PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ansehen Golf 4 tdi edc15p 101cv unglaublich

dvdtuning
06-07-2012, 09:25
Hallo an alle,
ich habe eine person, die mich gefragt hat, ob seine maschine hatte ein "zuordnen", habe ich überprüft und siehe da, die karte c'?ra...140.000 km in dieser konfiguration und hat vor kurzem einblick in die turbine (? geöffnet ist die mutter mit laufrad zerfallen).
Damals, der ehemalige besitzer sagte, dass die karte auf der seite? 400 euro von einem operator meiner teile, die sicher, dass rimappe nicht verstehen, nichts da-dateien verwendet, bereit, aber sie nicht verlässt, kein vorbereiter.
Die car-minimum, das hält, zittert in einer art und weise absurd, wie wenn er ohne motor-und getriebelager.
Ich denke, es ist wegen den schäden, die getan hat, die karte zu? wetten, dass sie mich, indem sie die ori die vibration kann verschwinden, wenn nicht, schadet mechanischen komponenten.

439

msport (exil77grande)
06-07-2012, 12:27
ahahaha ruhig, auch wenn die druck der turbo hat einige höhepunkte nicht, ich glaube, er brach die turbine für die karte, die hat ne kopf davon fuß,nicht berührt haben praktisch nichts, was sie berührt haben blick auf die grafik des titanium und getan wurde, drehzahlen und lasten zu niedrig und schritten absurd, d.h. ohne damals gemacht tremolia könnte auch davon abhängen, anzeigen und dann der erste rat von metere datei ori und versuchen sie es gut die maschine.

dvdtuning
06-07-2012, 14:31
Ich danke beiden..***** unque will wieder die ursprüngliche, für die zeit, um zu überprüfen, ob das flackern verschwindet, wenn er weniger rauchen. Zu recht, ich schlage vor, die karte dann die entscheidung liegt bei ihm.
Kann ich wieder die ori hier heruntergeladen und einfach oder muss ich berechnen pruefsumm?

msport (exil77grande)
06-07-2012, 14:34
du kannst ruhig schreiben, die ori.

giarras
06-07-2012, 15:15
vergib den ori, sie haben recht, unsere freunde davon fuß ne kopf karte schritten kaputt art in den niederlanden.

zioweb
07-07-2012, 00:14
Legen sie das gold sofort und toglio dieses gemetzel ohne **** ne warteschlange. Wenn sie dann verschwinden die mängel beschweren kann? denken sie an eine karte soft visa km

dvdtuning
16-07-2012, 12:27
Habe gesehen, dass diese datei habe ich eine mod auf die ursprüngliche, die ich heruntergeladen habe hier aus dem forum...
Ich denke nicht, dass ich richtig alles? ich knallte eine ganze weile!

msport (exil77grande)
16-07-2012, 13:02
Habe gesehen, dass diese datei habe ich eine mod auf die ursprüngliche, die ich heruntergeladen habe hier aus dem forum...
Ich denke nicht, dass ich richtig alles? ich knallte eine ganze weile!

dennoch für einen princiapiante aber sprechen wir von einem edc15, dass es so einfach nicht ist, ist für nichts schlecht,agr-off ok,limiter turbo außerhalb treiber ok,einzige wermutstropfen, und es ist eine sache, ein wenig monströse auf der karte injektion parzializzato 2 und dann auf die injektion parzializzato eventuell die arbeit mit ein wenig mehr süße schrittweise.

dvdtuning
16-07-2012, 16:30
dennoch für einen princiapiante aber sprechen wir von einem edc15, dass es so einfach nicht ist, ist für nichts schlecht,agr-off ok,limiter turbo außerhalb treiber ok,einzige wermutstropfen, und es ist eine sache, ein wenig monströse auf der karte injektion parzializzato 2 und dann auf die injektion parzializzato eventuell die arbeit mit ein wenig mehr süße schrittweise.

Dachte mir, das problem der einspritzung, dass ich noch nicht verstanden, die logik...wenn ich geahnt, gut, die sind alle karten voraus, richtig? Ich spreche von einer injektion parzializzato map1+map2+boostxrpm1 + boostxrpm2 und verwandten...

dvdtuning
17-07-2012, 17:59
Ich lege eine neue step, war mir nicht aufgefallen, der fehler....Verbessert werden?

saivivere
19-07-2012, 15:40
Leider kann ich nicht die datei herunterladen, um sie zu überprüfen. Auf jeden fall edc15p nur ein paar dinge, und das car geht es sehr gut, mein ibiza cupra montiert, die gleiche ecu aber mit "soft" und " hard unterschiedlich, aber die logik ? die gleiche.

dvdtuning
19-07-2012, 16:00 uhr
Es ist das erste mal, dass berührung eine edc15p. Ich freue mich auf die kommentare der fachkräfte...

polini
19-07-2012, 19:57
dir gesagt haben... nicht schlecht....

msport (exil77grande)
23-07-2012, 13:11
Es ist das erste mal, dass berührung eine edc15p. Ich freue mich auf die kommentare der fachkräfte...

aufmerksam, dass die karte injektion parzializzato map2 1/1 noch in schritten mostrusosi,für den rest kann man es versuchen.

dvdtuning
23-07-2012, 16:28
aufmerksam, dass die karte injektion parzializzato map2 1/1 noch in schritten mostrusosi,für den rest kann man es versuchen.

Verzeiht mir, aber der andere step-richtig, das hatte ich gespeichert. Die erhöhung monströse waren die gleichen wie im vorjahr.
Ich habe endlich geändert senkt ein wenig den grad.

iaio92
09-08-2012, 16:14
hallo, die maschine zittert, und warum? kommt zu viel kraftstoff im leerlauf und das schwungrad f? mühe, sich zu drehen, die regel, wenn ein auto zittert so auf ein minimum ? für das, was.... leider ist die karte nicht sehen kann ich, aber eben es wird? kraftstoffdruck zu hoch, auf ein minimum

ago27
14-08-2012, 06:00 uhr
sicherlich haben sie berührt auch die drehschieberpumpe, hob sie den druck des kraftstoffs

nicospl
14-08-2012, 09:23
Auch meiner meinung nach zu viel diesel und wenig luft