PDA

Ansicht Die Vollständige Version : präsentation

sisco
13-01-2013, 21:33
hallo an alle, ich stelle mich sind sisco-mechaniker, der sich nutzfahrzeuge, zusammen mit einem kollegen haben wir geändert, das steuergerät zu ihrem auto, und hier entstand eine der großen durst nach wissen,ich hoffe, dass es mir bitte, wenn ich wenig, aber bevor sie etwas sagen möchte ich erweitern, mein wissen und ich hoffe, dass nicht cancelliate meine alle möglich. grüße an alle

FidodidoTuning
13-01-2013, 22:03
Willkommen...jeder versucht zu helfen, was sie kann...

carlo abarth
13-01-2013, 22:14
willkommen, wo bist du???

tecnoracing
13-01-2013, 23:21
Grüße sisco wo bist du

motorsport
13-01-2013, 23:57
willkommen sisco,ein paar info + auf dich??

msport (exil77grande)
14-01-2013, 09:26
hallo, physikalischen und herzlich willkommen,aber es empfiehlt sich, die deinen namen sisco?
außerdem möchten wir gerne wissen, wie alt bist du und wo bist du keine? " ihre eintragung ist natürlich auch, du musst sie können ihren teil.

egs
14-01-2013, 12:33
Willkommen...

giarras
14-01-2013, 12:49
willkommen auch von meiner seite.

-David-
14-01-2013, 13:58
hallo und willkommen!

sisco
14-01-2013, 21:43
hallo an alle, mein richtiger name ? franziskus stammt ursprünglich aus apulien
aber transplantiert seit fast zwanzig jahren in der provinz mantua seit fast 15 jahren in nutzfahrzeuge, ich habe ein autocom ein elm 327 ein galletto 1260 und ein mpps aber ich benutze sie hauptsächlich für diagnose und azzeramenti service von freunden und bekannten und bis jetzt haben wir geändert und geschrieben kürzester sage wir, weil? wie ich schon angedeutet habe? hieß es in der präsentation sind ich und ein kollege von mir, wo ich versuche, bleiben sie hinter den erforderlichen software-und er versucht, ändern sie die karten.

herzog
14-01-2013, 21:58
willkommen sisco du wirst sehen, du findest dich gut

sisco
15-01-2013, 21:59
hallo an alle, sorry, wenn ich hier schreibe, aber nicht in dem abschnitt, in autocom aber die diskussionen über ihn sind so viele, dass ich nicht weiß, welches es ist ? die für diese frage in jedem fall euch euch der richtige ist ,ist in der praxis heute habe ich eine diagnose, ein seat ibiza 1400 mit motor-kontrollleuchte leuchtet die fehler-code war n 16825 autocom sprach-belüftungssystem-tank; falsche stream - permanent, ich warf einen blick auf den behälter und rohrleitungen, die in der nähe schien alles in ordnung ich gelöscht, den störungscode versucht, die maschine und das licht nicht ? ez? eingeschaltet,von der diagnose konnte man sehen, dass das ventil arbeitete ich habe versucht, machen sie einen test mit belüftung, mit autocom, nachdem sie den test für mich zu sehen, macht das ventil in prozent arbeitet nach? stattdessen sagen sie mir, wenn ? ok oder nicht ok, wie es in der anleitung steht sie mit im kreis dreht, bis verlieren die kommunikation weißt du etwas darüber danke

msport (exil77grande)
16-01-2013, 00:23
die diskussionen sind viele dann können sie öffnen ihr direkt hier nicht viel sinn.

alberto.bf
16-01-2013, 17:28
Hallo willkommen.............

wandte er
16-01-2013, 17:52
Sorry! ich habe mich nicht vorgestellt ....Ich bin ein junger fan von elektronik, die im laufe der zeit ****** sie müssen sich ein wenig von den motoren natürlich bin ich mitglied im forum, weil alleine gehe ich nicht sehr weit weg, ich danke allen für die hilfe, die sie mir geben, wenn es irgendwelche probleme gibt

sisco
16-01-2013, 23:35
ok, danke, dass du mir geantwortet, ich habe noch nie ein aktiver teil kein forum und dann sind p? deplaziert, ich muss auch sagen, dass die verordnung die ich gelesen habe ein p? die schnelle, und dann mea culpa, kann ich dich fragen, wenn du einen blick auf eine karte gemacht für einen audi a4 für meinen bruder, oder wenn sie mir sagen, an wen kann ich fragen, immer, was man tun kann und muss ich auch feststellen, als sie f? schicken

FidodidoTuning
16-01-2013, 23:52
Sie müssen eine diskussion in abschnitt anfänger
Dann schreiben sie ihren beitrag und in der erweiterten eg, wo die datei anzuhängen, ke, musst du vorher zippen

sisco
17-01-2013, 01:14
dank fidofido