Ansicht Die Vollständige Version : rat für diejenigen, die bereits geleistet hat, dieser de fap
hallo jungs dann dank dem forum sn wieder zur karte ori-der mazda3 1.6 cdti 109cv mit fap,diese maschine war schlecht wegen des defap----....
ich habe den mod und das alles mit einem mal ist defap, agr, hat jemand von euch kann mir sagen, ob es gut und ich versuche, oder gibt es etwas, das nicht gut???? vielen dank.....
Später sehe ich ein auto
Aber ich erinnere mich, dass ein kollege ke geschrieben und anke in diesem forum vor einiger zeit hatte probleme mit dem gleichen auto und defap war mal mit
Daran scheint es mir, dass es fehlen zone
Dank fidodito.erwarte dich dann
mache mnotore montieren?none motor opel\fiat??
die datei scheint ok
dann kann ich versuchen es zu schreiben, so ori mit defap und ich versuche, wenn es geht, alles ok???? und nachdem die erste ist...was sagst du dazu....
Sie direttamwnte anke anzeigen
Machst du die arbeit nur einmal
Dann siehst du...
hallo,sollte eine bosch edc16c34 der PSA-gruppe ...bevor es zu verarbeiten, die datei löscht fehler im speicher,dann mit der diagnose vcm ersatz fap+nullstellung tank cerina..lesen sie verarbeitet und schreiben,mit mal kurz das glaube ich lass es uns wissen l ergebnis!!
nein, sie irren sich, montiert edc16c34 und genau wie die autos der PSA-gruppe
der dpf off ? können durch ein einzelnes bit-switch, der mal tippen sie auf eine menge dinge in der ez? ??? unnötig zu ändern, aber diese dinge löscht auch-bit switch dann die datei sollte in ordnung sein
Auch nach gut mit zitat magi1984
ich habe eine mazda3, war edc16c3, wird sie von einem freund mal mit ori aber der erste schuss blieb spion alt. eingeschaltet, beim zweiten schlag fort, sich zu regenerieren, dem dritten schlag das sieht gut aus, ? ein p? dreht und nicht regeneriert pi?.
was meinst du mit schläge?
Spricht versuche
Die schriftliche drei mal...
schrieb drei mal die gleiche datei?
ich habe eine mazda3, war edc16c3, wird sie von einem freund mal mit ori aber der erste schuss blieb spion alt. eingeschaltet, beim zweiten schlag fort, sich zu regenerieren, dem dritten schlag das sieht gut aus, ? ein p? dreht und nicht regeneriert pi?.
es tut mir leid, ich glaube die datei bearbeitet wird immer auf die gleiche weise...verstehe nicht ganz deine frage kannst du dich besser erklären???
Haben beitrugen, die korrekturen in der hand
Haben beitrugen, die korrekturen in der hand
jedenfalls nicht, und eine arbeit gut "zeit" ich bin und ez? klar!!
heute nn verstehe ich mal was
Ich muss sagen, auf' einige dateien arbeitet gut typ Agr und ein paar Fap...gi? getestet!!
Ich muss sagen, auf' einige dateien arbeitet gut typ Agr und ein paar Fap...gi? getestet!!
die 1,3 mjet die gut verarbeitet
die 1,3 mjet die gut verarbeitet
NEIN, leider nicht!!