf die funktion der anderen ämter das steuergerät beim aufprall explodieren lässt und die gebühren (verbundenen)
einzige problem spy bag eingeschaltet, und sie können nicht wissen, ob sie erstellen ein anderes problem,