Ansicht Die Vollständige Version : immoff marelli 59mhw010
ich versuche, sie immoff auf diese steuereinheit montiert auf einem ducati749s dell'2004 mir jemand pu? eine hand zu geben, die datei gelesen und von 256kb s? cche sich bewegen muss nur ein bit und v? in immoff
legendaryslave
12-01-2013, 20:23
e-mail-herzog weiß ich das tun, aber sie müssen bezahlen, ein bier ist klar :cool:
motorsport
12-01-2013, 20:48
genaue zwei zeichenfolgen, wenn ich mich nicht irre, wie die 59f:
0090: FFFF 0000 0000 0000 40F4 FFFF 0055 6B0C
00A0: FFFF FFFF FFFF AD55 0000 0000 0000 0000
Diese und für die volle beweis!!
legendaryslave
12-01-2013, 21:25
nein nein auf ducati ? anders als ein einzelnes bit
ok, nachdem wir die datei und ich fange an, zu versuchen
legendaryslave
12-01-2013, 22:13
halte test-und e-mail-ergebnisse
dank legende einzige sache, kann ich nur postre-anhänge, wenn sie noch nicht die zugriffsrechte zu sehen, wie sie jetzt aussehen pu? werden sie es mir machen anzuzeigen, wollte ich sagen, das ich tun kann, hex, auch ecm richtige für diese dinge
legendaryslave
12-01-2013, 22:25
sie auch auf ecm-ich habe ein editor für alles
dank legende jetzt steige gi? und ich dich dann aktualisiere ich sofort
sehr legende alles ok motorrad spiel und auch danke an das forum hat mir erlaubt, die datei herunterzuladen
legendaryslave
12-01-2013, 23:22
die gnaden, die sie in die heiligen :cool: ich weiß 100 euro :cool: . ich freue mich, dass dir geholfen
die nächste
aber so ein aperitif hast du mir das nicht vergesse, glimmer
motorsport
13-01-2013, 00:58
nein nein auf ducati ? anders als ein einzelnes bit
Vielleicht laden sie auch ori auf den link gebe ihm ein auge.
vielen dank für die info!!!:)
die gnaden, die sie in die heiligen :cool: ich weiß 100 euro :cool: . ich freue mich, dass dir geholfen
die nächste
und mir Gespeicher? nicht berührt mich nichts?
:)
die gold-und gi? geschrieben auf den link dann, wenn sie haben nicht die berechtigung, wie sagt der verordnung nicht kann? siehe koma kein problem aperitif auch für dich, jedenfalls vielen dank für die decode diese nicht die f
legendaryslave
13-01-2013, 15:39
und mir Gespeicher? nicht berührt mich nichts?
nein, dir eine schöne turbine capari in chioccila
Ich musste ingegnare gesehen, dass der decode macht nicht die Ducati!!!!
Ich habe auch die lösung für HW über 100 und Legendaryslave weiß!!!
Raga aber die ducati auch von der e2p sie tun können
sie aber tun sie es aus dem flash ? viel mehr? schnell und schmerzlos!!!!
dann aus dem flash kann? sie dann fange ich an zu experimentieren, auch ich richtig bit zu ändern und immer ein
Hallo, entschuldigen sie mich, ich brauche scodifica insgesamt für diese 59M Hw 010 dem lege ich die lektüre flash.
Vielen dank an diejenigen, die mir helfen wollen
es tut mir leid, durch welches bike hast du gelesen! aber ? ein original-datei oder gi? ? geändert hat etwas, das du machen kannst, ez? info.
Dann ? eine ecu anhang zum motor ducati eingefügt in ein prototyp vorbereitet für slalom, instrumententafel-motorräder, die nicht c'? mehr, dann muss ich starten, ohne ihn, und wenn jemand die belegung der 59M wäre eine gute idee, da? ich weiß nicht, ob eine eventuelle total nicht berücksichtigt - + - konto beispielsweise stativ geöffnet und alles andere sollte ich umgehen in den haufen von fäden, die mich hierher gebracht haben! die datei sollte aber originell zu sein, und die zahl sw ? was geschrieben im namen. Ich habe versucht, den scodifica flash 1bit, erreicht aber nicht die aktuelle kerzen, weiß ich nicht genau, wenn es aus der datei, oder ein paar bypass durchzuführen, da er nicht in das schema. Dank wer kann mir etwas über.....da? die welt von ducati ? für mich neu (nicht wie das auto, das praktisch seit dreißig jahren!)
Wenn ohne instrumente zur key-on die pumpe benzin ladung und der anlasser dreht, indem sie auf den button, um den lenker, dann bist du in der immo-off. Wenn die schaltung der ständer nicht ? geschlossen, wie gut du sagst, kommt kein strom an den kerzen. Du musst auf masse pin Body 38 des steuergerätes. Ich habe den schaltplan der maschine, von dem sie evinconoi pin-steuergerät, armaturenbrett und anlage.
M999
Danke für die antwort (das schema habe ich noch nicht die voraussetzungen für den download, aber das hat mir die vergangenheit ein anderer kollege). Die nächste woche werde ich es dedichero' und ich möchte ihnen wissen, ob es geht.
Für die schaltpläne, außerdem befinden sich auch auf dem letzten seite durch die betriebsanleitung können sie kostenlos direkt von der website Ducati.
M999
motorcyclechiptuning
19-11-2014, 08:23
Hallo m999,ich brauche dell-adresse inhärente immo off, um 5am hw010 als benutzer anfänger kann ich nicht sehen, die zwei dateien.
Wärst du so nett, mir den bit?
wenn sie brauchen, um die japaner fragen, auch.Danke:rolleyes:
Hallo an alle
Ich versuche, scodificare eine iaw59m hw010, aber sobald last die datei nicht innerhalb mehr in der diagnose. Lade die datei ori und wieder alles zu funktionieren. Denke, es ist ein problem von chk. Wie könnte ich das beheben chk. Es encode und gallov2 funktionieren
hallo Schon, dass motorrad ist e-mail die datei, die wir uns geben, ein auge zu tun
Ist eine st4 mit motor 996. Hat sie die scodifica ist kein problem. Das problem ist nur, das chk. Sobald ich die datei
Ist eine st4 mit motor 996. Hat sie die scodifica ist kein problem. Das problem ist nur, das chk. Sobald ich die datei
ok, aber lassen sie mich eine sache zu verstehen, dann wird dir machen scodifica zum steuergerät legen sie unter dem motorrad und nicht teil und geht nicht in die diagnose, oder klicken immo off auf der steuereinheit du unter und geht nicht in die diagnose geändert haben, das steuergerät, da war gebrochen, e-mail-dateien und die arbeit, die sie ausführen, auf dem motorrad
Hier ist die datei. Wie ihr seht, habe ich geändert-bit-als in die datei geschrieben wurde.
Beachten sie, dass die chk-dateien nicht korrekt ist. Ich habe versucht, es zu korrigieren, mit prüfsumme correttor, aber wir haben das gleiche problem.
Ich hatte das motorrad der text auf dem prüfstand. Dann mit der datei ori füttern die ecu spätestens mit der diagnori, sobald ich eine mod nicht innerhalb mehr in der diagnose
hier ist die datei test und dann machst du wissen, einmal geschrieben, ecu nimm informationsschalter für spannung, die sie bleiben nur ein bisschen aus der lebensmittel-und dann klicken, indem sie die id und dann, wenn er in die diagnose
Herzog brauche ich das psw, aber ich kann nicht senden eine mp
vergib mir in der tat auch für mich macht es mir schicken pm-pass. 4522 dann machst du wissen
dank der herzog! jetzt versuche ich morgen.
in erwartung der psw ich habe ein paar test, indem sie speziell eine datei mit chk falsch. Das tool sagte mir fehler cechsum aber in der diagnose gestern hatte ich auch. im speicher war nur der fehler P0000 und alle zustände und parameter, die mit zwei bindestriche (z.b. starter-motor --), sagte: dies nur, wenn ich dieses bit nicht innerhalb der in der diagnose, aber das steuergerät scheint zu entzünden, auch das relais der kraftstoffpumpe wird geboten für ca 3 sec vom swich on
ok, dann lass es mich wissen, aber ich finde es seltsam, da meiner erfahrung sowohl auf 59m, die 5, die ich nie getan die berechnung cks habe ich immer geschrieben, sowohl für die serielle und ich hatte nie probleme bei der einreise in die diagnose, nachdem sie geschrieben, wenn das steuergerät hat funktioniert und du hast nur ansehen und dann hast du geschrieben du solltest keine probleme haben
Ich erkläre dir das besser! von original bis in die diagnose mit dem texa direct cone punkt 1.2 benzin-protokoll iaw 4af\5af\59f. Enta, und ich lese die dtc und macht mich auch aktivierungen. Auf diese weise, in den stadien, die ich lese, wenn das steuergerät programmiert ist und wenn das starten des motors ist zulässig. Natürlich mit der datei ori sagt mir nicht erlaubt.
Sobald ich schreibe die datei mit diesem bit geändert, nicht innerhalb mehr in der diagnose und deshalb kann ich nicht sehen, ob die scodifica und funzioanante
nur hier! jetzt lassen sie mich erklären, und dann ist es normal, wenn du gehst in die diagnose mit texa als protokoll auto in der tat die steuergeräte gleich 59f aber natürlich ändert sich die programmierung aber einloggen kannst, machst du etwas schneller machen-diagnose für ducatidiag und dich levi zweifel dann, wenn ich mich nicht irre, ist die datei immoff halte das motorrad und gehe ruhig und dann können sie tun, diagnose, auch unter das motorrad für die usa ein protokoll motorrad
Ich habe verwendet, texa, warum. Ich konnte nicht laufen lassen, das ducati-diag. Sobald ich verbinden stürzt die software. Hab jetzt noch einmal zu versuchen
ich stieg in die diagnose mit der ducatidiag. Im test scodifica sagt mir, "ecu gespeichert" ich weiß, dass es nicht scodificata. Für den fall vor, insgesamt müssen sie jungfrau?
hallo, die Schon damals die 59m, wenn sie es wünschen ihr jungfrauen, die sie nur mit decode oder ich weiß nicht, ob jemand die lösung gefunden, die von anzeigen aus der datei, die sie lesen, während für die immoff wie du gesehen hast, die lösung von anzeigen ce dir praktisch zur arbeit gehen sie auf die bits, die sie benötigen, um die immo dann, wenn der ducatidiag macht dikagnosi dir sieht darin gespeichert ist, aber ich kann dir versichern, dass wenn du aggito gut das steuergerät kannst du mantare unter jedem st2
Hallo an alle,
ich bin neu im forum, ich habe eine S4R. Ich möchte sie immo aus. Ich habe gelesen, das flash mit MPPS. Mir konnten sie helfen zu verstehen, wie leasing muss ich ändern?...alternativ kann ich die post-datei?
Vielen dank
Hallo beginnt mit dem posten der datei
Hallo,
hier ist die datei im anhang. sollte ursprüngliche dieser ECU.
vielen dank
Hallo,
hier ist die datei im anhang. sollte ursprüngliche dieser ECU.
vielen dank
dir lege ich blumen und ein file no immo
so sehe ich, wie dein mod
Hallo
ich reinigte den post von ein paar nachrichten und wie schon weg ***** ich rufe herrn albertoS4 zu lesen, die verordnung ansonsten habe ich veod gezwungen, sie mit dem bann und die diskussion schließen
Hallo Mirks, habe ich nicht ausreichende berechtigungen zum herunterladen von dateien..
wenn ich mich nicht irre genug sein sollte, ändern sie nur eine speicherstelle für sie Immo Aus. ich weiß nicht, was die miet-und vor allem möchte ich nicht gehen, verderben den bootloader, indem sie versuche, über die mietverträge (so comprometterei ernsthaft die möglichkeit, riflashare steuerung). Kennt jemand diese adresse auch nur für den vergleich mit einer anderen datei als der empfahl, mirks...
In vedereil-datei würde ich sagen, dass der bootloader sollte zugeordnet werden, im oberen teil des flash -...
Hallo, kann jemand geben einen' blick auf mein .bin bitte? mir geben eine helfende hand?
ich bin blockiert mit dieser sache und würde ich nicht tun, beweisen, dass sie beschädigen die ECU
Kann jemand mir schwer, zu sagen, die abkürzung mcu montiert in IAW59M?
ich möchte versuchen zu verstehen, paar infos mehr (nicht im sinne der scodifica) auf das steuergerät in frage...